Kaya:
Ich stand vor der Tür, wo mein neues Leben anfangen wird, Ich hatte einen schwarzen Anzug an man sah da meine Brüste etwas zu gut drin aber das war mir jetzt egal.
Ich klopfte an die Türe und ging hinein, ich spürte alle Blicke auf mir ich sag mich um und da sag ich sie die Tochter von meinem Boss.: hallo, ich bin Kaya .
Boss: das wissen wir bereits willkommen im Team, das ist meine Tochter sky und sie ist deine Partnerin ihr werdet alles gemeinsam machen.Ich nickte und spürte sky's Blick auf mir, mein Boss aka Frau Nancy ihr Name ist Nancy und sie möchte das ihr Nachname nicht angesprochen wird.
Nachdem wir alles besprochen haben, ging ich nachhause dort wartete meine Freundin auf mich oh ich hab vergessen zu sagen das ich lesbisch bin.
Sky:
Zeit heute Nachmittag geht mir Kaya net mehr aus dem Kopf als erstes muss ich sagen das sie echt Monster geile Titten hat aber oh man was denk ich da schon wieder!
Ich gehe auf Instagram und suche nach kayas account.
:ah da ich hab sie.User: whos.kaya
Ihre Story:
Bilder:
Bio: 4liver <3Bio: happy 1year babe <3
Oh sie hat eine Freundin sie ist lesbisch.
Oh wow.
Oh fck ich hab ihr gefolgt-
Ahhh sie hat mir zurück gefolgt was zum hencker.~ 1 neue Nachricht~
Kaya: hey sky, ich bin's kaya ich hab gesehen das du mir gefolgt hast wann treffen wir's und Eigendlich um alles zu besprechen ?Sky: ja hey uhm hast du vllt morgen Zeit ?
Kaya: ja klar bis morgen, Schlaf gut!
Sky: Schlaf du auch gut!
DU LIEST GERADE
Das neue Mafia Mitglied GxG
Teen FictionSky is total genervt das ihre Mutter ein neues Mitglied in die Mafia gelassen hat, und die soll noch ihre Begleitung werden doch diese Meinung änderst sich schneller als gedacht