POV Katsuki
Durch einen lauten Knall wurde ich geweckt. Ich riss sofort meine Augen auf und schaute mich um. Ein Bücherregal war umgefallen. War Izuku hier?
Ich stand auf und stellte das Regal wieder hin. Ich seufzt kurz. Warum hatte Izuku nicht mit mir geredet?
Er würde mir doch alles erzählen, oder?Plötzlich wurde mir ein Tuch gegen das Gesicht gedrückt. Panisch trat ich ein Bücherregal um. Im Tuch war irgendein chemischer Stoff drin, der mich zum Einschlafen bringt!
Ich würde immer müder bis ich schließlich das Bewusstsein verlor. Das letzte was ich sah war Izuku Gesicht. Er hatte sich über mich gebeugt und schaute mich durch die Fuchsmaske an....
...
...
Langsam öffnete ich meine Augen. Mein Körper war schwer und jede Bewegung tat weh. Aber ich bewegte mich nicht von selber. Ich saß auf einem schwarzem Pferd!
Es trug mich gerade durch einen See und es hatte grüne Strähnen im Haar.
War das Izuku?!Ich versuchte mich von ihm zu lösen, wss gar nichts brachte. Das Pferd wiehrte dann nur und schwimme schneller auf die andere Seite.
Ich versuchte zurück zu schauen. Ich konnte nur noch die Umrisse von der Schule sehen. Mit all meiner Kraft drückte ich mich von Izuku und fiel ins Wasser. Mein Körper schmerzte und ich sank langsam auf den Seeboden.
Mir wurde wieder langsam schwarz vor den Augen und ich sah nur noch, das nun das Pferd runter schwamm. Er zog mich an meiner Kleidung wieder hoch......
Ich hustete sehr viel als ich aufwachte. Ich hatee fiel Wasser geschluckt und war nun am Strand. Die Sonne war schon untergegangen und das Pferd lag neben mir. Ein Lagerfeuer war vor uns und das Pferd war ganz nass.
Es sah sehr erschöpft aus und schlief friedlich. Ich versuchte auf zustehen, jedoch hielt mich ein starker Schmerz in den Beinen auf. Beide Beine blutete stark und sie waren wohl stark verletzt, wenn nicht gebrochen.
Durch meine ständigen Bewegungen, wurde das Pferd langsam wach und schaute mich an.
Es hatte riesige grüne Augen und starrte mich an.
Vorsichtig streckte ich meine Hand aus und legte es auf den Kopf. Das Pferd schloss seine Augen und ich begann es vorsichtig zu streicheln.
Irgendwann legte ich mich wieder hin und schlief auch wieder ein.Am nächsten Morgen zog ich mich auf den Rücken des Pferdes. Es hatte sich hin gekniet damit ich mich nicht do sehr bewegen musste. Es war jedoch sehr mühsam und anstrengend. Das Pferd wollte nicht wieder zurück in die Stadt, jedoch konnte ich mir schnell Zaumzeug bauen. Es war nicht gerade stark, aber dadurch konnte ich das Pferd etwas unter Kontrolle bringen.
Nun liefen wieder in Richtung Stadt.
Jedoch hatte ich noch eine Frage:
War das wirklich Izuku oder doch nur ein Pferd?Wir hatten fast die Stadt erreicht als das Pferd anhielt. Ich versuchte es dazu zu bringen weiter zu gehen, aber es wollte nicht.
Das Pferd fing an zu wieren und Bäume sich auf. Ich hatte mich erschrocken und bin vom Pferd gefallen.
Alle meine Knochen schmerzen und ich konnte mich nicht mehr bewegen.
Das Pferd drehte sich sofort um und tippte mich mit der Nasenspitze an.
Es schaute mich hilflos an und schaute sich wieder um. Sein Körper begann zu leuchten und es bekam eine Menschen Gestalt. Jedoch ging das leuchten nicht weg und es bekam Flügel. Es nahm mich ihm Braut style hoch und schon wurde mir schwarz vor den Augen.Ich öffnete kurz meine Augen. Es war grell weiß um mich herum und eine Person hatte sich über mich gebückt. Meine Augen schmerzen und ich schloss wieder meine Augen. Ich spürte die Berührungen von ihm, er verband wohl meine Beine.
Er hatte irgendetwas kaltes auf meine Beine gesprüht und nun spürte ich gar nichts mehr. Vorsichtig öffnete ich ein Augen und sah die Person. Sie schlief neben mir einfach!
Meine Augen gewöhnten sich langsam an das Licht und ich setzte mich vorsichtig auf.
Es war wirklich Izuku... Vorsichtig legte ich einen Arm um ihn. Langsam klammerte er sich an mich und begann zu wimmern. Hatte er einen Albtraum?
Ich begann ihm vorsichtig über den Rücken zu streicheln, was ihn zum Aufhören brachte.
Hatte er wirklich seinen Verstand verloren? Erinnert er sich dann überhaupt an mich?
DU LIEST GERADE
24 Stunden
FanfictionIzuku bekam nie One for All. Er ging trotzdem auf die UA und wird von allen schwer gemobbt. Die Lehrer bieten Izuku an das sie ihn auf eine andere Schule bringen, was Izuku aber immer wieder ablehnt. Izuku zieht sich von allen zurück und Katsuki ma...