Hallo liebe Leute,
Ich wollte mich entschuldigen, dass ich lange nichts mehr gepostet hat. Ich musste mich erstaml auf die Schule konzentrieren. Ich hatte auch Geburtstag und hab mich erstmal sehr doll aufs shiften konzentriert. Ich hab mich sehr doll dazu genötigt ein neues Kapitel zuschreiben hatte dein kein Bock mehr. Buh ich weiß. Ich hab jetzt auch angefangen ein paar andere FFs angefangen und eine Mafiastory. Yay. Aber ich hoffe dass ihr nicht so sauer seid. (: Btw ist das nicht irgendeine Story, ich shifte da nämlich hin und es ist alles passiert deswegen kann ich auch erst ein neues Kapitel hochladen, wenn ich wieder geshiftet bin. Tut mir leid. ):
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich flog zurück schon hörte ich die Stimme meines braunhaarigen Freundes. ,,Nein Kate! Renn!" Ich hörte nicht zu. Ich würde ihn doch nicht allein lassen. Ich legte die Hände hinter den Kopf. Ich wurde in einen Kontener gebracht.
°'☆ In Berlin ☆'°
In einem gläsernen Würfel wurde ich durch die, shieldbasis von Berlin geschoben. Steve sprach gerade mit irgendwelchen Leuten. Ein paar Leute sahen mich fasziniert durch das Glas an als wäre ich ein Tier. Durch das dicke Glass hörte ich einen Mann sagen:,, Na gut Captain, lasst sie raus!". Die Fesseln lösten sich und die Glaswand ging runter. Langsam ging ich raus. Steve wartet mit Sam vor dem Würfel auf mich. Der Mann der mich raus gelassen hatte sah mich etwas unsicher an. Alle Leute um uns rum wichen zurück, anscheinend bekamen sie schon alleine von meinen Schritten Angst.
Der unbekannte Mann schrie:,, Danken sie ihrem Bruder, Miss Rogers!" ,,Sie denken doch nicht ernsthaft dass ich nicht auch ihre Hilfe einfach rausgekommen wäre?!" erwiderte ich darauf. Mein Bruder grinste jetzt nun auch.
Ein 2. Würfel wurde raus geliefert. Bucky. Ich sah ihn an. Er sah mich an. Er fing nach ein paar Sekunden an zu grinsen. Mit meiner Hand schickte ich ihn einen Kuss, denn er dankend an nahm und mir einen zurück schickte.
Ich würde von mehreren Agenten in einem Raum gebracht in dem sich Bildschirme befanden die mir ein Blick in Buckys ,Zelle, gewärten. Sie gingen und verschlossen die Tür. Ich sah mich genauer um. In einer anderen Ecke war eine Kamera und ein Lautsprecher. Ich hatte mittlerweile ein Halsband um mein Hals, dieses sollte mir meine Kräfte verweigern.
Durch denn Lautsprecher drängte eine Stimme, die mir sagte dass zu erst der Therapeut zu Bucky und dann zu mir kommen sollte. Ich sah die ganze Zeit auf den Bildschirm. Irgendwas kam mir komisch vor und nach ein paar Sekunden wusste ich auch was los war: Hydra.
Bucky war mittlerweile ausgebrochen. Ich konnte nicht einfach so hier rum stehen! Mit einem kleinen roten Funkeln in meinen eigentlich so blauen Augen ging mein Halsband und die Tür auf. Hmm hatte wohl nicht viel gebracht dieses Teil.
Ich ging aus dieser erbärmlichen Zelle raus, da sah ich schon Steve auf mich zulaufen. ,,Wo?" fragte ich und er meinte 66. Etage. Schnell flog ich hoch. Dort sah ich schon den Winter Soldier gegen Sam und Steve kämpfen. Er wollte gerade Steve richtig eine runter hauen, als ich mich vor ihn stellte :,,Bucky"
Der braunhaarige sah verwirrt aus, er ließ Steve fallen der somit sofort in den Aufzug fiel vor dem er gehalten wurde. Bucky rannte einfach und cih ihm hinter her. Von hinten hörte Ich noch Steves ironische Stimme:,,danke für die Hilfe!" rufen.
DU LIEST GERADE
The Infinity Woman and the Winter Solider
FanfictionKate Rogers, ihr Bruder und James Buchanan Barnes waren schon immer beste Freunde. Doch nach einer Zeit beginnen Kate und James Gefühle für einander zu entwickeln. Doch als es zu dem schicksalhaften Tag kommt in dem Kate und James von einem Zug fall...