KAYA:
Sky und ich Fahren gerade ein Wettrennen zum HQ sie in ihrem Schwarzen Porsche und ich auf meinem Schwarzen Mottorad. Wer das Rennen Gewonnen hat ? Natürlich ich.
"Herzlichen Glückwunsch fräulen Kaya" Hörte ich ihre Wunderschöne Stimme hinter mir sagen, ich drehte mich um und lächelte ihr ins gesicht, bis ich an ihr vorbei gehe und ins neue HQ hinein gehe, mein Weg findet sich zu den Treppe hoch ins Oberste Stockwerk, zu unserem Zimmer. Ich reisse die Tür auf und schaue in zwei Grüne Augen, die mic mit angewiedertem Blicken Mustert, ich verdrehe meine augen und gehe an ihr vorbei. ich höre sie schreien "AHHH IST DAS NICHT SCHÖM DAS WIR UNS EIN ZIMMER TEILEN SKY SCHÄTZEN" Ich muss mir ein Lachen verkneifen,und merke wie sich Sky auf des Bett neben mich schmeisst und genervt aussatmet. Ich hab eine Idee, Sky guckt zu mir also geb ich ihr ein Zeichen mit zu spielen sie schaut mich mit verwiirten blicken an, als ich auf sie zu komme und mich auf ihren schoss sitze, ich merke Evas blicke an meinem Rücken, als sie anfangen will zu reden Küsse ich Sky auf den Mund, Ich höre wie Eva ausatmet und mich von Skys schoss Runter zieht. Ich schaue sie Fassungslos an, sie holt aus und verpasst mir eine Mitten ins Gesicht. Damn ich hätte nicht gedacht das eine Barbie so einen Festen Schlag hat, sie holt noch mal aus und nochmal das ging ungefähr 3 mal so bis ich sie zu mir auf den Boden befördere ich verziehe mein gesicht, das blut was mir runterläuft und was ich im Mund ahbe schmeckt beschissen,aber die Schmerzen gefallen mir. Sky will garade auf uns zukommen als ich sie abhalte, ich sitze mich auf Barbies schoß und sage " Du kommst diesmal davon, ich tu dir nichts, weil weisst du ich hab eifersuchts probleme" Ich stehe auf aber verliere bisschen das Gleichgewicht wesswegen ich die Wand als stütze nehme. Als ich es unter kontrolle habe laufe ich richtung Tür, ich spüre ihre Augen auf mir. Gott Barbie hat mich echt gut erwicht, mir ist schlecht von dem Blut in meinem Mund aber daran bin ich ja schon gewohnt. Ich laufe gerade die treppen runter als ich gegen jemaden laufe "Gott pass doch auf wo du hinläust" ertönte eine weibliche stimme vormir, sie schaut mich an und sah wie ich mit meinem gleichgewicht kämpfen muss wesswegen sie mich stützt und anfängt laut zu schreien was aller aufmerksamkeit auf uns zieht " GOTT WAS IST DEN MIT DIR PASSIERT??? KOMM ISETZT DICH KURZ HIN" schon sass ich auf dem kalten boden als ich gerade ausssah, sah ich wie Jaden, Lennox und Nancy auf mich zu rennen. Ich stehe auf und entreisse mich dem arm der Frau die mich wieder zurück auf den Boden zurück ziehen möchte. Alle schauen mich mit Grossen augen an. " es war Barbie in meinem Zimmer, ups ich meine Eva, ich hab Sky aus Spass geküsst und dan boooooooooooom" meinte ich Kalt und halte mich am gelender fest als ich an ihnen vorbei gehen möchte, werde aber aufgehalten als ich von zwei armen Brautstyle hochgehoben werde. lennox.
" Ich kann selbst laufen" meinte ich monoton, gott ich muss mir echt das kotzen verkneifen. Er machte eine Tür vor uns auf und schon sind wir im Krankenzimmer, und eine Krankenschwester kam auf uns zu.
"GOTT, diese nase ist gebrochen, Brauchen sie schmerzmittel?" fragt sie mic besogt als Lennox mich auf das bett absetzte. Ich schüttel mein Kopf, ich mag die Schmerzen sie sollen nicht weg, Die Krankenschwester schaut mich geshockt an aber lässt es. Sie gibt mir irgendein mittel um das Blut in meinem Mund weg zu machen, Endlich. Als sie Fertig war sagte sie noch ich habe eine leichte Gehirnerschütterung und eine gebrochene Nase, und das ich zur Beobachtung hier bleiben solle, aber das schlug ich ab , ich stand auf und ging richtung Türe wo Lennox und mein Bruder draußen warten. Als ich aus der Tür raus komme schauen mich 2 große Augen mit Besorgnis drinnen an.
" Ich schlafe heute bei euch, danke und auf wiedersehen" Gab ich lässig zurück und ging richtung Treppe dabei entgehen mir natürlich nicht die licke der andere.
" Wollt ihr mir was sagen oder warum schaut ihr so Blöd?" Gab ich angepisst zurück, spfort schüttelten alle den Kopf und machten weiter wo sie stehen geblieben sind. Ich laufe in die etage unter uns wo der essenssahl ist, wo die meisten jetzt sind. Ich schmeisse die Tür auf und trette herein,alle schauen mich an aber ich schaute nur in die Augen von ihr. Barbie oder eher gesagt Eva.Sie hat ein Lächeln im Gesicht als sie mich sah, Alle augen liegen auf mir und Ihr, Ich atme einmal tief ein und ging gerade aus um mir einen Tee zu holen, doch sie stand auf und kam auf mich zu um mir den weg aubzuschneiden.Kann sie mich nicht inruhe lassen ?
" Tja jetzt siehst du noch Hässlicher aus als Vorher" meinte sie mit einem lächeln im gesicht , doch das verschwand so schnell als es gekommen war als ich sagte " Trotzdem sehe ich immr noch besser aus als du" meinte ich Kalt. Sie holt aus und wollte mir eine reinhauen, doch ich war schnelller und halte ihren Unterarm in meiner hand und Drücke so fest zu wie ich kann, und Dreehe sie um somit das ihr Arm jetzt auf ihrem Rücke ist und ich sie auf den Boden Drücke, Ich halte ihren Arm immer noch, sie verliert eine Träne. Ich nehme mein Knie und Bohre ihn in ihren Rücken, alle schauen uns an.
" Du tust mir weh,bitte" Meinte sie mit brüchiger Stimme.Ich merke wie 5 Personen hinteruns reinrennen, jemad hat wohl Sky, Nancy, Lennox und Jaden geholt.
"ES REICHT" hörte ich Nancys stimme doch ich höre nicht drauf unf ferfestige meinen Griff und Mein Knie mehr dabei Schreit Eva auf. Mich Packt Jemand an meiner Hüfte und zerrt mich somit von ihr weg, daher ich Lenoxx, Jaden und Nancy sehe weiß ich das mich Sky fest hält. Ich fange an zu Lachen, alle schauen mich verwirrt an. " Lass mich los, SKY" meinte ich pissig. sie Lässt mich los also drehe ich mich um um ihr in die augen zu schauen.
" Dein scheiss ernst? Wenn ich ihr was an tuhekommst du und hilfst ihr ? aber wen sie mir was antut dan bleibst du starr auf dem bett sitzen und schaust zu?" mit jeden wort das ich Sprach wurde ich Lauter. Sie schaut mich mit Großen Augen an und möchte was sagen, doch ich war schnell genug um mich umzudrehen und an alle vorbeizurennen, meine füße tragen mich hoch in unser Zimmer dort hole ich mir neue sachen, meine Zigarreten und mein kriemskrams, Sky ist im Zimmer und schaut mich Fragen an " Wohn gehst Du ?" fragst sie mich
" ich schlafe heute wo anderst" sagte ich ohne irgendwelche emotionen zu zeigen,ich möchte nicht das sie weiss das sie mich verletzt hat. Ja ich weiss ich drehe gerade die sachen so um wie sie mir gefallen aber trotzdem habe ich recht oder nicht?
Ich habe meine sahen zusammen gepackt und in der zwischen zeit kommen auch schon die anderen rein. "ich gehe" meinte ich und gehe aus dem Zimmer raus, sie alle folgen mir. Was ist daran falsch zu verstehen das ich GEHE?????
" Ich komme morgen zurück, sucht nicht nach mir" Gab ich monoton von mir, sie nerven.
ich schliese mein auto auf und lege meine sachen rein, ich weiss ich verhalte mich gerade echt kindisch aber wen ich heute hier bleibe bringe ich Eva um. Also steige ich in mein auto und fahre weg richtung alte HQ.
________________________________________________________________________________
1278 wörter.
DU LIEST GERADE
Das neue Mafia Mitglied GxG
Teen FictionSky is total genervt das ihre Mutter ein neues Mitglied in die Mafia gelassen hat, und die soll noch ihre Begleitung werden doch diese Meinung änderst sich schneller als gedacht