1-/Vorstellung

274 16 9
                                    

Tomura POV.

"Das ist unser neuer Praktikant, Tomura- er wird versuchen sich in so gut wie alle Bereiche hier etwas einzuarbeiten, Unterstützt dieses Vorhaben bitte wo ihr könnt"

Mit diesen Worten werde ich meinen neuen Kollegen Vorgestellt- Techniker, Maler, Handwerker und Schauspieler stehen vor mir und mustern mich gespannt.
Von purer neugier, bis hin zu einer Spur von skepsis erkenne ich so einiges in ihren Verschiedenen Blicken, auf den Lippen der meisten von ihnen, liegt jedoch ein Einladendes Lächeln- oder wenigstens ein höfliches schmunzeln.
Besagte skeptisch angehauchte Blicke kommen tatsächlich eher von den älteren Mitarbeitern-

Wundern tue ich mich darüber aber nicht, ohne diese Sache zu weit auszuführen- Gefärbte Haare und, außer meinen alten Turnschuhen, bloß dunkle Klamotten, für manche ist das zum starren schon Grund genug.
Ich hätte heute zwar beinahe einen farbigen Hoodie, statt eines dünnen, schwarzen Pullovers angezogen, nur tut das jetzt wirklich nichts mehr zur Sache.

Auch ich stehe mit einem gezwungenen lächeln vor der kleinen Menge und versuche mehr oder weniger angestrengt, einen guten ersten Eindruck zu vermitteln.

Meine Begrüßung hierfür besteht bloß aus einem

"Hey, auf gute Zusammenarbeit"

Also dem standartsatz für Leute, die nicht wissen was sie sagen sollen, da sie überhaupt keine Lust haben überhaupt anwesend zu sein-  perfekt für mich.
Diese 'Hintergrund-leute' fallen mir nicht wirklich auf- zu Malern in Kitteln oder Technikern mit Werkzeug Gürteln gibt es nicht sehr viel zu sagen, die Schauspieler dafür erkennt man fast auf den ersten Blick.

Ein junger Mann mit schwarzen, zerzausten Haaren schaut mich an und hat sein Hände locker in die Hüfte gestemmt.
Er hat ein Piercing an der Nase, ebenfalls noch Snakebites und ein paar weitere Metallene Elemente an seinem Rechten Ohr.
Seine leuchtend türkisen Augen stechen besonders hervor, da auch er ansonsten nicht allzu farbenfroh gekleidet ist...

Neben ihm steht ein etwas unauffälligerer junger Mann, ebenfalls er scheint mich willkommen zu heißen, zumindest schätze ich das an seinem schmunzeln ab.

Als mein Blick ein letztes mal weiter schwenkt, klebt er schnell wieder an einer weiteren Person- einem blonden Mädchen. Sie lächelt mich an und mustert mich aufmerksam...
Eine komische Bande, wenigstens scheine ich hier aber ganz gut reinzupassen, ein wenig zumindest.

Da es schon eine kleine Weile ruhig ist, schaue ich zu meinem neuen Boss, dem Leiter dieser ganzen Geschichte hier...
Er sagte ich brauche ihn nicht förmlich ansprechen, da die Atmosphäre hier eher locker gehalten werden soll.
Herr Shirakumo- oder eben Kurogiri wie er aus irgendeinem Grund lieber genannt werden möchte, schreibt irgendetwas auf sein Klemmbrett und scheint diese Stille garnicht zu bemerken.

Erst als ich mir mit einem verdutzten

"Wie geht's weiter?"

Und einem gespielt freundlichem Gesichtsausdruck etwas Aufmerksamkeit verschaffe, weist er die anderen an mit ihren Aufgaben fortzufahren und mich ersteinmal mit hinter die Bühne zu nehmen.
Sofort stürmt dieses junge Mädchen zu mir und zieht mich allen voran Richtung eben genanntem Ort.

"Mein Name ist Toga- Ich bin so froh endlich ein neues Gesicht hier zu haben! Übrigens liebe ich deine Armbänder!"

Meint sie lächelnd und wirft kurz einen weiteren Blick auf diese.
Sie sind bloß von ein paar Bands, auch eine bestimmte Art Flagge ist darunter, ansonsten jedoch nichts allzu besonderes.
Nachdem ich nun bei den anderen herumstehe und mich Frage, was zur Hölle ich jetzt machen soll, werde ich von einem der Maler angesprochen und stehe kurze Zeit später, mit einem Pinsel und einem Eimer Farbe, an einer unfertigen Kulisse.

...

Das wird sicher ein äußerst interessanter erster Tag.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Hey, is schon nh weile her :')

Naja- erstes Kapi- noch etwas sehr kurz, entschuldigt!
Diese Story is damals durch nen Traum entstanden den ich mal hatte, deshalb war das hier zu beginn ein reines Experiment haha :D

Sie werden bald aufjedenfall wieder etwas länger werden und die Story entwickelt sich natürlich auch erst noch ofc.

Ich hoffe sehr euer interesse geweckt zu haben! <3

No Distractions --Shigadabi ff--Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt