...Kate spürte ihre Beine nicht mehr. Doch dann hielt jemand ihre Hand ,,Ich hab dich!" schrie Bucky und zog Kate hoch. ,,Danke." Kate musste erstmal auf sich klar kommen und hörte bei diesem ganzen, ich geh nicht ohne dich, Zeug gar nicht zu. ,,Kate, kommst du?" fragte Bucky und nahm Kates Hand in seine. Sofort hatte sie wieder dieses komische Kribbeln in ihrem Bauch, das sie aber versuchte es wieder zu verscheuchen. Kate wurde nach ein paar Minuten unmächtig, denn irgendwo ging eine kleine Explosion hoch.
Als Kate wieder auf wachte standen Steve und Bucky über ihr. ,,Dachten schon, du wachst gar nicht mehr auf." sagte Bucky und lachte. Kate bemerkte dass sie wieder im freien war. Als sie sich umsah fragte sie:,, Wo sind wir?"
,,Im Wald. Komm steh auf. Alle warten nur auf dich." meinte Steve.
Kate fiel sofort auf dass ihr Bruder durch dieses Experiment neues Selbstbewusst sein geerntet hatte. Ich meine nicht dass er vorher wenig hatte, aber davor hatte er sich nicht getraut mit seiner Schwester so zu rede. Denn er wusste wenn er dass täte wurde er ein blaues Auge bekommen.
Kate stand auf und sah sich um. So viele Soldaten, hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. ,,Wir laufen zurück zum Lager." meinte Steve und stampfte los.
Sie waren jetzt schon mehrere Stunden unterwegs gewesen und Kate konnte, endlich, das Lager sehen. Wo schon ein paar Soldaten angerannt kamen und sich das Specktakel ansehen wollten. Ehe sich Kate versah wurden sie schon von Soldaten umringt. Plötzlich lief eine schöne braunhaarige schlanke Frau auf, Steve zu. Dass verwunderte Kate sehr.
Kates POV
Ich bemerkte Buckys Blick auf der braunhaarigen Frau mit dem roten Lippenstift. Keine Ahnung wieso ,aber irgendwie, war ich nun eifersüchtig. Plötzlich stand die Frau genau vor, Steve. Ich fand es ein bisschen zu offensichtlich dass die beiden verliebt waren. Ich musste mich kurz weg drehen, dass die beiden nicht mein Schmunzeln sahen. ,, Ihre Freundin?" fragte die Frau und drehte sich mit einem gefaketen Lächeln zu mir. Was ich, aber verstand weil sie anscheinend echt in diesen Idiot von Bruder verliebt war und nun dachte ich sei seine Freundin. ,, Oh nein nein, bitte nicht, ich bin seine kleine Schwester." meinte ich hastig und ihr Lächeln verwandelte sich in ein echtes.
,,Ich bin Peggy Carter, auch Agent Carter aber sie können mich Peggy nennen. Und sie müssen dann Kate Rogers sein, Steve hat schon ganz viel von ihnen erzählt." sagte sie und streckte mir die Hand hin. Die ich freundlich an nahm und schüttelte. Dann fragte ich in einem belustigten Ton.,, Oh, hat er dass?"
DU LIEST GERADE
The Infinity Woman and the Winter Solider
FanfictionKate Rogers, ihr Bruder und James Buchanan Barnes waren schon immer beste Freunde. Doch nach einer Zeit beginnen Kate und James Gefühle für einander zu entwickeln. Doch als es zu dem schicksalhaften Tag kommt in dem Kate und James von einem Zug fall...