POV Katsuki
Ich öffnete meine Augen ein Stück und sah vor mir Izuku. Er stand mit dem Rücken zu mir. Er hatte riesige weiße Flügel um mich gelegt damit ich nicht verletzt werde. Er hatte 9 Fuchsschwänze, Engelsflügel und Hasenohren. Schnell schaute er zu mir und vergewisserte sich ob es mir gut geht. Danach blickte er wieder zu den Villans.
Stille"Ich bin Izuku Midoriya. Ich bin ein übernatürliches Wesen und werde alles daran setzen euch aufzuhalten!" schrie er und rannte los.
Er sprang auf die erste Person zu. "Ich bin schneller als ihr..." der Villan versuchte in dem Moment Izuku zu schlagen, während Izuku auswich.
"Schlauer als ihr..." sagte Izuku und zog an dem Arm.
"Stärker als ihr..." und riss ihn zu Boden.
"Und vor allen Dingen bin ich eins. Nämlich nicht allein!" schrie Izuku in den Himmel. Danach blickte er kurz zu mir.
Die Villans sammelten sich an einem Punkt und Izuku drengte sie immer weiter in eine Ecke.
Aus einer seiner Hände machte er einen Lichtstab. "Wie konntet ihr denken das ihr eine Säule besiegt?! Ich kann jeden Quirk nun aktivieren und damit bin ich unbesiegbar!" schrie Izuku weiter und warf den Stab. Der Starb zersprang als wäre er Glas und
die Villans begannen los zu rennen.
"Aber soll ich euch was sagen? Deswegen bin ich nicht sauer... Ich bin sauer das ihr Kaachan angegriffen habt!" rief nun Izuku und erschafft blaues Feuer. Warte mal... Hat er gesagt das er wegen mir sauer ist?! Sorgt er sich etwa um mich?!
Izuku sprang in die Luft und erzeugte riesige Windböhen.
Die Villans lagen nun am Boden und ihnen fehlte die Kraft um aufzustehen. Izuku drehte sich nun zu mir und bewegte sich auf mich zu.
Er blieb direkt vor mir stehen und tippte meine Stirn an.
Auf einmal wurde alles weiß...~
Sorry einen sehr kurzes Kapitel. Aber ich wollte hier die Geschichte hier kurz trennen. Ich wollte es einfach nicht vermischen. Das nächste Kapitel schreibe ich schon weiter.
Bis bald!
DU LIEST GERADE
24 Stunden
FanfictionIzuku bekam nie One for All. Er ging trotzdem auf die UA und wird von allen schwer gemobbt. Die Lehrer bieten Izuku an das sie ihn auf eine andere Schule bringen, was Izuku aber immer wieder ablehnt. Izuku zieht sich von allen zurück und Katsuki ma...