POV Katsuki
Mein Kopf schmerzte sehr und ich ertrug es kaum. Ich hörte wie ein paar Personen rum schrien. Danach wurde alles um mich herum dumpf und meine Sicht verschwam.
Es wurde immer schwieriger wach zu bleiben, aber ich quälte mich weiter wach zu bleiben. Ich konnte es mir nicht leisten einzuschlafen.
Ich war kurz davor einzuschlafen, als plötzlich die Zelle aufging.
Ein paar Männer kamen und einer nahm mich auf die Schulter. Ich wollte mich wehren, aber mein Körper wurde immer schwerer. Ich hatte keine Kraft mehr und konnte gerade so die Augen offen halten.
Sie brachten mich in einen leeren und großen Raum. Sie setzten mich in einen Stuhl und fesselten mich an diesen Stuhl.
Danach verschwanden beide. Ich würde einfach zu müde um wach zu sein und schlief ein.Durch lautes Gepolltere wurde ich aus meinem Traum gerissen.
Müde öffnete ich meine Augen und erkannte Izuku. Er wurde an den Händen gefesselt und mit einer Kette am Boden gehalten.
Er hatte Teufelsflügel und versuchte sich von der Kette zu reißen. Er bewegte sich panisch.
Ich freute mich das ich ihn gefunden hatte, aber ich war immer noch sehr müde. Ich wollte ihm eigentlich helfen, aber ich schlief wieder ein.Das nächste Mal als ich wach wurde, sah ich Izuku vor mir liegen. Er blutete am Kopf, im würde wohl etwas gegen den Kopf geschlagen.
Ich konnte nicht wach bleiben.
Ich konnte Izuku nicht helfen.
Was bin ich nur für ein Freund?Ich riss an den Fesseln um zu Izuku zu kommen. Ich begann zu schreien und um mich zu treten. Ich wollte Izuku helfen. Ich muss Izuku helfen!
Ich konnte mich von einer Fessel befreien und kam ein Stück näher zu Izuku. Ich zerrte so stark ich konnte und riss auch die letzte Fessel ab. Ich stolperte und fiel neben Izuku. Ich setzte mich schnell hin und schaute ob es Izuku gut geht.
Glücklicherweise atmete er noch.
Aber dann fiel mir etwas auf... er hatte weder Flügel noch sonst etwas.
Was war passiert?Ich hob in leicht hoch und merkte wie sich die Türklinke runter drückte. Ich drückte Izuku etwas, ich wusste nicht wieso, vielleicht weil ich gedacht hab, das ihn mir jemand weg reißen würde.
Zu meinem Verblüffen kam ein Held rein. Er schaute erst mich an und dann Izuku. Schnell brachten wir gemeinsam Izuku raus.
Wir liefen schnell durch eine Bar. Dort waren überall Villans und Heroes. Die Villans wurden alle gefesselt und einzeln zu Polizeiauto gebracht.
Izuku blutete stark am Kopf und wurde zu einem Krankenwagen gebracht.
Nach langem Protestieren durfte ich auch mitfahren. Mein Arm schmerzte etwas, aber das war mir egal.
Izuku würde von Ärzten und Krankenschwestern umzingelt, die ihn in den OP brachten.
Ich durfte dort nicht mit und saß nun im Wartezimmer.Nach langer Zeit kam Ein Arzt aus dem OP. Er lief direkt auf mich zu und ich bekam ein mulmiges Gefühl.
"Sind sie Katsuki Bakugo?"
fragte der Arzt.
Ich zögerte etwas, aber nickte dann sachte. "Es tut mir leid, aber könnten Sie kurz mitkommen?" fragte der Arzt und wir liefen nun gemeinsam im OP.
Als er die Tür öffnete, sah ich einen Kokon. "Kurz bevor wir angefangen haben hatte er sich in das verwandelt. Jedoch macht es keine Anzeichen, irgendwie auszubrechen. Wissen sie vielleicht etwas darüber?" fragte nun der Arzt hysterisch. "Ich weiß nichts darüber... Können sie ihn überhaupt so behandeln?" fragte ich und blickte den Arzt an. Schnell schüttelte er den Kopf, mir war das irgendwie klar.
Ich tippte den Kokon an und mich durchzog ein kleiner Blitzschlag. Schnell zog ich meine Hand zurück und starrte meine Hand an. Meine Hand begann zu leuchten und auch der Kokon. Mein ganzer Arm begann langsam zu leuchten und immer leuchtete. "Was passiert hier?" fragte ich und starrte meinen Arm an.
Langsam erkannte man eine Person im Kokon.
Bevor ich etwas tun konnte, zerriss sich die Wand neben uns. Ein paar Villans rannten auf mich zu. Ich konnte ausweichen und versuchte sie von Izuku fern zuhalten. Als Dabi ihn anschaute, erschrak er.
Sofort flüchteten sie alle wieder.
Erschöpft fiel ich auf den Boden und schlief wieder ein.~💥~
Es vergingen ein paar Tage. Izukus Kokon machte nichts und heute sollte ich zurück zur Schule gehen.
Ich war recht nervös und stand nun vor der UA.
Draußen waren keine Schüler, aber diese Lage war erdrückend.
Ich ging mit meinem Schülerausweis rein und stand nun auf dem Hof.POV Denki
Ich redete gerade mit Eijirou als Mina plötzlich auf sprang. Herr Aizawa kam gerade rein und schaute zu Mina. Sie jedoch schaute auf den Hof und hatte wohl nicht einmal Herr Aizawa bemerkt.
"Katsuki..." flüsterte Sie leise und drehte sich um. Sie trat die Tür auf und lief schon die Treppe. Herr Aizawa war wohl interessiert und nun folgte die ganze Klasse Mina auf den Hof. Unten angekommen sah man Katsuki stehen.
Er starrte die ganzen Fenster an und wirkte nervös. Er hatte wohl uns nicht einmal bemerkt.
Eijirou, Mina und ich rannten auf Katsuki zu und umarmten ihn.
Er hatte sich erschreckt, aber wohl schnell beruhigt.
"H-hey" sagte er mit zittrigen Stimme. Nun kam auch der Rest der Klasse und umarmte ihn mit. Auch ein paar Helden kamen und beobachtet uns. Nun lösten wir uns alle und Herr Aizawa begann zu sprechen: "Hast du gefunden wonach du suchst?"
Katsuki blickte zu Herr Aizawa und schaute dann auf den Boden. Kurz danach begann er zu nicken.Unsere Klasse wurde neugierig und Katsuki erzählte uns alles.
DU LIEST GERADE
24 Stunden
FanfictionIzuku bekam nie One for All. Er ging trotzdem auf die UA und wird von allen schwer gemobbt. Die Lehrer bieten Izuku an das sie ihn auf eine andere Schule bringen, was Izuku aber immer wieder ablehnt. Izuku zieht sich von allen zurück und Katsuki ma...