Ich rannte dem braunhaarigen hinterher der gerade versuchte hatte einen braunhaarigen älteren Mann zuerschiessen. Ja ich weiß dass ausgerechnet aus dem Mund einer 96 jährigen....aber ich sah immernoch aus als wäre ich 20!
Mittlerweile hatte er es geschafft ein Blondiene in einen Tisch zu hauen und den Mann wegzuhauen. Nun kämpfte er mit der Black widow die ich schon aus New York kannte. Ich erlöste sie von ihm. Er versuchte erst gar nicht gegen mich zu kämpfen und sagte :,,Soldier"
Ich fand mich wieder auf dem Dach mit Bucky und Steve. Eigentlich sah ich dem Schauspiel zu. Als der Helikopter um kimpte half ich doch. Schnell schwäbte das ganze Teil, ich und Steve zur Lagerhalle.
°☆Bucky☆°
Ich hatte jetzt schon etwas mit Steve geredet. Als plötzlich die schöne blauäugige rein kam. ,,Oh, du bist wach" sagte sie mit einem Lächeln. ,,Ich denke schon, Doll" antworte ich auch mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
,,Also was machen wir jetzt?" fragte ich.
°☆Kate☆°
Wir saßen in einem Auto und sahen der Blondine und Steve zu beim flirten.
,,Ich mag sie nicht" sagten ich und Bucky gleichzeitig. Sam drehte sich zu uns um und flüsterte ,,Ich auch nicht". Darauf musste ich lachen. Bucky war auf Sam sauer weil er seinen Sitz nicht vorbewegte. Die Blondine und Steve küssten sich und alle im Auto waren nicht gerade erfreut darüber. ,,Lächelt einfach" sagte ich und alle grinsten Steve an.
Wir waren mittlerweile mit einem Ameisenmann, einen Bogenschütze und einem Mädchen in der Garage des Flughafens von Leipzig. Steve ging gerade raus. Als ihm das Spinnennetz um seine Arme zerstochen wurde durch ein Pfeil und er sagte:,,Ich war auch fleißig" bewgte ich das Schild zu ihm. Nun rannten Sam, Bucky und ich los. Plötzlich kam diese blöde Spinne. Erst trüge wir einen Kampf aus und danach beforderte ich ihn aus dem Fenster und den zwei Männern half ich raus.
Als wir alle zusammen rannten kam auch noch so ein fliegender Toaster mit meinem Stein in seinem Gesicht. Mittlerweile war es der Stein von mir und Wanda aber egal. Wir liefen auf einander zu. Ich fing mit der Mitzekatze an die ich erstmal für die nächsten Minuten in eine Starre versetzte. Danach machte ich bei der rothaarigen weiter. ,,Du hast noch zwei Sachen bei mir gut" meinte sie. ,,Kate" ,,Natasha" ,,Tut mir leid Natasha" Schon wurde sie auch in eine Starre versetzt.
Doch nun bekam ich ein Schlag auf meinen Kopf. Die Mitzekatze und Natasha erwachten wieder und ich hatte solche Schmerzen dass ich nicht weiter kämpfen konnte. Vor mir ,hinter mir und neben mir wurde überall gekämpft. Es überforderte mich so. Ich wollte jetzt keine Attacke meiner Kräfte bekommen doch so musste es kommen.
Aus mir schossen blaue, grüne und rote Strahlen und umhüllten die ganze Truppe. ,,Fuck" hörte ich noch von Bucky. Und ja Fuck.
DU LIEST GERADE
The Infinity Woman and the Winter Solider
FanfictionKate Rogers, ihr Bruder und James Buchanan Barnes waren schon immer beste Freunde. Doch nach einer Zeit beginnen Kate und James Gefühle für einander zu entwickeln. Doch als es zu dem schicksalhaften Tag kommt in dem Kate und James von einem Zug fall...