Kapitel 11 ~ Vertrauen & Angst

40 0 0
                                    

Hey Hey meine Lieben und wilkommen zurück zu einem neuen Kapitel 😁

Kennt ihr das auch wenn ihr am liebsten Personen gegen eine Wand Klatschen wollt, ja das mache ich Gefühlt seit 3 Wochen durch. Nervlich bin ich am Ende aber egal es muss irgendwie weiter gehen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim folgenden Kapitel ☺️

° Hyunjins Sicht °

Da Jungkook eine Shopping Pause machen wollte, schaute ich mich etwas in den Läden um. Ich hatte jetzt seit einem Jahr nicht mehr das Schloss verlassen und dennoch komm ich gerade ziemlich gut klar.

Ich ging von dem einem Laden in den nächsten und schaute mir alles an. Doch dann war ich so in meinen Gedanken vertieft das ich in jemand hinein lief und diese Person auf den Boden stürzte.

Als ich zum Boden schaute, versuchte gerade die Tochter von König Minhyuk wieder aufzustehen, ich wusste das sie nichts mit den Machenschaften ihres Vaters zu tun hatte jedoch spürte ich gegenüber ihr ein Hass.

Somit schaute ich sie aus puren Hass in den Augen an und als sie zu mir hinauf schaute zuckte sie kurz zusammen, stand schnell auf und ging schnell weg von mir.

Ich vertraue gerade nur Jungkook von denen die hier zum Ball eingeladen wurden. Somit ging ich zurück an den Ort wo ich den König von Busania das letzte Mal gesehen habe und fand ihn auch dort tatsächlich.

Jungkook unterhielte sich mit Chan über etwas Somit bemerkte er mich nicht, wie ich mich neben ihn setzte.

Nach und nach kamen auch die anderen wieder zurück und Jungkook machte seine Tour weiter. Ich lief ganz hinten in der Reihe um mir die anderen anzuschauen. Prinz Yoongi wurde die ganze Zeit von seiner rechten Hand geärgert mit Blättern, die Justin ihm in den Kapuzenpulli steckte.

Die Gruppe an Omegas lief die ganze Zeit zusammen, Prinz Yeonjun saß auf den Schultern seines Bruders und König Minhyuk lief hinter Jungkook her.

Nach weiteren 2 Stunden kamen wir dann endlich wieder im Schloss an so wie Jungkook es erklärte genau richtig zum Abendessen.

Doch ich wollte nichts essen Somit zog ich mich auf mein Zimmer zurück und setze mich auf den Balkon und genieße einfach die Ruhe. Währenddessen spielte ich etwas mit meiner Cyrokinese herum.

° Ni-kis Sicht °

Ich genießte gerade einfach die Zeit mit den drei Mädels und meinem besten Freund. Jedoch spürte ich Blicke ständig auf uns und desto länger sie auf uns waren, desto mehr unwohler fühlte ich mich.

Jimin erzählte gerade die Geschichte als wir uns beide am Pool gestritten hatten und Jin uns einfach beide in diesen Schubste und ich versuchte mich unbemerkt mich umzuschauen. Erst dachte ich es wäre Jungkook der Jimin beobachtete doch dem war nicht so.

Es war niemand anders als König Minhyuk, der seine Augen ständig auf uns hatte und das seit heute Morgen. Ich entschuldigte mich und ging nach draußen um etwas frische Luft zu bekommen.

Nach einer Minute, ging die Tür auf und ich schaute direkt zu dieser, doch Gott sei dank war es nur Justin der raus kam.

Justin: Alles okay bei dir?

Ich nickte nur und setzte mich auf den Boden, Justin setzte sich neben mich und ich Seufzte leicht.

Ich: Ich wollte eigentlich alleine raus gehen, es reicht schon das man seit heute morgen ständig angestarrt wird...

Justin: Ah das ist also los, euch Omegas muss man aber auch alles aus der Nase ziehen

Ich: Bitte was? Vielleicht wollen wir einfach nicht reden, was weißt du schon...

Justin: Ich weiß vieles, ich kenne Ayumi wie sie manchmal ist und ihr Bruder.

Ich schaute Justin an und seufzte erneut und schaute danach auf meine Hände.

Ich: Dann sag mir warum er uns die ganze Zeit beobachtet das macht mir angst und zwar riesige.

Justin: Ich weiß auch nicht was sein Plan ist oder wieso er euch beobachtet, Yeonjun passt auf euch zusammen mit Yoongi und mir auf euch auf...

Ich: Wirklich?

Er nickte und ich atme erleichtert aus und schaue in den Himmel der mittlerweile mit Sternen geschmückt ist.

Ich: Dann ist ja gut aber warum hat Ayumi keine Angst gerade vor ihrem Vater?

Justin: Yoongi strahlt ein paar beruhigende Hormone aus, damit sie ruhig bleibt. Ansonsten wäre sie jetzt schon verrückt im Kreis herum gesprungen.

Ich: Ich verstehe, also lässt Yoongi sie nicht aus den Augen...

Justin: Vor allem jetzt nicht weil das Haus voller Alphas ist, ich glaube Yoongi braucht mal ein paar beruhigende Hormone.

Ich musste anfangen zu lachen und Justin schaute mich erst etwas verwirrt an aber dann lächelte er doch.

Ich: Ich glaube ich sollte wieder zurück zu den anderen gehen nicht das sie sich noch Sorgen um mich machen.

Justin: Mach ich und jetzt weißt du wenn was ist rede einfach mit mir

Ich nickte und machte wieder rein zu den anderen die schon auf mich gewartet hatten. Nun schaute ich zu Jimin, dieser schaute rüber zu Jungkook.

Ich schüttelte mit dem Kopf nur und seufzte laut auf. Ich hatte ja ganz vergessen den Jikook Moment heute Nachmittag. Seitdem sind beide komplett abwesend also hat es so richtig gefunkt zwischen den beiden.

Das muss ich später noch Jin schreiben damit er auf den neusten Stand ist.

Only You Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt