Kapitel 32 - Secret Invasion

46 4 0
                                    

Bucky ging frühs in die Küche des Hauses, während Kate Kaffee machte. ,,Morgen Baby...ich muss später zu Fury...kannst du Amilia dann in den Kindergarten schaffen?" ,fragte die Blondine. ,,Natürlich ,ich und Sam müssen dann ,aber nochmal zu Tony" sagte Bucky während Kate schon halb aus der Tür raus war.

,,Fury!", schrie sie als sie in die Bar stolzierte. ,,Da krieg ich einmal ein Kind und bin mal ein paar Monate weg und dann muss ich einen Clip von dir im Fernsehen sehen wie du Maria durch bohrst.....Bitte sag mir das ist fake" ,,Nun ja ich war das nicht ,aber dass ist wirklich passiert.....weißt du noch als ich dir mal von Scruls erzählt hab?" ,,Fury erzähl mir jetzt nicht ernsthaft dass hier 10 Aliens rumlaufen die Unheil stiften!" ,,Es sind ehrlich gesagt Millionen, aber ja.." 

Kate stand im Raum mit Fury und Gaya. Eine kleine leere Lagerhalle...

,,Wie wollen wir diesen Verrückten aufhalten?", fragte die Blondine

,,wieso schnippst du nicht einfach?", fragte Gaya genervt. ,,Oh ja wenn ich gleich mit sterben soll dann gute Idee! Wenn ich den Shit nochmal mach dann bin ich tot" 

,,Ich hab eine Idee..." sagte Fury....



Wieder zu hause angekommen, lag sie alleine im Bett , weil Bucky noch mit Sam draußen war. Wieder kamen alle Erinnerungen wieder...Der Schmerz, der Tot, der Sprung vom Zug...  

Am nächsten Morgen lag Kate auf einer Brust..die ganze Person stank nach Alkohol.....Kate öffnete die Augen und lag nicht wie erwartet auf der Brust ihres Freundes, sondern auf einer grünen Alienbrust. Schnell stand sie auf und knalte den Alien mit der Telekinese gegen die Wand. Der Alien wachte erschrocken auf und flüsterte ,,Fuck ich hab vergessen mich zu-" ,,Wo ist Bucky du mieses Stück Dreck!?" 


The Infinity Woman and the Winter SoliderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt