Nachdenklich stehe ich vor meinem Kleiderschrank und überlege was ich den anziehen möchte. Seit gestern habe ich ja mehr Klamotten. Seufzend lasse ich meine Brüste frei und ziehe mir helle Unterwäsche an. Oh man. Keine Lust wie eine Frau rumzulaufen und von allen begafft zu werden. Ich nehme mir eine kurze Hose und ein kurzes bauchfreies Shirt. Beides ziehe ich an und kämme mir noch meine Haare. Seit wann gehen die mir wieder bis zu den Schultern? Egal. Langsam mache ich mich auf den Weg zum Speisesaal. Zum Frühstück wurde schon eine Weile gerufen also müssten jetzt alle außer die Wachposten im Speisesaal sein. Nervös betrete ich den Speisesaal und es wird still. Unwohl sehe ich in die Gesichter meiner Brüder. Selbst Vater sieht mich mit großen Augen an. "Morgen?" Schnellen Schrittes laufe ich zum Kommandantentisch und setze mich neben Marco. Dieser mustert mich durchdringend bevor er sich seinem Essen widmet. Erleichtert mache ich es ihm nach und fülle mir auf, bevor ich wie Ace beginne mein Essen systematisch zu vernichten. Es herrscht stille am Tisch, niemand redet. Unwohl esse ich schnell und will gerade aufstehen als Ace mich etwas fragt. "Würdest du mit mir bei etwas helfen? Ich bräuchte da ein paar Ratschläge", bittet er mich verlegen und wird rot. "Klar kann ich das machen. Um was geht es?" Fragend sehe ich ihn an. "Können wir das in deiner Werkstatt klären?" Nickend lächle ich und stehe auf. "Jetzt oder kommst du dann zu mir", will ich wissen. "Ich komme jetzt mit", sagt er sofort und steht auf. Das Essen lässt er einfach stehen. Komisch, sonst ist er nicht so und keiner bekommt ihn vom Essen weg bevor er satt ist. Schweigend laufen wir gemeinsam zu meiner Werkstatt. "Also, was möchtest du wissen?" Verlegen sieht er weg. "Also, auf der Insel mussten wir ja eine Frage beantworten." Ich nicke und denke nach. "Marco wurde ja gefragt was er für mich empfindet und ich für ihn." Ah, daher weht der Wind. "Marco geht dir aus dem Weg und will nicht darüber reden, habe ich recht", frage ich und heftiges nicken seinerseits bestätigt es. "Was kann ich machen?" Hm. Nachdenklich laufe ich hin und her. "Du könntest es ihm gleich machen und ihn ignorieren." "Nein, das ist nicht meine Art", lehnt Ace ab. Okay. "Du machst ihn eifersüchtig? Oder...", grinsend sehe ich ihn an. "Was oder?" "Du gehst einfach zu ihm in die Kajüte und sagst was du fühlst", beende ich meinen Satz grinsend. Ace schluckt sichtlich. "Du hast die Wahl", meine ich und beobachte ihn. "I-Ich überlege es mir", sagt er nachdenklich und sieht aus dem Fenster. "Okay, aber überlege nicht zu lange", mit diesen Worten verlasse ich meine Werkstatt und gehe zu Vater zurück. Neugierig werde ich von allen angesehen, aber nicht wie zuvor. "Wann legen wir ab Vater", frage ich ihn. "Heute Mittag geht es weiter", sagt er und nimmt einen Schluck aus seiner Sakeflasche. Ich nicke kurz und setze mich zu meiner Division. "Heute renovieren wir die Bäder", teile ich ihnen mit. Alle nicken und essen auf. Gemeinsam laufen wir in meine Werkstatt und ich gebe allen das was sie brauchen.
DU LIEST GERADE
Whitebeardpiraten x OC (Jevis) Fertig
FanficJevis ist Schiffsbauerin und wird von Marco angeheuert auf der Moby Dick zu arbeiten. Sie erleben viel, bla bla bla Ist jedenfalls Abgeschlossen und hat lange Kapitel, dafür aber wenige. Viel Spaß beim Lesen von diesem Blödsinn den ich mir ausgedach...