Kaya:
Wir fahren gerade Richtung HQ, weil wir gerade alle dort wohnen, ich sitze gerade hinten mit Sky und die Jungs sitzen vorne, ich glaub ich bin betrunken aber ich weiß es nicht ganz. Ich lehne mein Kopf an das Fenster und atme einmal laut aus, sky und Lennox drehten sich zu mir, mein Bruder sagte nur lässig" ich glaub da hatte heute jemand genug"
Ich antwortete nicht sondern schließe einfach meine Augen, ich brauchte nicht mal Sekunden zum einschlafen, ich Schleif eingeschlafen ein.Sky:
Kaya ist neben mir eingeschlafen, die Jungs vorne führten ein smalltalk bis sich Jaden Kayas Bruder zu mir drehte und mich fragte „ was ist wirklich in der Toilette passiert ? Ich weiß sie hat sich nicht übergeben" meinte er lässig und schaute wieder nach vorne auf die Straße.
Ich räusperte mich, und Lennox fing an zu lachen, er hat es schon realisiert.
„ Bro checkst du es nicht ? Sie und deine sis auf einer Toilette die beide haben etwas mit Mädels" Lennox lachte auf.
Jaden schaute im Rückspiegel mich an, ich glaub er hat mich gerade ermordet mit seinem Blick ich schaute weg und schaute aus dem Fenster.Ich fuhren gerade um die Ecke und parkten am Parkplatz des HQ, Kaya schlief immer noch also schnallte ich mich ab Steig aus und ging auf die andere Seite, ich schnallte Kaya ab und wollte sie hochnehmen doch Jaden kam mir zuvor.
„ Nein" sagte er streng. Ich wich ihm aus und schaute ihn nur fassungslos an.
Wir gingen gerade durch die Tür, da kam auch schon meine mom auf uns zu.
„ Wacht sie auf und kommt in den Besprechungsraum, SOFORT!" sagte sie streng.Jaden weckte Kaya auf , sie stöhnte auf.
„ komm steh auf Schwesterchen, wir müssen in den Besprechungsraum" sagte er sanft und wuschelte ihr durchs Haar.
Sie schaute an sich runter und schaute dan zu Ihren Bruder der nur lachte.
Also gingen wir zu viert jetzt in den Besprechungsraum , Als wir rein kamen lagen alle Augen Paare auf Kaya ich hasse es wen man sie so anschaut, ich merkte wie Lennox seinen Mantel um sie schling und sie sich bedankte.
Ekelhaft, sie ist meins.Wir setzten uns.
„ es ging ein Problem, wir müssen 2 unserem besten schicken, Aber meine Tochter bleibt hier. Und zwar gehen auf die nächste Mission Lennox und Sky, und ich möchte noch ankündigen das Jaden jetzt seine Aufnahme Prüfungen machen darf" fing meine Mutter an zu reden. Ich schaute sie fassungslos an, wie könnte sie jetzt Kaya auf eine Mission schicken ?!
„ in der Mission geht es um einen jungen Kerl namens Josh McFlurey ihr müsst ihn finden , Kaya du wirst ihn verführen und dan werdet ihr ihn mit hier her bringen verstanden ?" fragte sie.„ ja" sagten alle im Chor.
Lennox und Kaya lächelten sich an, Jaden ist Pissig wegen ihrer Aufgabe. Kann ich verstehen.
„ Ach bevor ich es vergesse, eure Sachen sind schon im Auto ihr fährt heute noch los!" meinte meine Mutter noch zum Schluss und Verlies den Raum.
Lennox Und Kaya standen auf, machten sich auf den Weg nach draußen Jaden und ich rennen ihnen hinter her.
„ HEY WARTET" schreien wir gleichzeitig.„ Kaya du musst das nicht machen, du bist dich noch nicht ganz fit" meinte ich sanft zu ihr.
Sie schaute mich fassungslos an.
Dan schüttelte sie ihren Kopf.
„ mach nichts was du nicht machen willst Schwesterchen ok ? Und Pass auf dich auf" meinte jaden und zog seine BILD hübsche Schwester in eine feste Umarmung.
„ und jetzt du Bro, pass auf sie auf ok ?" sagte jaden nun zu Lennox.
Ich verabschiede mich auch noch und Dan machten wir uns auf dem Weg zum Ausgang, Lennnox und Kaya stiegen in den Wagen rein, und fuhren davon.
Kaya:
Lennox und ich fuhren jetzt schon Stunden um her, unterhielten uns über dies und das.„ sagt mal wie willst du ihn verführen ?" unterbrach er die stille.
„ Naja, er spielt gerne billiard und ich bin gut in billiard also gehe ich mit ihm spielen und verführe ihn dort" antwortete ich ihm.
———————————————————————————
Nach 4 h Fahrt sind wir endlich angekommen in diesem komischen Kaff, Lennox und ich teilen und ein Hotel Zimmer nur das das Problem ist das es nur ein Bett gibt, aber naja was soll's oder ?
Wir gingen in das Hotel Zimmer rein und packten unsere Sachen aus, ich tief noch schnell Jaden an und sagte ihm Bescheid das wir gut angekommen sind, dan sagten wir gute Nacht und legten auf.
Lennox ging duschen und ich zog mich schnell um, Natoll warum mussten die mir ausgerechnet ein sexy Schlafanzug mit viel Ausschnitt geben ?Na supper:/
Lennox kam aus dem Bad, Ober Körper frei und mit einer grauen Jogginghose. Ich atmete laut aus und starrte.
„ hörst du jetzt auf zu starren oder willst du noch anfangen zu sabbern ?" meinte er belustigt.
Ich schüttelte meinen Kopf und stand auf, Natoll ich hab vergessen welchen Pyjama ich an hatte, jetzt starrte er.
Ich zwinkerte ihm zu und verschwand im Bad.
Ich putze mit dir Zähne und kämmte meine Haare, ich ging zurück ins Zimmer und legte mich mit ins Bett.
Und starrte auf die Decke.
Morgen ist es soweit
Und mit diesen Gedanken schlief ich ein.____________________________________
858 Wörter.Spoiler Alarm!!
Wen ihr nicht Spoiler hören wollt dan liest das nicht.Sky ist und bleibt das endgame!
Aber Kaya wird etwas mit anderen haben und das gleiche wird eventuell bei Sky auch sein. Aber bin mir noch nicht zu 100% sicher.
Ich werde mir etwas einfallen lassen, bis bald :)
DU LIEST GERADE
Das neue Mafia Mitglied GxG
Fiksi RemajaSky is total genervt das ihre Mutter ein neues Mitglied in die Mafia gelassen hat, und die soll noch ihre Begleitung werden doch diese Meinung änderst sich schneller als gedacht