POV Katsuki
Mein Kopf schmerzte und ich öffnete leicht meine Augen.
Ich war mit grünen Fäden an der Wand geklebt und langsam schaute ich mich um.
Überall waren grüne Fäden. Erst jetzt erkannte ich das ich in der Schule war.
Aber wo waren die anderen?
Ich zappelte und riss die Fäden durch. Ich knallte auf dem Boden auf und ließ ein großes Echo erzeugen.
Ich stand langsam auf und lief zu dem Fenster.
Es war mit einer dunkelgrünen Flüssigkeit zugeklebt.
Ich hämmerte gegen das Fenster, jedoch klebte nun das Zeug an meiner Hand.
Ich versuchte mich zu erinnern was passiert war. Was war passiert?Erst jetzt bemerkte ich das, das letzte woran ich mich erinnern kann ist, als ich heute morgen Izuku aus der Schule rennen gesehen habe.
Ich öffnete die einzige Tür die im Raum war und versuchte zu erkennen welcher Raum das war. "Hallo? Ist hier jemand?" rief ich und hörte leise Schritte, sie entfernten sich von mir.
Ich lief in die Richtung woher ich sie hörte, konnte aber niemanden erkennen.
Die Fäden wurden immer enger und ich schnitt mich sogar an ein paar.
Was ist passiert?
Unbewusst lief ich zum Lehrerzimmer und öffnete es. Es war leer. Ich schloss die Tür ab und bemerkte das ein Computer im Raum war.
Kurzer Hand ließ ich den Computer hoch fahren, aber er brauchte ein Passwort.
Enttäuscht schaute ich mich im Raum um. Nun fiel mir etwas genauer auf. Auf dem Schreibtisch stand eine Blume.
Ich hatte sie nie bemerkt, wenn ich hier gerufen wurde. Nein, sie steht erst seit heute hier.
Wer hatte sie hier her gebracht?
Ich streichte über ein Blütenblatt und bemerkte etwas komisches.
Es war nass. Hatte sie jemand gegossen?
Ich hörte das draußen auf dem Gang etwas umfiel.
Sofort trat ich die Tür auf und bekomme fast eine Herzattacke.
An der Wand vor mir standen Wörter.
Sie wurden mit einer roten Flüssigkeit geschrieben, es war aber kein Blut.
'Erinnerst du dich nicht?'Die Farbe tropfte noch runter und ich wurde nervös.
Das Licht begann plötzlich zu flackern und ich konnte am Ende des Ganges eine Person erkennen.
Sie verschwand aber bevor ich sie erkennen hätte können.
Auf dem Boden waren Farbeimer umgefallen und rote Farbe verteilte sich auf dem Boden.
Was ist heute passiert?!Als ich realisierte was gerade passiert war, rannte ich los. Ich muss hier raus.
Ich versuchte die Flüssigkeit mit Explosionen von den Fenstern zu befreien, was jedoch nur verursacht das dieses Zeug auf mir landete. Es blieb dennoch am Fenster kleben.
Auf einmal schalteten sich Lautsprecher an und ich wurde immer nervöser. Man hörte nichts und ich zitterte stark. Langsam lief ich zum Lehrerzimmer zurück. Die Wörter waren zerlaufen und man konnte gar nichts mehr erkennen.
Mit zittertenden Händen öffnete ich die Tür zum Lehrerzimmer und spähte rein. Nichts. Nein, der Computer war an.
Ich schloss die Tür hinter mir ab und lief zum Computer. Es war eine Website geöffnet und dort war eine Blume abgebildet. Die Blume stand in Flammen. Ich kannte die Blume aber ich erinnere mich nicht an den Namen.Das Licht begann wieder zu flackern und jede Schublade flog auf. Blätter wirbelte durch die Luft und ich Schnitt mich an vielen Blättern. Ich entkam aus der Tür und schloss kurz die Augen. Ich war etwas erleichtert aus dem Lehrerzimmer draußen zu sein. Als ich die Augen öffnete erschrak ich.
Da wo die Wörter waren, ist alles weg. Nicht einmal ein Fleck.
Nun lief ich wieder die Gänge entlang und sah schon das nächste. Alle Schließfächer waren offen. Langsam lief ich an jedem vorbei, blieb aber bei einem stehn.
Der Inhalt wurde bei dem Schließfach von Izuku rausgerissen. Die Blätter wurden auseinander gerissen und einige waren sogar verbrannt.
Panisch wühlte ich im Haufen. Eins tut Izuku immer, Notizen machen.
Vielleicht hätte er von heute auch welche gemacht. Ich konnte keine entdecken und schaute nun in das Schließfach. Es waren auch dort Wörter reingeschrieben.
'Bibliothek'Sollte ich in die Bibliothek gehen? Was wenn das eine Falle war? Draußen ging langsam die Sonne unter und ich entschied mich in die Bibliothek zu gehen.
Überrascht öffnete ich die Tür von der Bibliothek. Dort lagen Taschenlampen, ein Schlafsack und viele Bücher.
Ich entschied mich die Nacht in der Bibliothek zu verbringen.
Ich versuchte zu schlafen was, jedoch nicht funktionierte.
War das ein Scherz? Aber wer hat schon so einen kranken Sinn für Humor?
Genervt stand ich auf und machte das Licht an. Ich setzte mich auf einen Stuhl und las die Bücher.
Sie waren unterschiedlich, jedoch gingen mir 2 nicht mehr aus dem Kopf.
Eins aus dem Geschichtsunterricht und eins über Pflanzen.
Es vergingen wahrscheinlich Stunden, da ich keine Uhr sehen konnte.
Das Lesen machte mich müde und ich lag mich in den Schlafsack. Ich schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
24 Stunden
Fiksi PenggemarIzuku bekam nie One for All. Er ging trotzdem auf die UA und wird von allen schwer gemobbt. Die Lehrer bieten Izuku an das sie ihn auf eine andere Schule bringen, was Izuku aber immer wieder ablehnt. Izuku zieht sich von allen zurück und Katsuki ma...