Kapitel 14-Infinity War

202 4 2
                                    

I lost you.

but I found me.

So I win.


Ich lief in meinem blauen Anzug durch das große Gebäude. Alle sahen mir etwas komisch hinter her. In 1927 wollte einfach niemand eine Frau im Anzug rumlaufen sehen. Was ich gar nicht verstand.. Ich drückte die Türklinke runter und ging in das Büro der Armeebotschaft. Steve sahs schon auf einem Stuhl und schaute mich traurig an. Er war der Meinung dass wenn sie uns zu sich bestellten dass nichts gutes hieß aber ich blieb optimistisch. Vielleicht wollten sie uns auch einfach verkünden dass unsere Eltern wieder kommen. ,,Setzen sie sich bitte Miss. Rogers." meinte der Mann hinter dem Pult. Ich setzte mich auf den Holzstuhl und sah ihn erwartungsvoll an. ,,Miss. Rogers, Mister. Rogers. Es tut mir leid ihn verkünden zu müssen dass ihre Eltern bei einem Laborexperiment leider ums Leben gekommen sind. Es tut mir leid" Ich sackte zusammen. Sie waren tot. Ich weinte und weinte. Es fühlte sich an als würde es kein Ende nehmen. Ich war doch erst 17 und Steve 20. Was sollten wir jetzt tun? Ich rannte aus dem Büro mit Tränen in den Augen. Bucky stand vor der Tür und hatte seine Arme offen. Ich kuschelte mich in eine Umarmung von ihm. Ich heulte so lange. ,,Alles ist gut, Kleine. Beruhig dich. Alles ist gut." flüsterte er und strich mir durchs Haar. Sie waren einfach weg. Ich würde nie wieder mit ihnen essen gehen können, reden können, sie riechen können, sie anfassen können. Mein Herz zerbrach in 2 Teile in diesem Moment.  


Ich wachte auf und hatte Tränen in meinen Augen. Seit dem Buck weg war hatte ich wieder Albträume. Ich ging kalt duschen und dann ins Gym. Ich knallte den Boxsack schon zum 200. mal an die Wand. Ich entschied eine Pause zu machen und setzte mich auf eine Bank und trank mein Wasser. Langsam fielen meine Augen zu. Ich hatte einfach seit Monaten nicht genug geschlafen. Immer würde ich von Erinnerungen oder Visionen wach. 

Ich laufe durch die kalten Straßen Brooklyns , auf dem Weg zu dem kleinen Cafe wo wir drei uns immer trafen. Es hingen mal wieder über Massen Werbeplakate an den Mauern. Eigentlich hatte ich nicht viel Zeit aber ich blieb trotzdem stehen und ries es ab. "Selbsttest. Haben sie Interesse daran der Wissenschaft zu dienen? Wollen sie unverletzlich werden? Dann kommen sie am 13.6.1920 um 14:00uhr zu dem blauen Gebäude an der Caton Avenue (Die Straße gibts btw wirklich)! 


Achtung!!!! Lebensgefährlich!" 

Ich nahm das Plakat und steckte es in meine Hosentasche. Im Cafe angekommen redete ich mit Buck und Steve darüber. Beide meinten ich sollte es auf gar kein Fall tun, da es lebensgefährlich sei. Aber genau dass war ja der Punkt. Seitdem meine Eltern tot waren, wir kein Geld mehr hatten und Bucky immer eine nach der anderen datete, war alles scheiße. Ich entschloss mci dort hin zu gehen. Es war sogar heute. Ich rannte zu dem blauen Haus und klingelte. Eine alte zierliche Frau machte mir die Tür auf. Ich hielt ihr das Plakat vor die Nase und meinte ich sei deswegen hier. Sie meinte ich sei die erste die hier wäre und konnte schon rein gehen. Drin sollte ich mich auf einen Stuhl setzen und der Arzt kam und klärte mich nochmal über alles auf. Dass es ja lebensgefährlich sei und er sich nicht sicher war ob es funktionieren würde. Ich meinte nur er solle anfangen.  

Gerade als er die Nadel an meinem Arm ansetzte, schlug es gegen die Tür. Die Tür hatte eine Glasscheibe wo durch man sah dass Steve und Bucky dagegen schlugen und irgendetwas schrien. ,,Konzentrieren sie sich einfach auf was anderes." Ich sah mir die Wand an, an der ein rotes Symbol abgebildet war.

 Es war ein Octupus mit einem Totenschädel. Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Er drückte mir die Nadel nun in die Haut und ich musste schmerzhaft auf zischen.,, Wir lassen es jetzt 10 Minuten wirken und dann sehen wir mal. Ich sahs auf dem grauen Lederstuhl und wartete. Steve und Bucky versuchten mittlerweile die Tür einzutreten aber es klappte nicht wirklich. ,,So stellen sie sich dort hin" der Mann zeigte auf die Wand vor mir ich stellte mich an sie und wartete. Plötzlich hielt er eine Waffe in der Hand und zielte auf mein Bein. ,,Ich hoffe für sie dass es klappt" sagte er und schoss. 

Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Bucky versuchte die Kugel abzufangen aber sie war schon in meinem Bein. Doch langsam ging die Kugel wieder raus und mein Bein verheielte wieder. Bucky und Steve sahen sich gegenseitig geschockt an doch ich, ich hämmerte gegen die Wand und schrie dreimal Fuck bevor ich anfing zu weinen. Ich wollte es! Ich wollte sterben aber jetzt wo Bucky mich in den Arm nahm. Mir wieder über die Haare streichelte, seine Nase in ihnen vergrub und mir sagte:,,Mach sowas nie wieder hast du gehört?" Wollte ich es nicht. Ich fühlte mich wieder geborgen, seid langem hatte ich mich nicht mehr so gefühlt. 


Ich wachte wieder auf. Oh gott ich hasste meine Erinnerungen. Ich stand auf und nahm meine Trinkflasche und wollte gehen. Ich drehte mich um und sah mein Bruder mit seiner und meiner Freundin Natasha im Türrahmen stehen. ,,Hey Kate" sagte Nat und nahm mich mit einem Lächeln in den Arm. ,,Wir brauchen deine Hilfe Schwesterchen" meinte steve zu mir und augenblicklich verschwand mein Lächeln. 

Was hat er schon wieder für Scheiße gemacht?  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, mir ist aufgefallen dass man hätte denken können das das letzte Kapitel dass ich hoch gelanden hab, auch das letzte dieser Geschichte sein könnte. Ist es aber nicht! Suprise! 

Ich werde sehr viel mehr Kapitel noch schreiben, weil ich auch gerade wieder Spaß dran finde. Yay. Übernächste Woche also am 6.2.2023 fahre ich in ein camp gehe, ich versuche was hochzulanden, kann aber nichts versprechen. Ok Bye euch noch ein schönen Sonntag!

The Infinity Woman and the Winter SoliderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt