Kapitel 07 ~ Geschwister Liebe

43 0 2
                                    

Hallu meine Lieben und einen schönen guten Morgen ( oder für die, die sie erst abends lesen werden, einen guten Abend)

Ich begrüße euch zu einem neuen Kapitel von Only You Alpha. Ich hoffe ihr freut euch über ein neues Kapitel 😅.

Aber genug von mir oder erstmal denn wir sehen uns am Ende des Kapitels wieder. Bis dahin viel Spaß beim Lesen

____________________________________

° Unbekannte Sicht °


Mittlerweile wurde es dunkel und ich saß in mein Zimmer und war wie immer in meiner freien Zeit am zeichnen währenddessen machte Tae Beomgyu Bett fertig. Unser kleiner Bruder wird auch diese Nacht bei Tae schlafen.

Nicht das es mich stört, ich finde es irgendwie süß das Beomgyu so eine Bindung zu Taehyung hat. Es fühlt sich bei den beiden an als wär unser Tae der Vater des jüngeren. Während ich für ihn die große Schwester bin, ich muss schon sagen ich liebe meine Familie.

Ich schaute zu meinem Kleiderschrank und stehe von meinem Bett auf und gehe an diesem und merkte das ich überhaupt kein Kleid für den Ball habe somit schloss ich wieder den Schrank und setze mich an mein Laptop.

Es dauerte noch nicht mal lange bis ich dann endlich ein Kleid fand und ich dieses bestelle.

Ich: Sehr gut dann habe ich schon mal ein Kleid für Samstag.

Plötzlich ertönte ein leises Klopfen an meiner Zimmertür und ich stand auf und gehe zu dieser und öffne diese.

Ich schaute in das Gesicht meines großen Bruders der mich in seine Arme zog. Erst war ich etwas überfordert doch dann erwiederte ich diese und schloss genießerisch meine Augen.

Nach einer Weile lösten wir uns vom einander und wir setzen uns auf mein Bett.

Ich: Was ist mit Beomgyu?

Tae: Er schläft tief und fest Außerdem passt Hobi auf ihn auf. Ich muss doch nach meiner kleiner Schwester schauen

Er lächelt mich sanft an und sofort musste ich auch lächeln.

Tae: Ich hoffe das überfordert dich nicht das wir auf den Ball gehen am Samstag..

Ich: Ich freue mich schon irgendwie aber ich habe auch Angst, ich meine ein Omega auf einem Ball was soll ich denn da?

Tae: Mit deinem Bruder tanzen? Ich habe das funkeln in deinen Augen gesehen und du wirst nicht als Omega alleine sein, ich habe vorhin mit Chan geschrieben und seine Freundin Bahiyyih kommt auch.

Ich: Dann lerne ich sie auch mal kennen, sie ist bestimmt sehr nett so wie Chan.

Ich musste kichern als ich an früher dachte, Tae hatte mich immer als Kind geärgert und Chan hat mich erst getröstet und dann mit Tae geschimpft. Ich hatte sogar als Kind ein kleinen Crush auf ihn gehabt jedoch heute nicht mehr. Ich meine Liebe, was ist das?

Ich: Und Tae? Ich würde mich freuen mit dir zu tanzen.

Tae lächelte weiterhin und zog mich an seine Brust und sofort kuschel ich mich enger an ihn. Er weiß wie man mit ein Omega umgeht. Mit meinem Kopf auf seiner Brust höre ich dem ruhigen Herzschlag meines Bruders zu.

Only You Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt