Es sind nun ein paar Monate vergangen.
POV Katsuki
Ich hatte nun meine vorläufige Heldenlizenz.
Ich war auch schon sehr bekannt und half allen Menschen, ob klein oder groß, ob jung oder alt, ob Quirk oder keine.
Niemand wusste etwas von Izuku und ich ließ sogar mein Helden Outfit ändern. Nun hatte ich auf meiner Maske eine Kamelie und mein Anzug war übersät mit Kamelien. Meine Klasse war erst etwas überrascht aber gewöhnten sich schnell dran. Die Kamelie die ich von Izuku hatte steckte ich mir hinters Ohr und trug sie auch wenn ich Schule hatte. Manche machten sich deswegen über mich lustig aber mir war das egal. Seit dem Tag hatte ich mich geändert.
Die Kamelie vertrocknet nicht und blieb wunderschön.
Ich lernte fiel und übernahm vieles von Izuku. Heute war der letzte Schultag und ich machte mich auf den Weg zur Schule.
Heute durften wir ohne SchulUniform in die Schule und die meisten gingen mit ihrem Heldenoutfit hin.
Nur ich trug ein All Might T-Shirt, eine schwarze Hose, meine Kamelie im Haar und eine Kitsunen Maske. Alle starrten mich an aber das war mir ziemlich egal.
Als mich All Might damit sah, fing er an aus Freude zu lachen. Ich war jedoch stolz darauf das ich Mi h Freund des letzten übernatürlichen Wesen nennen konnte.
Denn Izuku liebte mich und ich liebte ihn.
Auch wusste meine Klasse das ich in einer Beziehung war, nur hatten sie nie diese Person gesehen.Ich trug für Izuku das All Might T-Shirt mit Stolz. Einige machten sich über mich lustig aber das ließ mich kalt.
Und es war sogar war. Die Umgebung hörte auf meine Befehle. Wollte ich das Wasser fliegt so flog es. Und so wusste ich das Izuku immer bei mir ist, egal in welcher Lage ich stecke.Denn in 24 Stunden hatte sich mein ganzes Leben geändert. Ein Tag hatte mir gezeigt wer ich bin.
~
Und jetzt habe ich eine Frage an euch. Was war Izukus Geheimnis? Antworten bitte in die Kommentare. Freue mich schon auf eure Antworten
DU LIEST GERADE
24 Stunden
FanfictionIzuku bekam nie One for All. Er ging trotzdem auf die UA und wird von allen schwer gemobbt. Die Lehrer bieten Izuku an das sie ihn auf eine andere Schule bringen, was Izuku aber immer wieder ablehnt. Izuku zieht sich von allen zurück und Katsuki ma...