SKY:
Gestern habe ich Kaya ins Krankenzimmer gebracht bis jetzt weiß ich nicht was mit ihr ist. Meine Mom is gerade mit Lennox Jaden abholen, eigendlich ist es noch zu Früh aber er hat ja hier ärztliche behandlung, und vielleicht erinnert er sich ja an Kaya. Wir werden ihm nichts sagen wegen seiner eltern und Kayas problemen vielen problemen, ich wollte ihr Helfen doch sie stohst mich ab uns alle sie ist so Kalt sie denkt sie kommt da alleine durch, wen sie so weiter macht stirbt sie und das weiß sie und ICH werde alles dafür tun das das nicht Passiert und wen sie micht dafür hasst hauptsache ich kann ihr wunderschönes Gesicht immernoch sehen, und vielleicht irgendwann mal wieder ihr WUNDERSCHÖNES WIRKLICH WUNDERSCHÖNES LÄCHELN!
Ich stehe gerade vom Sofa im Gemeinschaftsraum auf als die Tür aufging und die 3 reinkamen, lennox schiebt Jaden im Rollstuhl und nach seinem gesicht zu urteilen gefällt es ihm überhauptnicht, Er darf noch nicht Laufen wegen der Nähte und weil seine Beine noch wackelig sind das ich nicht Lache. Ich geselle mich zu ihnen und wir laufen gerade richtung Krankenflügel als wir geschreie und gepolter hören, wir alle schauen uns an. Es ist Kaya auf ihrem endzug. Wir machen die Tür auf sie bemerkt uns nicht hier liegen viele sachen durcheinander und 2 Typen halten kaya fest eine Krankenschwester blutet an der Hand. Ich schaue zu Jaden, ich glaube er erkennt sie.
" GIB MIR MEIN STOFF, ICH BRAUCH MEIN STOFF SCHEISSE NOCH MAL" Sie siehr gar nicht gut aus, sie ist Blass und zittert.
" Kaya?" Fragt Jaden sie vorsichtig, nun bemerkt sie uns und schaut mit großen augen her, sie wuste es ja gar nicht, oh shit.
" Verpisst euch, das ist alles eure schuld. UND DU BRING MIR MEIN STOFF" Die krankenschwester schaut mich an, ich nicke wir müssen es ihr geben auch wenn es dumm ist aber ohne das könnten hier bals viele leichen geben. Ohne Spaß.
" Was ist mit dir passiert, schau dich an. Und wo sind mom und Dad die hätten das doch nie zugelassen" Ich schluckte als, Jaden das sagte, Kaya schaut fassungslos zu uns und schüttelt den Kopf.
" TOT" gab sie genervt zurück, Jaden schaut hin und her als er mein Blick hält nicke ich nur stumm und ihm läuft eine träne über die wange, die Krankenschwester kommt rein und gibt Kaya ein weißes tütchen, Kaya greift gierig danach und wurde auch gleich von den Männern losgelassen, Sie nimmt es stürmig ein, sowas ist schockierend ich habe sie noch nie so gesehen und das ist echt nicht mit anzusehen.
KAYA:
Ich bin gerade dabei die Krankenschwester anzusreien mir mein Stoff zu bringen den scheiße ich brauch es doch sie Kappiert es nicht, doch ich wurde aus meinen gedanken gerissen.
" Kaya?" ertönte die stimme meines Bruders, und ich kann es nicht glauben er ist da, aber er sieht mich gerade so hier, wie ich nach meinem Stoff bitte.
"Verpisst euch, das alles ist eure schuld. UND DU BRING MIR MEIN STOFF" Ich wurde zu ende immer lauter, die Krankenschwester schaut zu Sky die daraufhin nur nickt und sie schon verschwindet.
" Was ist mit dir passiert, schau dich an. Und wo sind Mom und Dad die hätten das doch nie zugelassen" Als er das Sagte blieb mein Herz einen Moment stehen, er weiß es nicht? Ich schaue Fassungslos in die gesichter von Sky und Lennox und schüttel mein kopf.
"TOT" sagte ich etwas zu genervt, ich bemerkte nichts mehr den es kam die Krankenschwester, mit meinem stoff was ich direkt einnahm, als ich die drogen einahm atme ich laut aus udn drehe mich zu der Krankenschwester.
" Danke und tschuldigung" Sie nickte ich drehe mich wieder um und sehe in 4 Gesichter. mein Bruder weint, Sky schaut mich komisch an genau so wie Nancy und Lennox. Ich stehe auf und laufe zu ihnen und hocke mich runter zu meinem Bruder da er in einem Rollstuhlsitzt doch ich zische auf den ich habe 3 gebrochene Rippen, mein Bruder schaut mich an doch ich schüttel den kpf.
" An was erinnerst du dich noch an den Tag?" Fragte ich ihn und er schüttelt den Kopf was heißt an nichts, ich schicke alle anderen Raus, und fing ihn an zu erzählen.
" Und dan als ich auf dich wartete bekam ich einen anruf von Mom, doch sie war es nicht es war ein Komissar, er teilte mir dan mit das sie verstarb bei dem autounfall und das das auto fahrerflucht begann, Ich brach zusammen und trank nur noch und nahm Drogen um irgendwas zu Fühlen ausser schmerz, doch es geriet unter kontrolle und nun sieh mich an." Endete ich meine Rede klar ich lies einiges aus, was auch besser so war. Mein Bruder weinte nur noch mehr ich nahm ihn nach langer zeit mal wieder Richtig in den Arm und er umarmte mich zurück.
" Ich hab dich so scheiße vermisst Jaden, Tu ir so was nie wieder an ok? Ich kann das nicht nochmal durchstehen." Sagte ich zu ihm und küsste ihn auf den Stirn.
Doch wir fuhren ausseinander als jemand in das Zimmer reingeplatzt kommt und es war niemad anderes als Barbie nein Eva, warte mal EVA ? WAS MACHT DIE DEN HIER??????
________________________________________________________________________________866 wörter.
Mal ein kurzes kapietel haha, hoffe ihr seid net sauer. Versuche morgen weiter zu schreiben aber kann nichts versprechen. OMG LEUTE WIR SIND AUF PLATZ 2 BEIN HASTAG WLW WIE KRASSS???????
May;)
DU LIEST GERADE
Das neue Mafia Mitglied GxG
Teen FictionSky is total genervt das ihre Mutter ein neues Mitglied in die Mafia gelassen hat, und die soll noch ihre Begleitung werden doch diese Meinung änderst sich schneller als gedacht