I am my own enemy 2

296 4 0
                                    

SKY:

Ich sitze gerade hier mit Lennox auf dem Sofa im Gemeinschaftsraum als Eva reingestürzt kommt, und richtung Krankenflügel rennt, Lennox und ich Springen sofort auf und rennen hinter her. Kaya ist komplett weiß im gesicht, Jaden redet nur auf sie ein.

" DU FOTZE, HAST MEINE SCHWESTER MIT DEINEM MOTTORAD GEKILLT!" Schrie Eva sie an, das is doch net ihr ernst, Eva du hast ihre mom gekillt vergessen??????

Kaya lacht auf, Sie hält vor lachen schon ihr Bauch, wie es aussieht realiesert Eva gerade alles.

" Weißt du Eva meine Mutter die du umgebracht hast hat mir mal erzählt das jeder sein eigener Feind ist, und ich hab das in letzter zeit Verstanden. ICH BIN MEIN EIGENER FEIND, doch hab ich ein größeren hass auf dich" Kaya steht auf und dchaut monoton zu Eva, lennox ist zu Jaden gegengen um ihn zu beschützen ein Paar andere und ich stehen am Türrahmen und beobachten das geschehen. Kaya geht nun auf den Spiegel im Raum zu und stellt sich davor und schaut sich ihr gesicht an.

" Hey, ich seh gar nicht mehr so kake aus" Sagt Kaya einfach so. warum ist sie so gechillt?

Im augenwinkel sehe ich das Eva ein Messer zieht und gerade als ich Kaya schreien wollte, traf das Messer im Spiegel ein knapp neben ihrem Kopf, jaden und Lennox atmen laut aus.

" Och man, du musst echt werfen üben, Ich dachte Nancy hätte gute menschen im Team" Schon zog Kaya das Messer aus dem Spiegel und wirft es direkt auf Eva zu, es trifft direkt in die mitte des Bauches.

" WOHOOOO, 100 Punkte für mich schätzen" Kaya sprang auf und ab, wärend Eva zu Boden geht.

"W-" weiter kam Eva nicht da May sie unterbrach.

" Tja unterschätze nie meine Beste Freundin Kaya Smith." May lächelt sie an und  OH MEIN GOTT KAYA LÄCHELT AUCH CH KÖNNTE ANFANGEN ZU HEULEN!!!!!!

KAYA:

" Tja  unterschätze nie meine Beste Freundin Kaya Smith" May lächelt mich an , ich muss zurück lächeln, den sie hat mich wieder Beste Freundin gennant und scheiße ich vermisse sie so sehr. Ich schaue wieder zum Boden und mein lächeln verschwindet.

" Heyy, warum Stirbst du? Das is doch Langweilig..." Ich setzte ein Trauriges lächeln auf, im Augenwinkel sehe ich das Sky und May schmunzeln. Ich denke es wird jetzt Berg auf gehen....

...

( 1 Jahr später)

Es ist jetzt 1 Jahr später, wie schnell die zeit immer vergeht. Jaden geht es wieder richtig gut, er ist sogar mit May zusammen, sie erwarten bald ein kind wie süß. Lennox ist und bleibt singel haha, Mir geht es wieder gut ich bin clean und habe zeit 1 Jahr kein Alkohol oder drogen angefasst ich war im Enzug. Nun ja zum wichtigstens punkt, Sky und ich sind wieder zusammen sogar verlobt, Sky ist nun der Neue mafia boss denn Nancy ist nun auf weltreisen, da sie jemanden kennengelernt hat. Meine Eltern wären stolz, achso Eva ist noch an Leben doch sie ist im Gefängniss wegen Mord an meiner Mutter, um ehrlichzusein ist alles Pervekt. May ist wieder meine Beste Freundin mit meinen freunden in Bosten hab ich wieder Kontakt, es wohnt sogar Mia bei Sky und Mir wir haben sie Adoptier halten sie aber vom Mafia leben raus, Antonio und Lissa wohnen immer noch in Bosten und Lukas der hat sich aus dem Staub gemacht wie Lustig oder? nun ja unser leben ist pervekt und in insgesammt 6 Monaten werden Sky und ich heiraten und in 5 Monaten kommt meine kleine nichte auf die welt. Vor einen Jahr habe ich noch gedacht das ich sterben werdeoder eher gesagt will doch seht mich nun an. ICH BIN FUCKING GLÜCKLICH :))))


________________________________________________________________________________

600 wörter.

Hey meine Süßen, die Story hat hiermit ein ende. Ich werde aber jetzt die neue story anfangen. Danke das ihr diese story gelesen habt. Ich weiß is ein komisches ende aber ich weiß nicht weiter. Ich hoffe die nächste Story gefällt euch auch.

May:)

Das neue Mafia Mitglied GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt