Prolog

994 32 2
                                    

POV Izuku

Ein weiterer Tag war vorbei. Ich muss mich beeilen, bevor die anderen fertig sind. Ich schmiss mein Schulzeug in meinen Rucksack und rannte aus der Tür. Ich musste so schnell ich konnte in den Wald. Ich konnte Katsuki sehen, der mir hinter her schaute, jedoch hatte ich dafür keine Zeit. Ich sah ein paar Schüler tuscheln und lachen. Keine Frage, sie lachten über mich. Die Lehrer hatten besorgte Blicke auf mich, aber ich rannte aus der UA. Mit großen Schritten rannte ich in Richtung Wald. Nach langer Zeit kam ich endlich an. Es wurde langsam dunkel, aber ich konnte jetzt nicht zurück gehen. Sonst wäre ja alles umsonst gewesen. Heute haben wir in der UA eine Geschichtsstunde gehabt. Es ging um Quirks.

80 % der Menschheit bekommen Quirks. Aber früher gab es auch übernatürliche Wesen. Sie waren das Gleichgewicht zwischen Menschen und Quirk Menschen. Sie konnten jeden beliebigen Quirk benutzen, was ihn viele Feinde brachte. Sie wurden gejagt und ermordet da sie als gefährlich gesehen werden. Sie selbst sind so alt wie die Zeit. Jedoch verlieren sie ihren Verstand wenn sie zu lange Quirks benutzen.

Ich selbst weiß genau wovon sie redet. Den mein größtes Geheimnis ist, ich bin ein übernatürliches Wesen. Wir können eine menschliche Gestalt annehmen ohne unsere wahre Gestalt zu zeigen. Das funktioniert sogar ohne Quirk. Jedoch bevorzuge ich es, mindestens einmal in der Woche meine wahre Gestalt zu benutzen. Wir sind sehr wenige und ich glaube sogar das ich das letzte übernatürliche Wesen bin.

Ich hörte etwas von weit kommen. Es kam auf mich zu...

24 StundenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt