Kaya:
Nancy hat sich 3 Tage nicht mehr gemeldet, und mir nicht geantwortet.
Also hab ich mich beschlossen zu ihr zu fahren.
Als ich an der Tür klopfte und klingelte machte sie ganz verschlafen die Tür auf sie sah aus als hätte sie 3 Tage lang nicht geschlafen.
Sie lies mich herein.: es tut mir leid, es war nicht so wie es aussah
Sie antwortete mir nicht, sie zog mich an sie ran und küsste mich sehr hart sie lies gar nicht mehr los das goes versönungssex.
Sie trug mich hoch in ihr Zimmer und schmiss mich auf ihr Bett und zog mir meine ganzen Klamotten aus, Sie zog sich ganz schnell auch alles aus.Sie fing an meine feuchte Pussy zu lecken und steckte 3 Finger rein, sie wurde immer härter und härter.
Ich müsste stöhnen.
Ich drückte ihren Kopf an meine pussy damit sie nicht aufhörte Bis ich kam und so einen Orgasmus hatte ich lange nicht mehr.
Nancy merkte das ich fertig war und jetzt war ich dran.Ich schmiss Nancy um und küsste sie von oben bis unten ab, Ich blieb an ihrer pussy stehen und leckte bis ich aufhörte und den Anschnalldildo holte ich knüpfte alles zusammen und steckte ihn rein.
Ich wurde immer schneller und schneller.
Nancy hörte nicht mehr aus zu stöhnen so wie ich es mag.
Sie kam und als ich ihn raus zog kam ihre ganze Flüssigkeit raus. Ich ging an ihre pussy zu lecken bis sie noch mal kam und mir in den Mund spritzte.Als wir beide fertig waren langen wir zusammen im Bett nackt natürlich und haben gekuschelt.
_________________________________
hi , ich weiß es ist sehr unangenehm solche Sachen zu lesen und sie sind bisschen cringe glaub ich zu mindest aber wen ihr Rat Schläge habt bitte bitte sagt sie mir.Haha
XOXO
eure
May
<3
DU LIEST GERADE
Das neue Mafia Mitglied GxG
Fiksi RemajaSky is total genervt das ihre Mutter ein neues Mitglied in die Mafia gelassen hat, und die soll noch ihre Begleitung werden doch diese Meinung änderst sich schneller als gedacht