Erkältung 😷

241 12 4
                                    

Die Nacht von Sonntag auf Montag war anstrengend für dich. Ständig wurdest du aufgrund deiner hohen Körpertemperatur, Schnupfen und Übelkeit wach. Früh am Morgen stellt deine Mutter infolgedessen Fieber fest und beschließt, dich nicht zur Schule zu schicken.

Wahrscheinlich ist es eine Erkältung, die du dir entweder wegen des kalten Raumes, in dem du gefangen warst, oder wegen Shuji's kalter Wohnung geholt hast. Du legst dich wieder ins Bett und schläfst mehrere Stunden lang.

Als du nachmittags dein Handy checkst, siehst du, dass Mitsuya dir eine SMS geschickt hat und sich Sorgen um dich macht. Da die Schule zu Ende sein müsste, meldest du dich persönlich bei ihm und berichtest ihm von deiner Erkältung. Die verstopfte Nase und das konstante Schniefen bestätigen es.

„Du hörst dich nicht gut an, Kyou", fängt er an und spricht nach einer kurzen Pause weiter, „Sag mir, falls du etwas brauchst." Du bedankst dich bei ihm und hörst entspannt zu, „Wenn es dir besser geht, werde ich dir die Schulsachen geben." Noch einmal sprichst du deinen Dank aus.

„Ich lasse dich dann mal wieder ausruhen", äußert er, redet mit einer anderen Person, „Was willst du?", und gibt genervt von sich, „Von Peh soll ich dir auch gute Besserung wünschen." (✋🏻😩) Gedämpft lachst du und bedankst dich, bevor ihr euch noch einen schönen Tag wünscht und das Gespräch beendet.

In den nächsten Tagen schläfst du die meiste Zeit, außer Mitsuya ruft dich an und raubt dir die Langeweile. Deine Gesundheit bessert sich zum Wochenende hin, doch deine Mom lässt dich am Freitag dennoch vorsorglich zum Schutz deiner Mitschüler Zuhause.

Am frühen Abend erreicht dich wieder einer der Anrufe Mitsuya's, nach denen du dich mittlerweile schon vorfreudig sehnst. Der Silberhaarige klingt gereizt und berichtet dir von dem Treffen Toman's, welches heute stattfand, „Ich weiß nicht, wieso Mikey diesen Kisaki in die Gang aufgenommen hat, aber Hanma Shuji... der bringt wirklich nur Probleme."

Dein bester Freund weiß nicht, dass das ehemalige Valhalla-Mitglied und du miteinander zu tun haben. Du horchst besorgt auf und versuchst, das bei deiner Neugierde zu vertuschen, „Was ist denn passiert?"

Laut Mitsuya habe Hanma ihren fünften Divisionskommandanten Yasuhiro angegriffen und das ohne jeglichen Grund. Dir steckt ein Kloß im Hals und du musst husten. „Scheiße", fluchst du unterdessen leise.

„Geht es ihm gut?", möchtest du wissen und wirst enttäuscht vom anderen Ende, „Yasuhiro hat sich lange verteidigen können, aber in diesem Typen steckt eine verdammte Ausdauer. Beide haben sich schwer verletzt. Wir mussten eingreifen, sonst wäre es vermutlich schlimmer ausgegangen." Du legst die Hand auf deinen Mund und bist entsetzt.

„Mikey will das Ganze in einem Gespräch klären, aber ich bin dafür, den rauszuwerfen", teilt Mitsuya dir mit und sagt, „Ich habe keinen Schimmer, wieso Hanma das getan hat."

Du hast so eine gewisse Ahnung und sitzt auf glühenden Kohlen. Schleunigst versuchst du, das Telefonat zu beenden, „Ich fühle mich nicht gut, lass uns morgen nochmal reden." Ihr verabschiedet euch, du ziehst dich sofort um und machst dich auf den Weg zu Shuji.

Du erinnerst dich daran, dass du ihm davon erzählt hattest, dass Yasuhiro dir beim Musashi Fest eine verpasst habe und wunderst dich, ob ihn das dazu getrieben habe, ihn anzugreifen.

Wo du darüber nachdenkst, fällt dir ein, dass Hanma bereits kurz nach dem Geschehnis Aussagen tätigte, die eine solche Attacke teilweise angedeutet haben. Er wusste damals einzig nicht, wer Schuld war. Du verstehst nicht, wieso er das tut. So kennst du ihn nicht.

Es regnet plötzlich sehr stark, aber dich interessiert das herzlich wenig. Schnellen Schrittes näherst du dich nach und nach seiner Wohnung und machst dir Sorgen um seinen Zustand.

Die gesamte Woche über meldete Shuji sich kein einziges Mal, obwohl du dir das irgendwie gewünscht hattest. Eigentlich bist du glücklich, ihn unter einem ernsten Vorwand besuchen zu können, bist jedoch außerdem extrem beunruhigt und kannst dich nicht so ganz freuen.

Womöglich rechnet Hanma nicht mit dir, als du an seiner Klingel läutest, und er öffnet mit einem gereizten „Was?" die Türe, bevor du in sein Sichtfeld rückst und ihm eine Röte ins Gesicht fließt. „I-Ist das mein Pullover?", fragt er ungläubig und zeigt auf das durchnässte Sweatshirt an deinem Körper.

Die Wunden in seinem Gesicht sehen sehr schmerzhaft aus und seine Nase muss geblutet haben. Obendrein befinden sich starke Prellungen an seinen Armen, die dich schockieren. Ohne nachzudenken, umschließen deine Hände seinen Kopf und du inspizierst die Verletzungen.

Als du in seine gelben Augen schaust und die Wärme auf seinen Wangen spürst, lässt du hektisch von ihm ab und gibst empört kund, „Wieso machst du so eine Scheiße, Hanma?" „Was meinst du?", fragt er unwissend, obwohl ihm bewusst ist, wovon du sprichst.

Du seufzt und äußerst, „Wieso hast du dich mit Yasuhiro geprügelt? Das ergibt keinen Sinn."

„Der Idiot hat es verdient dafür, was er dir angetan hat", faselt Hanma und verschränkt die Arme vor sich. Du verdeutlichst ihm, „Dafür kannst du aus der Gang geworfen werden. Ist dir das klar?"

Mit einem Schulterzucken entgegnet er, „Geht mir am Arsch vorbei. Das war's wert." Sein schelmisches Grinsen bestätigt dir, dass er keinerlei Reue empfindet.

„So kenne ich dich nicht", teilst du ihm mit und blickst zu Boden, als du weiter darauf eingehst, „Bei mir bist du immer so fürsorglich und nett gewesen. Das mit Yasuhiro war nicht nötig. Ich habe ihm schon längst verziehen." Enttäuscht drehst du dich um und flüsterst, „Was habe ich nur an dir gefunden?"

Es zerreißt dir das Herz, dass gerade er so wenig Mitgefühl und Verständnis empfindet. Du unterdrückst das Verlangen zu weinen und es fällt dir schwer, den Kontakt zu ihm nach all den Wochen abzubrechen.

„Wieso habe ich mich in dich verliebt?", murmelst du leise, sauer auf dich selbst, und würdest in diesem Moment gerne in deinem Bett liegen, von dem du nach deiner Erkältung eigentlich die Schnauze voll hattest.

_________________________________________________

Hi Freunde 👋🏻

zuerst einmal möchte ich mich für den späten Upload entschuldigen. 🙇🏻‍♀️ Die letzte Woche war etwas stressiger und deswegen hatte ich keine Chance, ein Kapitel hochzuladen. 😭 Als Wiedergutmachung werde ich allerdings in den nächsten Tagen einen weiteren Teil hochladen. 😊

Möchte nochmal allen danken, die diese Geschichte lesen und mir so liebes Feedback gegeben haben. Das bedeutet mir die Welt. 🥺

Wünsche euch einen tollen Tag, einen schönen Abend oder eine gute Nacht und guten Schlaf. 💓

xox scelbelle 🌸

Tokyo Revengers x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt