Fucked up.

200 4 0
                                    

KAYA:


Als wir ankamen war es kurz vor 20:00 Uhr, Antonio und Ich stiegen aus, ich gehe Mia holen.

" Mia schatz, ich bitte dich immer in der nähe von mit oder Antonio zu bleiben, wen etwas ist musst du es mir sagen und wen du möchtest kannst du mich Mama nennen " Sagte ich zu dem kleinen Wesen herunter. Sie nickte nur und wollte das ich sie hoch nehme, gesagt getan. Nun standen wir vor dem Eingang, Der eine Bodygard war so umdie 40 Jahre, der andere so in meinem Alter, dieser mussterte mich von oben bis unten, doch ich bin nur auf Mia aufmerksam da sie an meinem Kleidträger spielt. Wir wurden Reingelassen und wurden sofort von Mr. Black entfangen.

" Es ist schön sie wieder zu sehen Mr. Black" sagte ich Kalt, ich mag ihn nicht. Er weiss über meine vergangenheit... Zeit dem Alles passiert ist bin ich etwas kälter geworden aber so bin ich nicht zu jedem das müsst ihr wissen.

" Das kann ic nur zurück geben Kaya, ihr sitzt am Tisch mit mir und anderen Kollegen unterm anderen ist er auch dabei" Wir nickten, und folgten ihm, doch als ich von dem weiten Braune lange haare sehe, die sich gerade auf mich zu bewegen stockt mit der atem. Was macht sie den hier? Ich laufe weiter da Antonio nach mir rief, angekommen stellten sich mir alle vor das ich nur zurück gab, kommen wir zu den  letzten 2 person, Die ziel Person ist darunter.

" Guten Abend hübsche Dame, Mein name ist Jack und das ist ein kolege sein Name ist-" er wurde unterbrochen.

"Ich kann mich selbst vor stellen, Smith, Jaden Smith, mein Name, sagen sie mal kennen wir uns woher?" Ich schaue ihn mit großen Augen an, Jaden? Was macht mein Bruder und Sky hier? Ich muss hier weg.

" Liebling könntest du kurz Mia nehmen, ich muss mal für kleine große Mädchen" Antonio sah mich verrwirt an doch nickte nur.

" MR. Black könnten wir uns orrher unterhalten?" Er nickt und schluckt gewaltig. Wir liefen aus der Halle raus in einen schmalen Saal hinein, niemand war hier doch als ich aus der Halle ging, ging mein Bruder auf die suche nach Sky. Ob er es weiss?

" Fuck, Was macht  mein Bruder und Sky hier?" Schrie ich ihn an wärend ich die Tür anlehne.

" Kaya, das war eine geste und du weisst das du sie vermisst. Sie suchen dich"

"Das gibt ihnen nicht das recht darauf, scheisse man es gibt ein grund wesswegen meine Haare so aussehen und ich nach Bosten gezogen bin." Schrie ich.

" Du hast ein Bruder? Und wer ist Sky?" Antonio kommt aus der Türe raus wo ich angelehnt ahtte, nur ohne Mia, doch danach tauchte Jack, mit Jaden und Kaya aus und halten Mia und Antonio eine Waffe an den Kopf.

" Antonio nicht je-"  " Scheisse Kaya wer bist du wirklich?" schrie er mich an, ich blieb Kalt und schaue ihenen in die Augen.

" Wenn du es wissen willst, Ich bin Die Kaya Smith, Der der dir eine Waffe an den Kopf hält ist mein Jüngerer Bruder, Das Mädchen ist.... eine alte Freundin, der Typ keine Ahnung. Warum ich in Bosten bin? Ich habe scheisse gebaut an dem Tag als du mich fandest, genau desswegen hab ich auch das alles in dem esten Jahr gemacht, Antonio glaub mir ich wollte es nicht das du oder jemand es raus findet." Ich sah in an, er ist geschockt.

"Aber-"

"Kaya?" wurde er von meinem Bruder unterbrochen, ich Nicke er wollte auf mich zu gehen, doch ich zückte meine Waffe und sah ihn monoton an.

" Kaya, was soll das?" Brach Mr. Black die Stille, ich drehe mich zu ihm.

" Seien sie mal leise, durch sie ist das alles hier passiert" Er wollte eas sagen, doch da schoss aus meiner Waffe sgon ein schuss und zwar auf sein bein. Jack schluckte.

Das neue Mafia Mitglied GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt