If I can still breathe,
I'm fine
-2014-
Ich stehe auf einer Straße. Auf einer Straße, in der Mitte von New York. Mit dem Winter Soldier. Vor uns liegt ein Auto, es brennt. Moment, wieso stehe ich mit ihm vor einem brennenden Auto? Oh nein es ist schon wieder passiert. Oh nein! Sie haben mich wieder zu ihrer Marionette gemacht. ,,Bucky?" fragte ich. ,,Wer?" fragte er, mich mit einem verwirrten Blick. Und schon wurde wieder alles schwarz.
POV Infintiy Soldier
Ich muss sie töten. Ich muss Captain America und Black widow töten. Gerade verlor der Winter Soldier seine Maske. ,,Bucky?" fragte der blonde Mann entgeistert. ,,Wer zur Hölle ist Bucky?" fragte der Winter Soldier und feuert eine Kugel ab. Leider trifft sie unser Ziel nicht.Ich wende mich langsam der rothaarigen ehemaligen Redroomagentin zu. Doch da kommen schon die Autos des von Hydra kontrollierten S.H.I.E.L.D an. Schnell flüchten ich und der braunhaarige zurück.
Schon sitzen ich und der blauäugige in zwei Brainwasch-stühlen. Ich starre einfach nur an die Wand während Pierce schon etwas mit dem blauäugigen redet. Ohne zu wissen über was sie geredet haben, starrte ich meine Frage:,,Wer war das?" ,,Hast du uns eigentlich zugehört?" fragt mich der Mann im Anzug jetzt etwas sauer,. Ich weiß das ich eigentlich Angst habe das ich wieder mal die Schmerzen meines Lebens erleiden werde doch die Neugier ist größer. Und so rutscht die Frage noch einmal etwas lauter aus mir heraus:,,Wer war das" Nun nahm er mein Kein kurz in seine Hand und sagte:,,Das geht dich nichts an" ,,Sagen sie mir jetzt wer das war oder ich werde sie töten" meinte ich mit bedrohlicher Stimme. Als nächstes hatte ich eine Hand in meinem Gesicht. Ich hielt mir meine Wange. Der Winter Soldier sprang sofort auf und ging auf den Anzugträger los. Doch schon wurde er von gefüllten 20 Männern wieder auf den Stuhl gezogen.Fast hätte er auch eine von Pierce gefangen. Doch etwas ähnliches wie ein rote Luft ging über seine Hände die ihn stoppten. Als er in meine rot leuchtenden Augen sah die auf seine Hände fokussiert waren. ,,Tut es" meinte der blonde Mann und schon wurden uns Beißschienen in den Mund gelegt. Wir beide wurden an die Lehne des Stuhles gedrückt. Ich schloss meine Augen ich hatte Angst davor. Angst vor dem Schmerz. Angst vor den Schreien aber nicht Angst vor meinen Schreien. Nein, ich hatte Angst vor den Schreien des braunhaarige Mann neben mir. Und schon begann es ich schrie so lange bis ich keine Stimme mehr hatte. Doch seine Schreie brachen mir das Herz. Danach war alles schwarz. Ich wurde wieder in eine Schublade gesteckt. In die Schublade die ich hasste. Dafür wurde sie frei gelassen. Ein Teil von ihr war bestimmt die ganze Zeit in mir. Denn ich könnte mich an nichts erinnern außer alle Schreie von den Menschen die ich getötet hatte. Ich sah die Schublade auf der rissen groß Kate Rogers drauf stand.
Ich bin wieder da. Yay! Ich muss gucken wann ich was hochlade kann aber nichts versprechen. Sorry (:
DU LIEST GERADE
The Infinity Woman and the Winter Solider
FanfictionKate Rogers, ihr Bruder und James Buchanan Barnes waren schon immer beste Freunde. Doch nach einer Zeit beginnen Kate und James Gefühle für einander zu entwickeln. Doch als es zu dem schicksalhaften Tag kommt in dem Kate und James von einem Zug fall...