"Nein!" Schreiend fahre ich hoch und sehe mich panisch um. "Pscht, alles ist gut", jemand umarmt mich liebevoll. Weinend breche ich zusammen und klammere mich an Shanks. "Will nicht... Das soll nicht passieren...", murmle ich zusammenhangslos und schmiege mich an Shanks Brust. "Cousin?" "Ja?" "Wann erreichen wir Whitebeard?" "Morgen Nachmittag, sie kommen uns entgegen", sagt er und streicht mir beruhigend durch die Haare. "Okay, bleibst du bei mir?" "Natürlich Kleine", sagt er lächelnd und legt sich neben mich aufs Bett. Seufzend kuschle ich mich an ihn und schlafe langsam wieder ein. Gegen Morgen weckt mich Shanks sanft und trägt mich umgezogen in seinen Sachen zum Speisesaal der Red Force. Wir bekommen zwar ein paar schräge Blicke ab, aber das stört mich nicht. "Hier, das isst du jetzt", sagt Shanks und stellt mir einen Teller mit Essen vor die Nase. Benn setzt sich zu uns und mustert mich. "Wer ist die Kleine den jetzt", fragt er verwirrt und es wird still im Raum. "Sie ist meine kleine Cousine und mein Engel", sagt Shanks stolz. Kichernd verschlucke ich mich. Hustend beruhige ich mich langsam. Shanks strahlt. "Endlich lachst du wieder!" Verlegen sehe ich auf meinen Teller. "Moby Dick voraus", brüllt jemand an Deck. Verwirrt sehe ich zu Shanks. Die Moby soll doch erst heute Nachmittag in Sicht kommen. Jedoch sieht mein Cousin auch verwirrt aus. "Was hast du ihnen gesagt?" Neugierig sehe ich ihn an. "Naja, das ich eines seiner Gören habe und es abgeholt werden will", sagt er verlegen. "Im Ernst? Ist doch klar das Whitebeard und die anderen dich angreifen werden", rufe ich entsetzt. Benn sieht seinen Käpt'n fassungslos an. "Auf so ne Ideen kommst aber auch nur du", murmelt er. Kanonenschüsse erklingen und Benn sprintet an Deck. Shanks hebt mich hoch und folgt ihm etwas langsamer. Die Moby ist neben uns und an der Reling erkennt man die Kommandanten. Lauernd sehen sie zu uns runter. Whitebeard steht auch dort. Lächelnd winke ich ihnen zu. "Jevis?" Erstaunt sehen mich alle an. "Was machst du den bei Shanks?" Ich lächle nur und sehe zu meinem Cousin. "Können wir zu Whitebeard gehen? Ich möchte wieder in die Familie", nuschle ich leise. "Klar doch mein Engelchen", grinst mein Cousin und springt auf die Moby. "Shanks!" Donnert Whitebeards Stimme über das Deck der Moby. Still halte ich mich an meinem Cousin fest. "Hey alter Knacker", grüßt Shanks ihn grinsend. "Shanks", zische ich warnend und schon richten sich die Blicke auf mich. "Jevis?" Whitebeard sieht mich erstaunt an und auch meine ehemaligen Brüder sind überrascht. Still halte ich mich an Shanks fest. "Du solltest besser aus sie aufpassen alter Mann", sagt Shanks ruhig. Zu ruhig für meinen Geschmack. "Ach so? Sie hat die Familie verlassen! Damit gehört sie nicht mehr zu uns", sagt Marco neutral. Ich halte mich stärker an Shanks fest. "Ist das so? Sie hat die Familie einfach so, ohne guten Grund verlassen und ihr lasst sie einfach?" Jetzt wird mein Cousin gruselig. Verunsichert sieht Marco uns an. Ace steht hinter ihm und flüstert irgendwas. (Wir ignorieren das Shanks eigentlich nur noch 3inen Arm hat 😅🤦♀️) "Warum regst du dich so auf Shanks", will Whitebeard wissen. Neugierig sehen uns alle an. "Weil sie meine Cousine ist, seit mehreren Tagen in einer Marinebasis gefangen gehalten und gefoltert wurde damit sie Informationen über euch Preis gibt", schreit Shanks zornig über die Moby. Entsetzt sehen alle mich an. "Jevis...? Hast du deshalb die Familie verlassen", fragt Whitebeard sanft. Schluckend nicke ich. Vorsichtig kommt Ace auf mich zu. "Hey, ist es in Ordnung wenn ich dich umarme", fragt er sanft. Zögernd nicke ich. Ace lächelt und schlingt vorsichtig seine Arme um mich. Ich zucke kurz zusammen als er auf meine Verbände drückt, aber lege trotzdem einen Arm um ihn. "Tochter", Whitebeard unterbricht unsere Umarmung und ich sehe zu ihm. "Willst du wieder in unsere Familie", fragt er sanft. Strahlend sehe ich ihn an, bevor ich traurig zu Shanks sehe. Zu meiner Überraschung lächelt er. "Ich habe nichts dagegen Cousinchen. Dann weiß ich dich in Sicherheit und kann euch auch besuchen kommen", grinst Shanks. "Och ne", jammert Marco leise. "Ich bin gerne deine Tochter, Vater", sage ich leise. Whitebeard hat es wohl gehört und lächelt fröhlich.
ENDE
DU LIEST GERADE
Whitebeardpiraten x OC (Jevis) Fertig
FanfictionJevis ist Schiffsbauerin und wird von Marco angeheuert auf der Moby Dick zu arbeiten. Sie erleben viel, bla bla bla Ist jedenfalls Abgeschlossen und hat lange Kapitel, dafür aber wenige. Viel Spaß beim Lesen von diesem Blödsinn den ich mir ausgedach...