Kapitel 06 ~ Neuigkeiten

40 0 4
                                    

Huhuu da bin ich wieder und begrüße euch alle zu einem neuen Kapitel von Only You Alpha ☺️

Ich wollte mich auch mal wieder persönlich bei euch melden, so direkt beim Start ( falls sich einige denken " häää? Normalerweise meldet sich doch der Autor am Anfang immer")

Ich versuche ab jetzt mich am Anfang jedes Kapitels kurz zu melden und am Ende auch nochmal [ Hehe bis ihr die schnauze voll von mir habt 😅🤣]

Ich sollte dann mal euch in Ruhe das neue Kapitel lesen lassen und wir sehen uns nochmal am Ende also viel Spaß ☺️.

____________________________________

° Unbekannte Sicht °

Nach meinem Training hatte ich beschlossen mich auf meinem Balkon etwas zu entspannen und auf Namjoon zu warten. Doch dann fiel mir die Omega Gruppe im Garten auf die sich aufgeregt unterhielten.

Jedoch blieb mein Blick bei dem kleineren stehen und ich konnte mein Blick nicht von ihm lösen.

Jimin war so eine reine Seele und glich einem Engel. Seine Augen widerspiegelten seine reine Unschuld und sein gutes Herz.

Jin: ...Er muss unseren König doch verzaubern so wie Cinderella Prinz Charming!!!

Sofort schlich sich ein kleines Lächeln als ich das hörte und war doch froh das die drei mich nicht sahen, obwohl ich über das Geländer des Balkons gelehnt war. Doch waren die drei Omegas komplett unter sich.

Als ich jedoch die beiden weiter beobachtet wollte hörte ich ein lautes krachen aus meinem Zimmer und ging rein, da mir klar war das Namjoon zurück war von seiner Aufgabe und ich neugierig war was er diesmal wieder zerstört hat.

Namjoon versuchte noch ein Bilderrahmen zu verdecken jedoch war es schon zu spät für diesen und er seufzte. Als er sich jedoch zu mir drehte erschreckte er sich vor mir und ich setze mich auf die Couch die in mein Zimmer steht.

Namjoon: J-Jungkook?! Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst dich nicht anschleichen?!

Ich musste lachen und nach einer Minute lachte auch der ältere. Namjoon hatte sich so lange um das Königreich gekümmert bis ich als genug war, nach dem Tod meiner Eltern. Währenddessen zog er mich mit Jin und dem Berater Park Minho auf ( Jimins Vater).

Ich: Ich werde erst damit aufhören wenn du endlich mal lernt deine Fähigkeit besser zu kontrollieren

Namjoon: Immer noch frech wie eh und je...also Jungkook alle Königreiche haben zu gesagt und ja auch Hyunjin.

Ich: Das freut mich vor allem das mit Hyunjin.

Namjoon setzte sich neben mich und schaute mich ernst an.

Namjoon: Allerdings soll ich dir was von Hyunjin ausrichten...

Jetzt war ich neugierig gewesen, ich meine ich kenne zwar Hyunjin erst seit einem Jahr jedoch war er ein guter Freund für mich.

Ich: Was denn?

Namjoon: Er meinte das er glaubt das König Minhyuk von Dalgu etwas in Schilde führt und wir ihn auf dem Ball besonders beobachten sollen und wir diesen von ihm fernhalten sollten.

Only You Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt