Kapitel 10 ~ Ein Augenblick

48 0 1
                                    

° Jimins Sicht °

Ich hatte beschlossen nach dem Essen Ayumi und Ai mit Ni-ki ihr Zimmer zu zeigen. Danach würden wir Bahiyyih abholen und zusammen uns in den Garten setzen und einfach etwas reden und uns besser kennenlernen.

Ich meine wir hatten etwas gemeinsames und die drei scheinen wirklich sehr nett zu sein. Ni-ki war nochmal in sein Zimmer gegangen um eine Decke zu holen und somit wartete ich nun mit Ai und Ayumi auf die anderen beiden.

Ich: A-Also...wie alt seit ihr beide eigentlich?

Nun hatte ich die Aufmerksamkeit von den beiden und ich lächelte sie an.

Ayumi: A-Also ich bin 21 Jahre alt

Ai: Ich bin 17 Jahre alt und du Jimin?

Ich: Ich bin noch 16 Jahre alt aber habe im Oktober Geburtstag und werde da 17 Jahre alt. Das heißt Ayumi du bist die ältere von uns Omegas...

Ayumi: Scheint so zu sein, daß heißt ich muss auf euch kleinen Kücken aufpassen

Ich nickte und Ayumi lächelte doch erkannte ich direkt das es kein echtes war. Weitere 2 Minuten vergingen und endlich kamen auch Bahiyyih und Ni-ki dazu und wir konnten endlich in den Garten.

Somit breitete wir die Decke auf den Boden aus und setzen uns danach auf diese.

Ich: Bahiyyih wie alt bist du eigentlich?

Die Blondhaarigen schaute mich an und lächelte dann.

Bahiyyih: Ratet mal, einmal in der Runde und wenn wir wieder bei mir sind verate ich es euch

Ich biss mir überlegend auf die Lippen, denn man möchte die Gefühle der Person ja nicht verletzen.

Ich: Hm...17 Jahre

Ni-ki: 16 Jahre?

Ai: Ich würde sagen 19 Jahre

Ayumi: Ich sage 18 Jahre

Nun schauten wir die Blondhaarigen neugierig an und wartete auf die Antwort, Bahiyyih tat noch einmal so als würde sie überlegen und dann zeigte sie auf Ayumi.

Bahiyyih: Ayumi hat das Alter getroffen, ich hatte vor kurzem erst Geburtstag gehabt, wann habt ihr also in welchen Monat? Ich bin ein Juli Kind

Ich: Ich habe in ein paar Monaten also im Oktober.

Ni-ki: Ich habe zwei Monate nach Jiminie also im Dezember

Ai: Echt? Genauso wie Taehyung, ich habe im Januar und du Ayumi?

Ayumi: Ich bin ein Februar Kind und ein Monat nach mir hat mein Bruder Yoongi Geburtstag

Wir mussten anfangen zu lachen denn es war schon witzig wie nah wir alle Geburtstag haben. Wir erzählten uns noch ein paar Geschichten die uns passiert sind bis dann der Bruder von Ai uns abholen da mein König unseren Gästen das Königreich Busania zeigen möchte.


° Jungkooks Sicht °

Ich schaute auf die Uhr und es war langsam Zeit sich fertig zu machen da ich meinen Gästen einen Führung durch mein Königreich angeboten habe. Somit entschuldigte ich mich bei König Minhyuk, der mir seit seiner Ankunft am Arsch klebte und mir irgendwas über Heirat erzählte, jedoch hörte ich ihm nicht richtig zu, wieso sollte ich auch?


Ich meine mein Interesse gehörte Jimin alleine auch wenn er noch nichts davon wusste, wenn ich heiraten würde dann nur ihn. Somit machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer und machte mich nochmal frisch bevor ich dann zum Treffpunkt ging.

Ich schaute mich in der Menge um aber entdeckte Jimin nicht also würde er nicht mitkommen, dann ist das so. Doch dann hörte ich ein Rennen was von oben kommt und schon ging alles ganz schnell.

Jimin der gerade anfing die Treppen runter zu rennen rutschte auf einer Stufe aus und damit er sich nicht all zu schwer verletze beeilen ich mich und fing ihn noch im richtigen Moment auf.

Wir schauten uns in die Augen des anderen und für eine Sekunde glaubte ich, ich würde mich in seinen Augen verlieren doch Jimin löste sich schnell von mir und verbeugte sich entschuldigt vor mir und ging zu den anderen Omegas. Ich räusperte mich kurz und begann die Führung zu beginnen.

Doch seitdem ich in die Augen von Jimin geschaut habe herrschte ein komplettes Chaos in meinem Kopf, ich konnte noch kaum denken dabei musste ich mich jetzt auf die Führung konzentrieren.

Ich merkte wie ich mich öfters verhaspelte und das war mir wirklich unangenehm, nach einer Stunde hatte ich beschlossen eine Shopping Pause einzulegen worüber die anderen ganz froh waren. Somit saß ich jetzt am Brunnen und schaute dem Wasser zu.

Doch dann merkte ich wie sich jemand neben mich setzte und ich schaute auf. Es war König Chan der mir ein Eis anbietet und dankend nehme ich es an.

Chan: Ich möchte dich nicht stören König Jungkook aber was war das vorhin mit Jimin?

Ich schaute ihm an und wurde leicht rot hat er was bemerkt?.

Ich: Nenn mich einfach Jungkook und was meint du?

Ich fing an, mein Eis zu genießen und versuchte meine Nervosität weg zu spülen.

Chan: Nun die Blicke die ihr ausgetauscht habt nachdem du ihn noch gerade so aufgefangen hast?

Ich schaute Chan an und seufzte, natürlich erkannte er diese Blicke ich meine er ist seit 4 Jahren in einer Beziehung also kann ich ihm nichts vormachen.

Ich: Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was da auf einmal los war...Jimins Augen waren auf einmal so interessant und keine Ahnung...

Chan: Also hast du Gefühle für den Blondhaarigen?

Ich: Ich weiß es nicht, Ich war zuvor noch nie verliebt gewesen auch wenn ich Jimin süß finde und ihn am liebsten an mich binden möchte, weiß ich nicht ob es vielleicht nicht meine Hormone sind...

Chan nickt immer wieder und hört mir interessiert zu als ich ihm von meinen Gefühlen erzähle. Was wirklich gut tut wenn man jemanden hat der einen versteht.

Chan: Vielleicht solltest du mal was mit ihm unternehmen um ihn kennenzulernen, ich meine wie oft macht ihr was zusammen oder redet miteinander?

Ich: Genau das ist ja das Problem, immer wenn ich versuche mit ihm zu reden wird er nervös und haut irgendwann ab. Dabei mache ich nichts was ihm Angst machen sollte...

Chan: Vielleicht denkt Jimin von sich das er nicht gut genug ist um mit dem König zu reden, so denken die meisten Omegas also geh es Schritt für Schritt an.

Ich lächel dankend Chan an und esse mein Eis weiter und schaue zu wie Jimin gerade mit Ayumi aus einem Laden heraus kommt und schüchtern lächelt. Ich seufzte laut auf und schaue dann wieder zu Chan.

Ich: Und warum bist du nicht bei Bahiyyih?

Chan: Ich möchte ihr etwas Freiraum geben, sie hat jetzt endlich Omega Freunde gefunden also lass ich sie zeit mit ihnen verbringen, sie läuft mir ja nicht davon...

Ich: Ja da hast du recht

Und erneut ging mein Blick zu Jimin und Chan hatte recht, ich sollte Schritt für Schritt machen um Jimin näher zu kommen.

____________________________________

Hey meine Lieben da bin ich wieder, ich hatte etwas Probleme mit wattpad aber jetzt ist es okay...

Bin auch super in meinem neuem Heim angekommen und wünsche euch hat das Kapitel gefallen...

Only You Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt