KAYA:
Ich brauchte ungefähr 45 min zum alten HQ durch den abend verkähr auf den straßen, als ich beim altem HQ angekommen bin sah ich das die türe etwas offen stand. Vielleicht hat jemand sie vergessen zu zu machen? Ich mache die türe etwas mehr auf und trette vorsichtig ein, ich zücke mein Handy aus meiner hosen tasche und schalte es aus denn Mein Bruder und die anderen rufen mich die ganze zeit ununterbrochen an. Ich gehe zu den treppen und gehe in das zweite stockwerk raus aus dem Balkon dort angekomen zücke ich meine Zigaretten raus und rauche eine, ich hab meine Zigarrete chon zur Hälfte zuende geraucht als ich ein geräuch hinter mir höre. Ich drehe mich um doch ich sehe dort nichts, ich schmeisse meine zigarrete auf den boden und trette sie aus als ich wieder ins haus reingehe, ich sehe einen schatten neben mir und trette sofort einen schritt zurück.
" Wer bist du?" frage ich die schwarze Person vor mir.
sie antwortet nicht, woher ich weiss das es eine frau ist? Man sieht es an der Körper form, sie greift mich an, wir kämpfen, ich weiche ihren schlägen sogut wie möglich aus, trotzdem trifft sie mich mit ein paar schlägen. Ich weiss nicht wie lange wir schon so Kämpfen aber es ist schon eine ewigkeit langsam geht mir die Kraft aus, meine gegnerin sitzt grade auf dem Boden weil ich sie dorthin befördert habe, ich idiot passe gerade nicht auf und sie zückt ihre Waffe und Richtet sie auf mich und drückt ab. Ich schaue runter an mir, Sie hat mich getroffen. Mein Bauch und Mein rechtes Bein bluten wie sau, sowie es ausssiet hat sie meine Bein aterie gerade so verfehlt. Ich humpel zu ihr rüber und gebe ihr noch einen festen Schlag damit sie ihr bewusstsein verliert. Ich nehme meine letzte Kraft und schleppe ihr bewusstlosen Fetten Arsch in mein Auto und Fahre richtung neues HQ.
wee ist sie?
was wollte sie da? war sie jemad von Nancy?
So viele Fragen und so wenige Antworten ich merke wie meine Augen lieder langsam Schwer werden als ich gerade aus dem Parkplatz stehen bleibe. Meine Wunden schmeren wie die Hölle und ich hab viel zu viel Blut verloren, zu viel desswegen werde ich wochen aussfallen. Ich steige aus und Kämpfe meine Augen offen zu halten, ich gehe zu Kofferaum und hole die unbekannte Person raus, und laufr richtung Türe. Ich schlage die Türe auf, mein Blut tropft auf dem boden, ich weiss nicht mal ob das blut in meinem gesicht und hals von mir oder ihr ist. Als die Türe offen waren fallen mir sofort alle auf dem Sofa im Eingangsbereich auf, sofort schossen alle hoch als sie mich und die Unbekannte Person sehen. Irgendwelche in meinem Alter und Ältere kommen auf uns zu, die paar Älteren Stützen mich als ich das gleichgewicht verliere,die anderen nehmen mir sie aus dem Arm.
"HOLT DIE ANDERE,UND EINE KRANKENSCHWESTER SOFORT. BRINGT DIE UNBEKANNTE PERSON IN DEN KERKER RUNTER SIE HAT IHR DAS WARSCHEINLICH ANGETAN" schreit der mann der meine Bauch und Bein wunde zuhält. Ich drehemein Kopf auf die seite als ich schritte die treppe runter rennen höre.
"jaden" Meine Stimme bricht ab und vormir wird alles Schwarz.
SKY:
Ich bin gerade auf dem weg runter als ich jemanden schreien höre.
"HOLT DIE ANDEREN,UND EINE KRANKENSCHWESTER SOFORT. BRINGT DIE UNBEKANNTE PERSON IN DEN KERKER SIE HAT IHR DAS WARSCHEINLICH ANGETAN" Mein Herz bleibt stehen, als ich unten an der Treppe ankam und das ganze Blut am Boden sehe und wie Kaya gerade von einem Mann versorgt wird, als ich hinter mir schaue sehe ich Jaden die treppe runter rennen sofort gehe ich auf ihn zu und halte ihn auf.
" Lass mich los sky" Meinte er besortgt aber auch wütend.
"Du willst das nicht sehen, Jaden" Ich versuche ihn zu beruhigen.
Neben uns wird gerade diese unbekannte Person in den Kerker gebracht und scho hört man lautes ausatmen und man sieht die geshockten gesichter hinter uns als sie Kaya sehen. Jaden schaut mich mit grossen augen an, und reisst sich los.
" KAYA" hört man ihn neben mir schreien, Lennox ist schneller als ich und haltet ihn fest, unten wieder angekommen sehe ich wie sie aussieht wie eine Leiche, sie hat keine Farbe im gesicht. Meine Mutter betrettet den Raum und schaut mich an, wie ich wie in Trance auf Kayas Leblosen Körper schaue, ihr Blick geht auch zu Kaya und sie atmet einmal Laut aus. Sie wird von irgendjemand in den Kerker geführt und er erklärt ihr alles was Pasiert ist oder so. Ich kannmeine Augen nicht davon nehmen wie Die Ärtzte und alle verschen die Blutung zu Stoppen, Ich werde an der Schulter angefasst ich dachte es ist meine Mom doch als ich mich Umdrehe schaue ich in die Augen von Eva.
"Komm sky liebling, schau sie nicht so an, sie hat bekommen was sie verdient hat." Bevor sie Weiter sprechen kann trifft meine Faust schon ihr Gesicht.
"Rede nicht so über sie, Du wirst nie eine chance bei mir haben. Mein Herz gehört ihr nur ihr. Und wenn ich Tausend Jahre warten muss bis sie es an nimmt und mir verzeiht" Meine Faust trifft wieder ihr gesicht und das so lange bis ich von Jaden von ihr gerissen werde. Ich schaue ihn geshockt an, von ihm habe ich das nicht erwartet.
" Sie hätte das nicht gewollt, Lass sie erstmal ok? Komm lass uns uns setzten und warten bis wir nachichten über sie bekmmen." Ich schaue auf die Stelle wo Kaya noch vor paar minuten lag, doch sie war weg.
" Sie ist in Op, dannach kommt sie ins Zimmer. Sie hat viel Blut verloren man weiss nicht ob sie Überlebt. Aber wir alle kennen sie sie wird es Überleben." Ich nicke kann aber trotzdem die Besorgniss in seinem Blick sehen. Wir gehen auf die Chouch zu und setzten uns, die gaze zeit die wir warten reden wir kein stück.Nac stunden kam endlich eine Krankenschwester raus und zu uns.
" Sie hat es Überlebt, aber sie ist noch Instabil und muss paar wochen bei uns bleiben und selbst danach darf sie noch nicht an Missionen und sonstigen sachen teil nehemen sie hat zu viel Blut verloren. Heute darf keiner mehr zu ihr,aber Morgen Nachmittag schon,wir können ihnen ncht sagen wann sie Aufwacht und ob sie es tut aber es gibt eine sehr große chance das sie Aufwacht. Sie ist stark" Und somit verschwand die schwester wieder, ich lasse mich zurück fallen und atme laut aus, Jaden neben mir lässt sich auch fallen und fängt an zu weinen.
"Ich dachte ich hätte sie wieder verloren." Sagte er unter seinem Schlurzen, ich nahm in in den arm und fing auch an zu weinen.
"Es wird ihr gar nicht gefallen so eine große Pause machen zu müssen. Generell ich frage mich was passiert ist, ob sie sich noch daran erinnern kann?" fragte ich in die stille hinei bekam jedoch keine antwort, wir sind alle in gedanken und denken daran was passiert sein könnte.
________________________________________________________________________________
1158 wörter.
Ich bin zwar tot müde aber ich muste das einfach jetzt schreiben, denn ich weiss nicht ob ich mich daran morgen noch errinern werde. Wir haben gerade 23:18 uhr es ist lange her das ich länger wach war. Ich liebe es Storys hier zu schreiben, auch wenn sie nicht die besten sind aber naja mir liegt das net so gut wie andere hier in der App.
Naja ich Höre jetzt noch bisschen Musik, Gerade höre ich The Weekend, falls es jemand interesiert. Nagut Ich schreibe morgen weiter.
May ;)
DU LIEST GERADE
Das neue Mafia Mitglied GxG
Teen FictionSky is total genervt das ihre Mutter ein neues Mitglied in die Mafia gelassen hat, und die soll noch ihre Begleitung werden doch diese Meinung änderst sich schneller als gedacht