Erstmal vor ab, sorry das es immer so lange dauert bis ein Kapitel online ist aber ich muss mir das erst immer überlegen. WOW. Und ich hab halt auch nicht immer so viel Zeit da ich auch Dienstags und Donnerstags Handball Training habe. Falls ihr Idee für die nächsten Kapitel habt mein Snapname: Emmaflath21 oder auch Emma<3
PS: Sorry für die kurzen Kapitel und jetzt viel Spaß <3
_____________________________________________________________________________________________________________
Kate, Steve und Bucky unterhielten sich schon etwas. Da sie schon seit ungefähr 2 Stunden dort war. Bucky sah sie schon die ganze Zeit, etwas anders an. Er leckte und biss sich immer wieder auf die Unterlippe. ,,Lasst uns tanzen." meinte Steve und zog Kate und Bucky hinter sich her. Zuerst tanzten sie aus gelassen und lachten immer. Nun wurde langsame Musik gespielt. Steve schuppste Kate zu Bucky und ging langsam weg. ,,He...he...hi" stotterte Kate und lächelte ihn schreck an. Er nahm seine Hände langsam an ihre Taillie.Sonst war an dem Abend nichts weiter los. Die nächsten Jahre verbrachten sie auch nur damit Hydra Basen (?) zu zerstören. Peggy und Kate wurden immer bessere Freunde aber, sonst war nicht viel.
Bis zu einem schicksalhaften Tag. Die kleine Gruppe die eigentlich nur aus Steve, Bucky , deren Freunden und Kate bestand, gingen gerade einen Hügel hoch. ,,Kate kann ich kurz mit dir reden?" fragte Bucky. Na ja, eigentlich war es keine Frage denn er zog sie sofort hinter einen Baum. ,, Was ist denn?" fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. ,,Ich wollte dir das schon länger sagen. Hab mich aber nicht getraut. Ähm ich mag dich" ,, Haha ich mag dich auch, ich meine wir sind doch Freunde." lachte sie. ,, Ähm nein. Ich mag dich wie..wie. Ach Scheiß drauf..." stotterte er und im nächsten Moment lagen seine Lippen auf ihren. Ein Glücksgefühl durchströmt beide. Als sie sich wieder lösten, meinte Kate:,, Ich dich auch" mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
,,Leute?" fragte Steve ,, Ja wir kommen" rief Kate genervt. Die nächsten Stunden wanderten sie nur hoch. Bis sie sich nach einander in einen Gurt einspannten und auf den Zug unter ihnen geleiteten. Ein paar Minuten versuchten sie sich im Zug am Leben zu halten. Wovon aber Kate nicht so viel mitbekam, da sie damit beschäftigt war, diese blaue Substanz die aus den Waffen der Gegber raus kamen zu analysieren.
Doch dann geschah es. Das was alles veränderte. Bucky fiel. Er fiel vom Zug. ,,Bucky!" Schrie Kate, Tränen flossen ihr über ihre Wangen und das nächste an was sie dachte war: Spring!
Und wie gedacht auch gemacht. Sie drehte sich noch einmal zu Steve um. Wischte sich die Tränen aus den Augen und sagte:,,Steve, Soldaten weinen nicht!" Und sprang. Sie wusste nicht was es war. Was sie dazu verleitet hatte. War es die Verzweiflung? Die Trauer? Oder die Liebe?
DU LIEST GERADE
The Infinity Woman and the Winter Solider
FanfictionKate Rogers, ihr Bruder und James Buchanan Barnes waren schon immer beste Freunde. Doch nach einer Zeit beginnen Kate und James Gefühle für einander zu entwickeln. Doch als es zu dem schicksalhaften Tag kommt in dem Kate und James von einem Zug fall...