° Yoongis Sicht °Es war etwas komplett neues für mich als ich sah wie sich der König von Islania vor Ayumi verbeugte. Auch sie schien leicht überfordert zu sein mit der Situation aber ich merkte wie ihre Anspannung nach ließ zudem setzte ich für sie ein paar beruhigende Hormone raus damit sie noch etwas ruhiger wurde.
Warte mal, was mache ich denn da überhaupt? Habe ich wirklich so ein starken Beschützer Instinkt gegenüber meiner kleinen Schwester. Taehyung setzte nun seinen kleinen Bruder ab und dieser ging direkt auf Ayumi zu und hielt ihr, seine kleine Händchen hin.
Ayumi kniete sich vor dem jungen Prinzen und lächelte ihn sanft an und nahm seine Hand in ihre.
Justin: Ayumi stehen Kinder das muss man schon sagen...
Tae schaut zu Justin und ich schüttelte nur mit dem Kopf.
Ich: Ignorier Justin einfach, er ärgert gerne andere
Justin: Stimmt doch gar nicht!
Nun fuhr ein weiteres Auto in den Hof und nun kam auch unser Vater zusammen mit König Jungkook aus dem Schloss. Sofort wurde meine Stimmung wieder schlechter, jedoch ließ ich weiter beruhigende Hormone frei für Ayumi damit sie keine Angst haben muss.
Nun stieg die Person die so eben angekommen war aus dem Auto und sofort fielen mir seine Roten Haare auf. Er schaute direkt mein Vater mit Hass erfüllen Augen an was meinem Vater überhaupt nicht gefiel doch mir schon.
Ich hatte auch schon vorher in Taehyungs Blick erkannt das er nicht wirklich fiel von unserem Vater hielt somit wird dies alles ein leichtes Spiel für mich. Beomgyu versteckte sich auf der Stelle hinter meiner Schwester als König Jungkook mit den zwei neuen und meinem Vater im Schlepptau zu uns kam.
Jungkook: Hallo und willkommen im Schloss von Busania, ich freue mich das ihr alle gut angekommen seit.
Jungkook ging auf die Knie und holte ein Lolli aus seiner Tasche und hielt es dem jungen Prinzen hin dieser nahm ihn sofort aber versteckte sich darauf wieder hinter Ayumi.
Justin: König Taehyung ich glaube ihr werdet euren Bruder nie wieder sehen
Tae: Ja das glaube ich auch, normalerweise macht er das nie
Tae und Justin fingen an zu lachen und mir war klar das sich da zwei gefunden hatten.
Jungkook: Also gut, lasst uns doch rein gehen, ihr müsst bestimmt alle Hunger haben und das Mittagessen ist servier bereit. Danach zeige ich euch allen eure Schlafzimmer wo ihr die Nächte verbringen werdet und danach zeige ich euch mein Königreich.
Ich merkte sofort das es also stimmte das Jungkook ein guter König ist jedoch ließ mein Vater mich nicht in Ruhe. Ich spürte das er irgendwas vor hatte aber was weiß ich nicht.
Wir folgten Jungkook in den Speisesaal und ich setze mich neben meine Schwester und Justin. Unser Vater saß Gott sei dank nicht bei uns in der Nähe sondern neben König Hyunjin von Darkvenia und somit hatten wir etwas Ruhe gehabt.
Nun erkannte ich noch ein paar neue Gesichter, die draußen nicht bei uns standen.
Jungkook: Das ist Familie Park, diese Familie dient schon seit mehreren Generationen meiner Familie und hat mich teilweise groß gezogen zusammen mit Jin und Namjoon. Für die Omegas unter euch, ich glaube ihr werdet euch gut mit Jimin und Ni-ki verstehen...
Die beiden angesprochenen winkten uns zu jedoch waren sie eher schüchtern was normal bei Omegas war, zudem wenn man überlegt das fast am ganzen Tisch nur Alphas saßen.
DU LIEST GERADE
Only You Alpha
ParanormalDas Leben war noch nie einfach gewesen auch jetzt nicht da Alphas, Betas und Omegas in Schubladen gesteckt werden nur um es allen recht zu machen. Aphas werden als besitzerisch bezeichnet nur weil sie einen starken Beschützer Instinkt besitzen, Bet...