° Ais Sicht °Nach dem Abendessen hatte ich noch eine Stunde mich mit den anderen unterhalten und nun machte ich mich auf den Weg in Richtung meines Zimmer. In meinem Badezimmer ist eine große Badewanne, die ich gerne austesten möchte.
Nachdem stressigen Tag habe ich mir diese auch feierlich verdient. Doch als ich mein gerade mein Zimmer betrat, kam auch schon Beomgyu herein gerannt und sofort schaute ich meinen kleinen Bruder an.
Ich: Beomgyu was machst du denn hier, solltest du nicht bei Tae sein?
Nachdem ich mein Satz beendet hatte kam auch schon Tae in mein Zimmer und sah nicht wirklich zufrieden aus.
Ich: Tae?
Beomgyu kletterte in der Zeit auf mein Bett und setzt sich auf dieses und fängt an zu Schmollen, das tat er immer wenn er etwas nicht durfte, obwohl jedes Kind fängt dann da an zu Schmollen.
Ich: Was wollte er jetzt schon wieder?
Tae: Er will bei Ayumi übernachten, und ich habe ihm erklärt das er gerne mit ihr Tagsüber spielen darf aber Nachts bleibt er bei mir und das will er nicht
Beomgyu: Ich will bei Ayu schlafen, sie ist viel lieber als du?!
Ich hörte schon wie Tae tief nach Luft schnappte, das tat er immer wenn er so langsam sauer wurde.
Ich: Beomgyu hör zu auch die liebe Ayumi braucht ein bisschen Ruhe du kannst doch morgen wieder zu ihr...
Beomgyu: NEIN!!!
Sofort fängt Beomgyu an zu weinen und Tae fährt sich gestresst durch seine Haare. Tae hatte heute morgen schon zu kämpfen mit ihm gehabt.
Ich: Beomgyu was hältst du davon mit deiner Schwester baden zu gehen und danach mache ich dir eine leckere Tasse warme Milch mit Honig?
Beomgyu schaut mich an und hörte auf zu weinen.
Ich: Du schläfst dann heute bei mir was hältst du davon?
Beomgyu nickt langsam und ich schaue zu Taehyung, der ohne Worte das Zimmer wieder verließ. Ich weiß ganz genau das er es hasste wenn ich zum Teil Beomgyu verwöhnen aber ansonsten hätte das noch ewig gehen können.
Somit nahm ich meinen kleinen Bruder an die Hand und ließ Badewasser in die Wanne ein mit Badeschaum. Danach setze ich erst den kleinen Mann in die Wanne und danach folgte ich ihm.
So hatte ich mir zwar mein Abend nicht vorgestellt aber so ist es auch okay, immerhin kann Tae jetzt mal zur Ruhe kommen oder eher gesagt ich hoffe es für ihn.
Nachdem Baden war allerdings Beomgyu so müde das ich ihn nur noch ins Bett legen musste und dann war ruhe für heute. Somit zog ich mir noch schnell meine Schlafkleidung an und legte mich neben den kleinen Mann und machte weiter an mein Strickprojekt, bis ich merkte das ich Müde wurde und mich schlafen lege.
° Justins Sicht °
So langsam kehrte im gesamten Schloss eine angenehme Stille ein und ich hatte beschlossen mich noch ein bisschen auf dem Balkon zu chillen bevor ich schlafen gehe.
DU LIEST GERADE
Only You Alpha
FantastiqueDas Leben war noch nie einfach gewesen auch jetzt nicht da Alphas, Betas und Omegas in Schubladen gesteckt werden nur um es allen recht zu machen. Aphas werden als besitzerisch bezeichnet nur weil sie einen starken Beschützer Instinkt besitzen, Bet...