Der wievielte Tag heute wohl ist seit ich hier bin? Es müssen schon ein paar vergangen sein. Stöhnend bewege ich mich sachte. Flora ist echt sauer gewesen. Seit sie mich in der Marinebasis in eine Zelle gesteckt haben, kommt sie immer wieder und peitscht mich mit ihrer Blumenpeitsche aus. Etwas zu Essen hatte ich schon länger nicht mehr und trinken bekam ich selten. Ich will einfach nur zurück zu Vater und meinen Brüdern. Erschöpft sehe ich zu Boden. Vater hätte ich nicht sagen können was passiert ist, dann hätte es Verluste bei meiner Befreiung gegeben und das will ich auf keinen Fall. "Wir werden Angegriffen! Alle auf Gefechtsstation", schreit jemand draußen und Pistolenschüsse erklingen. "Hier lang Benn. Mal sehen ob sie jemanden gefangen halten", flüstert eine männliche Stimme und ich sehe verwirrt zu meiner Zelltür. Zwei Schatten huschen den Gang entlang und halten vor meiner Zelle. "He, das ist doch Jevis, oder Benn? Warum ist sie nicht bei Whitebeard?" Verwirrt sehe ich die beiden Männer an die mich neugierig durch die Gitterstäbe mustern. Einer ist rothaarig und hat drei Narben über ein Auge und der andere raucht eine Zigarre. Kenne ich die? "Nehmen wir sie mit Käpt'n?" "Ja Benn, wir können sie ja Whitebeard bringen wenn wir ihn mal wieder treffen", sagt der rothaarige und tritt die Zelltür auf. Was haben sie vor? Misstrauisch weiche ich vor ihnen zurück als der rothaarige auf mich zu kommt. "He Kleine, ich bin Shanks und nehme dich mit auf mein Schiff", sagt er beruhigend und kniet sich vor mich. Shanks? Trotz meiner Schmerzen schnelle ich hervor und nehme sein Gesicht in meine Hände. Erschrocken zuckt er zusammen, macht aber nichts weiter. Benn flucht und zieht seine Pistole. Suchend mustere ich sein Gesicht. Er sieht wie mein Cousin aus, nur älter. "Teufel Shanks", murmle ich meinen Spitznamen für ihn und er reißt die Augen auf. "Woher kennst du den Namen", fragt er aufgeregt und nimmt meine Hände. Lächelnd lehne ich mich an seine Brust. "Cousin, endlich habe ich dich gefunden", nuschle ich erschöpft. "J-Jevis? Du bist es wirklich? Mein kleiner Klingenengel?" "Ihr kennt euch", fragt Shanks Begleiter überrascht. "Ja und sie kommt mit uns. Lass uns endlich von hier verschwinden", sagt mein Cousin selbstbewusst und hebt mich im Brautstyle hoch. Müde schließe ich meine Augen und lehne mich an ihn. Er ist die einzige Blutsfamilie die ich noch habe. Shanks läuft los. Still liege ich einfach an seiner Brust und mache nichts. Als frische Luft und Kampflärm uns erreicht, weiß ich das wir aus dem Gebäude sind. Dennoch halte ich meine Augen geschlossen und spüre wie Shanks seinen Griff um mich festigt. "Wir gehen! Alle zu Red Force und bereit machen zum Ablegen", brüllt er laut. Ängstlich zucke ich zusammen und kralle mich an sein Hemd. "Sorry Cousinchen", murmelt er leise. "Ist schon ok", nuschle ich erstickt. "Gleich bist du in Sicherheit. Halte noch ein kleines bisschen durch", sagt er schnell atmend. "Sagt dem Doktor das er sich bereit halten soll", ruft Shanks und gibt noch weitere Befehle. Etwas warmes und weiches wird um mich gelegt. Blinzelnd öffne ich meine Augen. Shanks trägt mich mit ernster Mine in einen Raum. Sieht aus wie eine Krankenstation. Er setzt mich auf einem Bett ab. "Ich muss dich ausziehen. Der Doktor wird gleich deine Verletzungen verarzten. Vertrau mir Süße", sagt er und sieht mir sanft in die Augen. Irgendwie beruhigt es mich. "O-Okay Teufelchen", murmle ich und er wickelt die Decke von mir. Langsam und vorsichtig zieht er mir meine Klamotten aus. Es tut weh. Der Stoff hat sich über meine Wunden gelegt und jetzt wird es abgezogen. Weinend beiße ich meine Zähne zusammen und lasse Shanks machen. Schließlich sitze ich nur noch in Unterwäsche vor ihm. Wütend mustert er meinen geschundenen Körper. "Wie ist das passiert? Warum bist du nicht bei Whitebeard", fragt er vorsichtig. "Hab die Familie verlassen als ich geschnappt wurde", murmle ich leise. Ein Mann kommt rein und sieht uns lächelnd an. "Käpt'n", nickend grüßt er ihn und mustert mich dann besorgt. "Das sieht übel aus. Hol ihr doch etwas zu Essen Shanks, dann kann ich sie in Ruhe verarzten", sagt der Mann sanft und holt Verbände und andere Sachen aus einer Schublade. "Schaffst du das meine Süße", fragt mein Cousin besorgt. Ich nicke zaghaft. "Bin gleich wieder da", sagt Shanks sanft und geht. "Also Kleines. Ich desinfiziere deine Wunden, das könnte weh tun. Danach verbinde ich alles und im Notfall muss ich noch ein paar Narben nähen", informiert mich der Doktor und fängt dann an. Schweigend lasse ich es zu und zucke ab und zu zusammen als er mich an empfindlichen Stellen berührt. "Bin wieder da", sagt mein Cousin leise als er wieder kommt. In seiner Hand hält er ein Tablett mit essen drauf. Hungrig knurrt mein Magen. "Hier, iß etwas", sagt Shanks sanft und stellt mir das Tablett hin. "Danke", nuschle ich leise und nehme mir einen Apfel. "Wir haben Whitebeard kontaktiert. Er ist auf dem Weg zu uns", informiert mich Shanks leise. Überrascht sehe ich ihn an und nicke dankbar. "Fertig. Am besten sie ruht sich aus und schläft etwas", sagt der Doktor und sieht Shanks durchdringend an. "Okay, ich bringe dich in meine Kajüte, aber du isst zuerst auf", meint Shanks sanft. Satt sehe ich ihn an. "Ich habe keinen Hunger mehr", nuschle ich leise. Über die Hälfte des Essens liegt noch auf meinem Teller. Wird er jetzt wütend? Leicht ängstlich sehe ich ihn an. "Es ist okay. Dann trage ich dich jetzt in meine Kajüte und du schläfst erstmal", sagt er betroffen und hebt mich hoch. Müde lehne ich mich an seine Brust und schließe meine Augen. "Ich hab dich lieb Teufelchen" murmle ich erschöpft und schlafe langsam ein.
DU LIEST GERADE
Whitebeardpiraten x OC (Jevis) Fertig
Fiksi PenggemarJevis ist Schiffsbauerin und wird von Marco angeheuert auf der Moby Dick zu arbeiten. Sie erleben viel, bla bla bla Ist jedenfalls Abgeschlossen und hat lange Kapitel, dafür aber wenige. Viel Spaß beim Lesen von diesem Blödsinn den ich mir ausgedach...