Kapitel 30-Negativ or positiv?

133 2 0
                                    

Hey, bevor es los geht wollte ich mich entschuldigen dass ich immer so unaktiv bin. Ich hab gerade viel Stress mit der Schule und so. Außerdem geht es mir auch schon lange nicht mehr so gut. Ich geh ab den Sommerferien in Therapie und vielleicht geht's mir dann besser. Denn ich lade eigentlich nur nichts hoch weil es mir halt scheiße geht. 



This Princess saved herself


Wanda, Natasha, Sam und Yelena saßen auf der Couch und warteten aufgeregt. ,,Wann ist den der blöde Test fertig!?" schrie Yelena durch das Wohnzimmer. Wanda sah auf ihre rote Uhr am Handgelenk und sagte :,, noch 4 Minuten"

Ich ging den Gang des Wohnzimmers aufgeregt entlang. So ging dass seit 10 Minuten. ,,könntest du bitte aufhören mich nervös zumachen?!" schrie Sam fragend. ,,Dich nervös machen? DIch nervös machen?! Darf ich dich daran erinnern wer den Test gemacht hat?!" schrie ich auch. ,,Ihr macht mir Kopfschmerzen" sagte Nat und nahm Wandas Hand. Wanda strich sofort über ihre Hand. 

Der Wecker klingelte und alle rannten ins Bad. ,,Ich kann das nicht!" sagte ich und gab ihn Wanda und Nat. ,,Macht ihr"  Wanda und Natasha sahen auf den Test und sahen sich an. Ihre Gesichtsausdrücke verschwanden komplett.  Sie schluckten einmal und Natasha sagte:

,,Negativ"

Ich wusste nicht genau was ich fühlen sollte. War ich traurig oder glücklich? Traurig. Ich war eindeutig traurig. Ich setzte mich auf den Wannenrand und atmete durch und versuchte die Tränen in mir zubehalten ,aber alles kam raus. Sam und Yelena knieten sich zu mir und streichelten mir über die Knie. ,,Wie kann ich etwas vermissen was ich noch nicht mal hatte?" fragte ich.

,,Er ist positiv" 

sagte Nat und gab ihn mir er war tatsächlich positiv. Sofort fing ich an zu lachen. ,,So konntest du sehen ob du es wirklich willst" sagte Nat. ,,Das war eine ziemlich riskante Lüge!" lachte ich unter Glückstränen. 

The Infinity Woman and the Winter SoliderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt