Kapitel 05 ~ Eis der Einsamkeit

28 0 0
                                    

° Unbekannte Sicht °

Wieder einmal war ich vertieft in meiner Arbeit die jeden Tag vor mir stand im Hintergrund hörte ich das knistern des Feuers. Ich liebte es alleine zu sein.

Jedoch war ich doch etwas einsam, in meinem Schloss war nicht viel los da es nicht viele in diesem Schloss arbeitete. Ich meine wem soll ich noch vertrauen nachdem was vor einem Jahr geschehen ist.

Jeden Nacht verfolgten mich die Bilder des Tages als mein Volk meinte alle im Schloss und in der Stadt zu töten. Das schreien der Kinder und der Frauen die um ihr Leben schrien. Andere Königreiche nannten mein Land das Königreich der Toten. Denn es lebten nur noch die letzten Überlebender des Massaquers in der Stadt die kein Geld hatten um diese zu verlassen.

Jedoch war ich nicht ganz allein Denn meine rechte Hand Jay lebte zusammen mit mir noch im Schloss. Bevor dieser schlimme Tag geschah waren seine Eltern meine rechte Hand gewesen doch auch sie verloren ihr Leben an dem Tag.

Wer sich um das riesige Schloss kümmerte? Nun Jay besaß die Fähigkeit Magie zu kontrollieren, natürlich nur helle Magie und somit kümmerte sie diese um das Schloss. Seufzend legte ich meinen Kopf in den Nacken und starrte die Decke an bis plötzlich die Lampe von dieser runter fiel und mir eine bekannte Person vor mir stand.

Es war natürlich die rechte Hand von König Jungkook gewesen der mich entschuldigt anlächelte und ich Seufzte auf. Durch den krach der entstand als die Lampe auf den Boden knallte kam auch Jay ins Zimmer gerannt.

Doch als er Namjoon sah beruhigte er sich wieder und kümmerte sich direkt mit einem Zauber um die kaputte Lampe.

Ich hatte eine sehr gute Bindung zu Jungkook, da er vor einem Jahr Unterstützung anbot. Während das Königreich Dalgu auf meine bitte nach Hilfe nur drauf spuckte.

Das Königreich von König Taehyung konnte ich zur der Zeit nicht fragen da der junge König schon genug zu tun hatte und Königreich Islania war leider zu weit entfernt.

Ich: Namjoon?

Namjoon: Ich entschuldige mich für die kaputte Lampe, ich wollte mich eigentlich wo anders teleportieren aber mir kam nur dieses Bild in den Sinn.

Ich: Schon okay Namjoon, draußen würde ich mich auch nicht teleportieren da ist es viel zu kalt. Warum bist du hier?

Ich fährt sich über seine Haare und schaut mich an.

Namjoon: Nun Jungkook lädt dich und Jay auf den Ball ein zu ehren seiner Eltern der jetzt am Samstag ist. Er würde sich sehr freuen, er bietet dir auch an das er seine besten Wachen für die Zeit hier her schickt damit sie das Schloss bewachen.

Ich überlegte kurz und war mir erst etwas unsicher doch dann fiel mein Blick auf Jay und ich schuldet es irgendwie Jungkook.

Ich: Wird Königreich Dalgu auch kommen?

Namjoon: Hyunjin es sind alle Königreiche eingeladen und es haben auch alle zugestimmt.

Ich: Ich verstehe, richte Jungkook von mir aus das ich kommen werde aber er soll König Minhyuk von mir fern halten und diesen auch im Auge behalten. Dieser Mann hat nichts Gutes vor.

Namjoon: Ich richte es ihm aus, Jay und du ihr werdet am Freitag abgeholt werden dort werden auch die Wachen das Schloss betreten.

Ich nicke ihm nur zu und Jungkooks rechte Hand verabschiedete sich von uns beiden und telefonierte sich nun auch schon wieder weg.

Jay: Du wirst aber König Minhyuk nichts antun oder Hyunjin?

Ich: Ich werde versuchen mich mit dem Prinzen von Dalgu zu unterhalten um herauszufinden ob er davon was wusste. Ich habe gehört das der König von Dalgu gerade dabei ist sein Land zu zerstören zudem kam mir zu hören das er seine Omega Tochter misshandelt und das obwohl sie sein Fleisch und Blut ist.

Jay nickte nur und ich stand auf und stelle mich ans Fenster und schaute aus diesem hinaus. Überall lag Schnee es wird uns beiden gut tun auch mal was anderes zu sehen als nur weiß.

° Unbekannte Sicht °

Nervös wartete ich im Garten des Schlosses von Busania, denn nachdem Jimin mir in WhatsApp geschrieben hatte und Jin auch war ich ziemlich neugierig was los ist. Noch lag ich in meiner Wolfsgestalt auf den Boden und genießte die Sonne auf meinem weißem Fell.

Bis ich auch schon die aufgeregte Stimme des älteren Omegas hörte und ich mich in meine menschliche Form verwandelte. 2 Minuten kamen auch die beiden bei mir an.

Ich: Was ist los ich sterbe vor neugierige?

Jin: Ni-ki Wir müssen Shoppen gehen!

Verwirrt schaute ich Jin an und schaute dann meinen besten Freund an dieser war jedoch in seinen Gedanken vertieft wahrscheinlich war er wieder bei Jungkook gewesen.

Ich: Wovon redest du? Wieso Shoppen...warte hat Jimin endlich ein Date mit unserem super heißen König?!

Sofort presste der kleinere seine Hand auf meine Lippen und schaut sich panisch um.

Jin: Nein das nicht aber am Samstag veranstaltet Jungkook einen Ball zu ehren seiner Eltern und wir brauchen Klamotten vor allem unser Jimin! Er muss unseren König bezaubern so wie Cinderella ihren Prinz Charming!

Jimin: N-Nicht so laut was ist wenn er uns hören tut?

Ich musste lächeln, Jimin war schon süß wenn er so schüchtern wird. Auch wenn er denkt er würde nie eine Chance bei unserem König haben, sehen Jin und ich das anders. Ich meine Jungkook behandelte Jimin komplett anders als alle anderen aber vielleicht brauchen die beiden nur einen kleinen Schubst.

Somit zwinkerte ich Jin zu und wir nahmen Jimins Hand in unsere und machten uns auf den Weg ins Einkauftentrum.

Jin: Also ihr beiden, alle Klamotten und andere Dinge gehen auf mich ob ihr wollt oder nicht ihr habt keine Chance gegen eure Eomma ( Mutter).

Ich: Ähm Jin...du weißt aber schon das du nicht unsere Eomma bist oder?

Jin schaute mich finster an und ich schaute direkt auf den Boden. Ja der Omega kann einem schon Angst machen Somit gingen wir in ein Klamotten Geschäft und fingen an zu suchen bis wir was gefunden haben.

____________________________________

Park Jay

Park Jay, 18 Jahre, Er ist derjenige der trotz der Katastrophe die  vor  einem  Jahr geschehen ist trotzdem an der Seite seine Königs blieb und von da aus die rechte Hand und ein guter Freund von Hyunjin ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Park Jay, 18 Jahre, Er ist derjenige der trotz der Katastrophe die vor einem Jahr geschehen ist trotzdem an der Seite seine Königs blieb und von da aus die rechte Hand und ein guter Freund von Hyunjin ist. Er ist ein Alpha.

Besondere Fähigkeit:
Telephatie

Only You Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt