Stop it ur scaring us

175 4 0
                                    

KAYA:

Es ist wieder eine Woche vergangen, nachdem ich ummächtig geworden bin, war ich 2 Tage im Krankenflügel. die denken doch nicht wirklich das ich clean werde nein, ich werde erst clean en mein Bruder bei mir is. Heute ist Mittwoch keine ahnung wie viel uhr, ich bin schon bekifft aber nicht zu viel sie sollen es ja nicht merken, ich schaue auf mein Handy ohhhh es ist ja schon 16:00 uhr zeit sich Fertig zu machen ich trage eine jeans die aufgerissen an beiden Knien sind, ein schwarzes Top aber es sieht eher aus wie ein bikini oberteil, eine schwarze jackr trüber und meine alten Converse, und Fertig. Ich gehe die treppen runter alle sofort schossen viele Köpfe in die höhe und mustern mich, natürlich ich war mal nicht in jogging sachen und ich war nach langer zeit mal wieder geschminkt, ich habemit smokey eyes geschminkt. Ein Paar Pfeifen mit hinterher, natürlich ich zeige ja viel Haut, man sieht meine halben Titten aber was solls. Was mit meinen/unseren Freunden ist, ich bin scheiße zu ihnen, und kalt warum ? Ich will das sie mich hassen, ich will gerade die Tür auf machen als ich gerufen werde, ich drehe mich um.

" wohin willst du? und was hast du da an?" Fragt mich sofort May die mit den anderen mich angucken.

" Ich geh raus, wonach siehts den aus?" Frage ich genervt zurück, und gehe aus der Tür. In mit staut nicht mehr Trauer, in mit staut nur noch wut, seid dem unfall ist fast ein Monat her, und das alles hat mich verändert, ich war gestern bei Jaden sie sagen das es ihm besser geht, aber sie wollen mir keine Hoffnung machen. Ich setze mein mottorad helm auf und steige auf mein Mottorad, ohne irgendeine schutzkleidung, weil FUCK MY LIFE. Ich starte mein Mottorad  und fahre los, im hintergrund höre ich die anderen mir noch nachschreien, sie versuchen mich bestimmt gerade anzurufen,doch ich habe mein Handy in meinem Zimmer gelassen. Lass die Party beginnen.

Ich bin zeit Stunden auf dieser Party, und trinke irgendein zeugs in mich hinein, ich sitze gerade auf irgendwas in der höhe und trinke meine Vodka flasche aus. Ich steige runter und ging die Flasche dem Barkeeper, es ist langweilig hier, ibt nichts besonderes, wesswegen ich nach draußen gehe und und mein Joint anzünde und an meinem Mottorad lehne.

" Hey, ist des deins?" Ich schaue auf und sehe ein Mädchen, ich nicke.

" Kannst du mich rumfahren?" Fragt sie und sieht mich mit Funkelden augen an.

" Ja klar, hier nimm mein Helm, wir fahren im wald entlang, da sieht uns die Polizei nicht." Sie nickte und steigt hinter mir auf.

Wir Fahren schon eine ewigkeit herum, wir sind in einer Straße durch den wald und fahren über 150 km/h als plötzlich etwas auf der straße auftaucht, und wir durch die Luft geschleudert werden, als ich aufwache merke ich wie mir Blut an der stirm herunterleuft und fuck ich sehe nur Rot, ich schaue mich um, die sonne ist schon aufgegangen, shit. Ich stehe auf auch wen es schwer ist, ich denke ich habe mir viele sachen gebrochen, ich laufe etwas zu meinem Mottorad und da sehe ich sie liegen, unter dem Mottorad, sie ist Tot. Ich gehe auf sie zu und hebe mein mottord auf und nehme sie hoch, ich weiß wir sind nicht weit weg vom HQ wesswegen ich den Waldweg einfach gerade aus laufe, ich laufe gerade auf die Tür zu als sie aufgeschlagen wird und sky, lennox und May hinausstürmen.

" Ich wollte es nicht, da war was auf der straße uns und dan-" Sie schauen mich alle geshockt an bis mit lennox das tote Mädchen aus den Arm nimmt.

" Fuck kaya, Du siehst schlimm aus , hattest du einen Helm an?" Ich schüttel meinen Kopf und sofort kommt sky auf mich zugestürmt sie sieht wütend und besorgt aus.

Sie nimmt mich brautstyle hoch und trägt mich rein, ich höre noch wie lennox sagt das das mädchen tot ist, dan ging die Türe zu und wir waren im Krankenflügel, und ich wurde unmächtig.


SKY:

" WIE SIE IST NICHT DA?" Schrie ich die anderen an, zeit gestern hat niemand Kaya gesehen, es könnte sonst was passiert sein.

" MAY,LENNOX MIT KOMMEN WIR SUCHEN SIE, WEN SIE HIER ANKOMMT SAGT UNS PER FUNK BESCHEID" Ich schlage gerade die Tür auf, und da stand sie mit Blut im gesicht und überall wunden und blauen flecken, es ist so viel bei ihr warscheinlich gebrochen, wie hat sie es noch bis hier her geschaft?  Nun bemerkte ich das Mädchen auf ihren Armen.

" Ich wollte es nicht, da war was auf der straße und dan-" Sie brach ab, lennox reagierte schnell und nahmihr das Mädchen aus dem Arm so wie sie aussieht ist sie Tot.

"Fuck kaya, Du siehst schlimm aus, hattest du einen helm an?" Fragte ich sie, sie schüttelt den kopf. wie kann man so dumm sein? Ich stürmte zu ihr und nam sie in Brautstyle hoch, ich hörte noch wie Lennox sagte das das Mädchen Tot sei, und ich schaue auf Kaya hinab, sie Hat eine reisenplatz wunde und viele schnitte im Gesicht. Gerade als wir im Krankenzimmer ankamen wurde sie bewusstlos.

" DOKTOR, SCHNELL" schrie ich, und ich könnte schwöen das es selbst meine Mutter im 3.ten stock gehört hat, die Ärzte kamen und nahmen sie mir ab. Und sowas passiert ihr genau wen ihr Bruder aufgewacht ist, ja genau jaden ist wach, doch er kann sich nicht an alles erinnern, eigendlich kann er sich nur nicht mehr an Kaya erinnern an seine schwester...


________________________________________________________________________________

Heyooo,

das ist einfach schon das Kapietel 40 wooow, es wird jetzt spannend leuteeeee, ob er sih an Kaya erinnern wird? Und seid gespannt den eva wird bald zurück kommen und der Grund dafür würd euch shockieren ( Hoffe ich mal lol)

May ;)

967 wörter

Das neue Mafia Mitglied GxGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt