Kapitel 04 ~ Gutes für die Liebe

50 0 2
                                    

Hallu da bin ich wieder ☺️💜

Ich hoffe das euch bis jetzt meine Fanfiction gefällt, ich gebe mir bei jedem Kapitel sehr viel Mühe eigentlich 101% .

Ich weiß nicht warum ich bei Kapitel 3 kein Überschrift machen kann, wattpad mag mich mal wieder nicht . 😂

So aber jetzt genug von mir, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen 💜🙈
♡ ______________________________♡

° Unbekannte Sicht °

Wie jeden Morgen stand ich, nachdem ich mich für den Tag fertig gemacht hatte auf den Balkon und schaute zum Meer hinaus.

Es beruhigte mich und entspannte mich, das Meer war doch etwas schönes, es hatte etwas geheimnisvolles an sich und doch war es voller Gefahren.

Ein Lächeln huschte über meinen Lippen als ich an damals dachte als mein bester Freund und ich noch Kinder waren und wir immer am Strand spielten doch nach dem Tod seiner Eltern hatte dieser viel zu tun. Er wurde plötzlich König seines Landes und seitdem habe ich nicht mehr gesehen jedoch sind wir beide stets im Kontakt, Gott sei dank gibt es sowas wie WhatsApp.

Ich greife in meine Hosentasche und holte mein Handy aus dieser und sah das meine Freundin mir geantwortet hatte und musste sofort lächeln. Sofort öffnete ich den Chat mit ihr...

Bahiyyih und ich waren mittlerweile seit 4 Jahren ein Paar und unzertrennlich eigentlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bahiyyih und ich waren mittlerweile seit 4 Jahren ein Paar und unzertrennlich eigentlich. Doch vor einem halben Jahr wurde ihre Mutter schwer krank und somit sahen wir uns nicht oft.

Bahi kümmerte sich fast täglich um sie, da ihr Bruder Kai nicht konnte da er im Schloss war genauso wie ihr Vater. Daher teilte sie sich die Aufgabe mit ihrer großen Schwester und übernachtetete einmal die Woche bei mir damit wir etwas Zeit miteinander verbringen konnten.

Bahiyyih und ich kennen uns von Klein auf da ihr Vater die rechte Hand meiner Eltern war und dies immer noch war. Wir hätten niemals gedacht das aus zwei Freunde doch wirklich ein Paar werden könnte.

Mit ihr kann ich mir eine Zukunft vorstellen und das sie irgendwann mit mir zusammen das Königreich regiert. Denn sie ist ein liebevoller Omega der sich um andere Sorgt und genau das macht eine Königreich aus.

Lächelt schicke ich ihr noch ein Herz und stecke mein Handy zurück in die Tasche und schon kam meine rechte Hand Felix gemeinsam mit dem Bruder meiner Freundin in den Raum. Sofort drehe ich mich zu den beiden um und schaute sie fragend an.

Felix: Guten Morgen eure Majestät

Ich seufzte und gehe zu den beiden.

Only You Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt