Anger makes u stupid,
stupid makes u get killed
Hasserfüllt sah ich in Thanos Augen. Wir standen mit Carol, Thor, Steve, Natasha und noch ein paar anderen in Thanoss Hütte. Er machte mich aggressiv. Zu aggressiv. Mit einem Wimpernzucken riss ich seinen Kopf ab. ,,Verdammt, was hast du getan?" fragte einer.
,,Den Kopf abgetrennt"
,,Ich wollte dass machen!" schrie mir Thor entgegen. ,,Vertrau mir in einem anderen Universum hast du es getan" meinte ich. Alle sahen mich verwirrt an aber ich ging einfach nur mit einer kalten Miene aus der Hütte.
2023
Ich räumte gerade die Teller in meine kleine Küche. Ich spülte die Teller ab und machte sie trocken. Mein Geschirrspüler funktionierte seit einigen Wochen nicht mehr. Scheiß, Technik. Ich sah mir das kleine Bild aus 1929 von Bucky an. Verdammt ich hasste es hier ohne ihn. Thanos hatte mir alles genommen meine Freunde, meine Liebe, Wakanda.
Aus Frust ging ich etwas trainieren. Ich schnappte mir meine schwarze Tasche, meine Schlüssel, machte die Haustür meines kleinem Hauses zu und flog los.
Ich boxte jetzt schon seit 2 Stunden auf den Boxsack. Meine Knöchel wurden immer wieder blutig aber dass verheilte wieder. Ich trank gerade etwas als rot Schopf ihren Kopf zur Tür rein streckte. Steve kam auch noch in den Raum. Was wollen die denn.....achso.
,,Wir brauchen deine Hilfe" meinte Steve mit seinem verzweifelten Blick. ,,Ich weiß....und nur mal so könnte ich nicht in die Zukunft sehen würde ich dir nicht nochmal helfen." Steve verdrehte seine Augen, was mich dazu brachte auch meine Augen zuverdrehen und genervt zu stöhnen.
Natasha begleitete mich in die Umkleidekabine und sah mich nur an. ,,Was?" fragte ich . ,,Ich hab auch viel verloren Kate, Yelena. Zum Beispiel"
,,Kate das ist Yelena" sagte Natasha und zeigte auf ihre kleine Schwester. ,,Hi" sagte Yelena nur. ,,Hilf uns bitte. Wir können Dreykov nicht alleine besiegen" ,,Oh doch dass könnt ihr aber ich verprügel natürlich gerne ein paar Leute." Wir liefen in das Esszimmer und ich wurde begrüßt mit:,,Kateline Alicein Rogers, Infinty Soldier, hat dein Bruder etwas über mich erzählt?" ,,Wer sind sie?" fragte ich den komischen Typen im roten Anzug. Yelena und Natasha brachen in Gelächter aus und Yelena meinte:,,Ich mag sie jetzt schon!" ,,Ich mag dich auch" versuchte ich mir ein Lächeln zu erzwingen obwohl mich der Typ gerade Infinty Soldier genannt hatte.
,,Ich erinnere mich an sie, ja"
,,Was soll ich machen?" fragte ich während ich mir gerade ein Top anzog. ,,Tony zu etwas zwingen" ,,Aber mit Vergnügen"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, ich hab das Kapitel gerade im 2:00 geschrieben also sorry falls da sehr viele Rechtschreibfehler drin sind, aber eigentlich schrieb ich meine Kapitel immer um 2:00 uhr nachts. Nächste Woche hab ich Klassenfahrt.(Ja bin noch in der Schule, WIE VIELE HIER) und deswegen kann ich vielleicht nichts posten. Sorry): aber vielleicht seit ihr ja so lieb und votet?
DU LIEST GERADE
The Infinity Woman and the Winter Solider
FanfictionKate Rogers, ihr Bruder und James Buchanan Barnes waren schon immer beste Freunde. Doch nach einer Zeit beginnen Kate und James Gefühle für einander zu entwickeln. Doch als es zu dem schicksalhaften Tag kommt in dem Kate und James von einem Zug fall...