Hey Hey meine Lieben Leser, hiermit begrüße ich euch zu meiner ersten Fanfiction auf diesen Account.
Ich hoffe sie wird euch gefallen und ich hoffe das ihr nicht all zu streng mit mir seid und das ihr Freude habt diese Fanfiction zu lesen. Der Charakter von Justin stammt von meinen besten Freund JustinKun9, schaut auch gerne bei ihm vorbei würde ihn sehr freuen.
Und damit melde ich mich ab und wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen 😊💜
___________________________________
° Unbekannte Sicht °Die hellen strahlen der aufgehende Sonne schien mir direkt in mein Gesicht. Müde rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und setze mich auf.
Nachdem ich aufgestanden bin machte ich mich auf den Weg ins Bad und zog mir meine Nachtkleidung vom Leib und stellte mich unter die Dusche und stellte das Wasser auf Heiß.
Sofort fühlte ich wie sich mein Körper unter Wasser sich entspannte. Doch dann riss jemand die Badetür auf und erst hörte ich ein Kinderlachen und dann betrat noch jemand den Raum.
Sofort drehte ich mich geschockt um und verdeckte mein Genitalbereich.
Unbekannt: Eure Hoheit genießt ihr die heiße Dusche am Morgen?
Ich: Hobi, hast du schon mal was von Privatsphäre gehört?!
Hobi: Nun, Dein kleiner Bruder wollte mir nur zeigen wo du bist Tae also ist es nicht meine Schuld
Ich schaute zu meinem 5 Jährigen Bruder, der nun nackt war und nun sich zu mir unter die Dusche stellte und mich glücklich anlächelte.
Beomgyu: Ich will mit großen Bruder duschen!
Ich lächelte meinen kleinen Bruder an und wuschelte ihm durch seine nassen Haare und er fing an zu lachen. Nun schaute ich wieder zu Hobi der mich nur angrinste, Typisch Hobi.
Somit duschte ich uns beide fertig und führte mein Weg zu meinem Kleiderschrank wo ich mir die Kleidung für heute raussuchte.
Währenddessen versuchte Hobi Beomgyu einzufangen, dieser lief nämlich nackt durch mein/ unser Zimmer rum.
Beomgyu hatte nie unsere Eltern kennengelernt, da beide an dem Tag seiner Geburt ermordet wurden. Beomgyu sah mich als eine Art Vorbild und war gegenüber mir ziemlich anhänglich gewesen.
Zumal ziehe ich ihn zusammen mit meiner kleinen Schwester Ai auch groß. Nachdem Tod unserer Eltern wurde ich als neuen König von Yactonia gekrönt und auch wenn ich am Anfang etwas überfordert war liebte ich es mich um mein Volk zu kümmern.
Hobi war von Anfang an meine rechte Hand und war ein Teil meiner Familie. Nachdem ich mich angezogen hatte, schnappte ich mir das kleine Nackige Monster und machte ihn fertig für den Kindergarten.
Ai und ich hatten beschlossen das er eine normale Kindheit haben soll und diese auch ausleben soll.
Ich: Hobi was steht heute an?
Hobi: Für heute ist ein Meeting mit dem Rat geplant, wo über die Zukunft von Yactonia gesprochen werden soll. Später hast du noch Kampftraining und ansonsten ein freien Tag.
DU LIEST GERADE
Only You Alpha
ParanormalDas Leben war noch nie einfach gewesen auch jetzt nicht da Alphas, Betas und Omegas in Schubladen gesteckt werden nur um es allen recht zu machen. Aphas werden als besitzerisch bezeichnet nur weil sie einen starken Beschützer Instinkt besitzen, Bet...