POV Katsuki
Er bewegte sich auf mich zu und stand nun direkt vor mir. Danach tippte er meine Stirn an und alles wurde weiß.
Das Erste was ich erkennen konnte, war das ich vor einem abgebrannt Wald stand. Weiter im Inneren konnte ich Izuku erkennen.
"Weißt du Kaachan was hier passiert ist?" fragte Izuku und betrachtet seine Hand. "N - Nein" flüsterte ich und blickte auf den Boden.
"Oh... Du stotterst. Hast du etwa Angst vor mir? Hier war der Ort wo alles begann.
Weißt du der Tag wo ich mein wahres Gesicht zeigte?
An dem Tag kam ich nach der Schule hier her... Ich hatte gerade meine Engelsflügel gezeigt als ich angegriffen wurde. Ich konnte entkommen, aber ich wurde am Hals getroffen. Es ging mir danach schlecht, aber es war nichts. Es war weder eine Droge um mich zu verwirren, noch war es etwas was mich verletzen konnte.
Es war nichts.An dem Tag hatte ich mich verliebt. Und zwar in dich, Katsuki Bakugo.
Wenn ein übernatürliches Wesen sich verliebt, werden seine Fähigkeiten drastisch gesteigert und er kann sich kaum unter Kontrolle halten. Ich hatte einen starken Beschützerinstinkt in dem Moment und wollte dich vor allem beschützen. Daher brachte ich dich in die Schule.
Ich versteckte überall Kamelies in der Hoffnung das du sie finden würdest.
Als ich bemerkte das die Schule nicht sicher war, wollte ich mit dir weiter gehen, aber du wehrtest dich.
Als du mir erzähltest das du dich an nichts erinnern konntest, brach meine Welt zusammen.
Danach bin ich weg gelaufen und brachte dich zurück.
Ich wurde von den Schurken gefangen und sie wollten mich dazu zwingen ihnen zu dienen.Ich dachte immer an dich, aber mir ist etwas klar geworden.
Ich bin eine Gefahr Kaachan. Ich bin eine Gefahr für meine Familie, Freunde und auch für dich Kaachan. Ich muss meinen Weg wohl alleine gehen. Jede Kamelie die ich dir gab, sollte zeigen wie sehr ich dich liebte. Nun lass mich dir die Letzte übergeben. "sagte Izuku und lief langsam auf mich zu. Ich war zu sehr geschockt um zu reagieren. Er stand nun vor mir und erschuf eine Kamelie. Er blickte zu mir hoch und drückte sie mir sanft in die Hand.
Er lächelte zu mir und drehte si h wieder um. Er ging ein paar Schritte und ich bekam endlich meinen Mund auf. "Izuku bitte bleib bei mir" sagte ich etwas zögerlich. Er drehte sich nochmal zu mir und schaute mich an.
"Kaachan... ich bin immer bei dir. Ich bin die Luft die du artmest, ich bin der Boden auf dem du läufst, ich bin die Stimme die du sprichst. Ich bin alles und werde für immer alles bleiben. Ich werde deine Befehle befolgen und nun die Welt ins Gleichgewicht bringen.Und Kaachan... bitte vergiss niemals wie sehr ich dich liebe. "sagte mir Izuku und schenkte mir noch ein sanftes Lächeln.
Langsam wurde mir wieder weiß vor den Augen.Als ich aufwachte lag ich auf der Straße. Ich erschreckte mich und merkte etwas festes in meiner Hand. Eine Kamelie und ein Brief.
Laute Sirenen und Menschen kamen auf mich zu. "Boah Katsuki hast du die alle alleine fertig gemacht?!" rief Kirishima der auf mich zu kam.
Ich verstand nun gar nichts. "Ah? Ich war aber nicht alleine... Izuku half mir." sagte ich und blickte mich nach ihm um, doch er war nirgendwo zu sehen.
"Sorry, aber ich hab keine Ahnung von wem du da redest." sagte nun Kirishima.
"Was?! Aber wie kannst du dich nicht mehr an ihn erinnern?!" schrie ich schon fast.
Nach langer Zeit hatte Kirishima mich nach Hause gebracht und nun saß ich auf meinem Bett. Neben mir lag die Kamelie und in der Hand hielt ich den Brief. Ich seufzte und hielt in mit zitternden Fingern.Hi Kaachan,
wenn du das hier liest dann bin ich gegangen. Ich werde alle Erinnerungen an mich löschen nur deine nicht. Ich möchte das du doch an mich erinnerst, okay?
Bitte behalte mich in Erinnerungen als ein liebenswürdiger, tollpatscjuger Freund von dir. Und denke dran, du bist die einzige Person die für mich bestimmt ist. Also wehe du findest jemand anderes, klar?! Sonst komm ich zurück!!!Weißt du für mich stehen Kamelien als Zeichen der Liebe und Bewunderung. Deswegen bitte kümmere dich gut um die Kamelie. Und falls du Hilfe brauchst, denk dran ich bin immer bei dir und unterstütze dich egal was du tust.
Denn du bist mein einzig wahrer Katsuki Bakugo, Kaachan. Bitte vergiss mich nicht und werde Held Nr. 1 für mich? Leb dein Leben super und irgendwann sehen wir uns wieder okay?In aller Liebe und für immer dein
Deku
DU LIEST GERADE
24 Stunden
FanfictionIzuku bekam nie One for All. Er ging trotzdem auf die UA und wird von allen schwer gemobbt. Die Lehrer bieten Izuku an das sie ihn auf eine andere Schule bringen, was Izuku aber immer wieder ablehnt. Izuku zieht sich von allen zurück und Katsuki ma...