28. Vorbereitung *Smut*

362 19 0
                                    

Ein paar Tage später saß ich an einem Mittag mit Gerda allein im Wohnzimmer.
Sie wollte mich unbedingt näher kennenlernen und hat mich kurzerhand für sich beansprucht.
Je länger ich mit ihr Zusammen war, desto wohler und entspannter fühlte ich mich.

Die letzten Tage hatten mich sehr aufgewühlt und mein Schlafmangel hatte die Situation mehr zugesetzt. Doch mit etwas Wunderkraut und die liebevolle Umsorgung der beiden, war ich wieder ich selbst.

"Also Flora, ich hörte das du mit mir etwas besprechen wolltest. Zwecks des Geburtstages von Charlize?"

Nickend nippte ich an meinem Kaffee und schaute ihr in die Augen.

"Sie wollte gern hier bleiben und nichts großartiges machen.
Daher habe ich mir überlegt, ihren Lieblingsasiaten zu fragen, ob er hier vielleicht ein Buffet machen könnte. Mit Showkochen und ein paar Freunde hier her einzuladen, damit es noch etwas netter wird."

Gerda lächelte.
"Das ist eine sehr gute Idee."

"Würde Charlize das wirklich gefallen? Ich habe sonst keine Ahnung, was ich sonst machen kann!"

Gerda zückte ihr Handy und tippte schnell ein paar Sachen ein und lachte.
"Einladungen sind verschickt!" Verblüfft schaute ich sie an und konnte kaum glauben was ich da hörte.
"Um Xang kümmere ich mich jetzt... Moment!"
Sie stand auf und drückte ihr Handy ans Ohr.

Wie ich heraushören konnte, telefonierte sie mit dem Restaurant und machte für den 07.08. schon alles fest.
Mit einem Strahlen im Gesicht kam sie zurück, mit ihrer Jacke in der Hand.

"Gut, wir sollten noch etwas Dekoration und ihre Lieblingstorte kaufen gehen.
Der Geburtstag ist ja auch schon bald in 2 Tagen!"

"Wow, also wenn du etwas in den Kopf gesetzt hast...."

"Will ich es auch umsetzen.
Natürlich, genau so habe ich meine Tochter auch erzogen.
Keine Zeit verlieren, einfach machen!"

Lachend stand ich auf.
Zog mir schnell meine Schuhe an und warf mir eine leichte Jacke über. Gerda drückte mir Autoschlüssel in die Hand und ich folgte ihr nach Draußen.

Wir liefen geradewegs auf einen schwarzen BMW X 5 zu, wo Gerda die Beifahrerseite aufmachte und einstieg.
Mein Herz klopfte etwas, ich durfte durch L.A. fahren und kutschiere Mama Theron durch die Gegend.

Das wird doch eine Schlagzeile im Internet geben.
Ich biss mir nervös in die Unterlippe und stieg doch, nach einem kurzen zögern, ein.
"Flora, stimmt etwas nicht?"

Mit hochgezogener Augenbraue musterte ich sie, bis ich meine Bedenken doch äußerte.
"Bist du dir sicher, dass ich mitkommen soll? Das wird doch bestimmt für sehr viel Wirbel sorgen."
Beruhigend legte sie eine Hand auf meinem Oberschenkel.

"Keine Sorge, du bist mit mir unterwegs. Das kümmert die meisten überhaupt nicht.
Charlize ist ehr die Zielscheibe.
Aber wenn es dich beruhigt, ruf sie doch eben an und frage sie, ob es in Ordnung ist."

Seufzend holte ich mein Handy aus der Gesäßtasche.
"Das wäre mir tatsächlich lieber.
Da ich keine Ahnung mehr habe, was genau in dem Vertrag drin steht und was nicht."
Gerda lachte und ich führte mein Handy ans Ohr.

Schon nach dem ersten Ton, ertönte ihre bezaubernde Stimme.
"Hey Love, was gibt's?"

Love, ich schmunzelte und ein wohliges kribbeln breitete sich in meiner Magengegend aus.

"Hey, ich möchte gern mit deiner Mutter einkaufen fahren, mit deinem BMW. Ich weiß jetzt nicht, ob es in Ordnung ist oder..."

Sie unterbrach mich mit einem leichten kichern.
"Flora, fühl dich frei. Aber lieb das du anrufst deswegen."

Dear Dairy, I want to tell you my SecretsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt