12

437 15 0
                                    

Heute ist es soweit. Ich bringe Flora zurück zu Shanks. Leider konnten wir ihn nicht durch die Teleschnecke erreichen. Aber Flora weiß das er auf jeden Fall auf der Insel der Blumen sein wird. Da sie abgemacht haben, falls sie getrennt werden zu dieser Insel zu fahren und zu warten bis der andere dort hin kommt. Die Insel ist ungefähr drei Tage entfernt. Vater und die anderen fahren weiter zur Vogel Insel. Dort werden sie auf mich warten. Wir steigen in das Beiboot und ich nehme die Rudern in die Hand. "Bis dann", verabschiede ich mich lächelnd und rudere los. Flora winkt zum Abschied während ich das kleine Boot Richtung Blumen Insel steuere. Die Moby verschwindet langsam und Flora lächelt. "Weißt du Jevis? Das war fast schon zu einfach", sagt sie und lächelt gefährlich. Verwirrt sehe ich sie an. "Was meinst du damit", misstrauisch beobachte ich sie. "Naja, ich bin Marinesoldatin und war Undercover bei euch", grinst sie und macht eine Handbewegung. Wurzeln schießen aus den Rudern und fesseln meinen Körper. "Das mit Shanks war eine lausige ausrede die ihr mir auch sofort abgekauft habt. Ich werde dich auf der Insel der Blumen ausliefern und das ganze Kopfgeld bekommen", schwärmt sie. Weitere Wurzeln übernehmen das Rudern. "Deine Brüder sind echt anstrengend und Whitebeard richtig naiv", lacht sie fröhlich. Wütend knurre ich. "Aber aber, ruhig Blut Jevis. Sag mir nur wohin die Whitebeards als nächstes Reisen", will sie lauernd wissen. Schweigend sehe ich weg. Von mir bekommt sie gar nicht raus! Traurig das sie das alles wegen dem Kopfgeld gemacht hat und keine wirkliche Freundin ist. Hat sie wirklich alles vorgespielt? Verletzt sehe ich zu ihr. "Aus mir bekommst du nichts mehr raus", fauche ich entschlossen. "Tsk, du wirst schon noch singen wenn wir dich foltern", meint Flora achselzuckend. Ihre Wurzeln rudern schnell. Bestimmt sind wir morgen schon auf der Insel. Flora legt sich schlafen. Ich hingegen bleibe wach und sehe in den sternenbedeckten Himmel. Irgendwie muss ich meiner Familie bescheid sagen das ich nicht kommen werde. Warte mal, ich habe noch die Teleschnecke in der Tasche. Vorsichtig taste ich mit meinen Händen an meine Hosentasche und sehe zu Flora. Sie schläft tief und fest. Vorsichtig wähle ich die Nummer von Vater. Bölle Bölle Bölle Katcha. "Wer ist da?" Tief atme ich ein. Das wird schmerzhaft. "Hallo Vater, ich bins Jevis", sage ich normal und sehe vorsichtig zu Flora. Sie schläft weiterhin. "Jevis? Ist alles in Ordnung? Sollen wir zurück kommen und dich abholen?" "Nein nein Vater. Ich wollte nur sagen... sagen das ich die Familie verlassen möchte", sage ich belegt. "Was? Warum Tochter? Ist wirklich alles in Ordnung?" "Ja, ich fühle mich halt nicht so wohl bei euch und möchte die Familie wieder verlassen." Die Teleschnecke sieht mich traurig an. "Okay, aber falls du jemals Hilfe brauchst werden wir kommen." "Tut mir leid Whitebeard. Es ist besser so", sage ich und lege auf. "Das ist aber ganz und gar nicht nett von dir", sagt Flora und öffnet ihre Augen. Geschockt sehe ich sie an. Wütend schmeiße ich die Teleschnecke ins Meer. "Nein! Was hast du getan", kreischt sie entsetzt. Grinsend sehe ich wie sie zum Rand des Bootes stürzt. Die Teleschnecke ist jedoch bereits versunken. Wütend stapft sie auf mich zu und knallt mir eine. Stöhnend richte ich meinen Kopf wieder nach vorne. Sie hat ja nen ganz schönen Schlag drauf. "Sobald wir da sin wirst du es bereuen", droht sie mir wütend und die Wurzeln drücken meine Arme noch mehr an meinen Körper. Müde schließe ich meine Augen und gebe mich dem Schlaf hin.

Whitebeardpiraten x OC (Jevis) FertigWo Geschichten leben. Entdecke jetzt