,, Jeff! ", rief ich meinen Assistenten zu mir. ,, Sorg dafür dass das hier geöffnet wird. Ich will das morgen früh, Punkt neun ein kompletter Bericht vorliegt. Lass einen Scan durchführen. Ich will wissen ob das dass ist was ich denke."
,, Und was denken Sie? ", fragte er verwirrt.
,, Ich vermute das ist eine Art Tür. ",,Bei allem Respekt Miss, aber ich bin mir nicht sicher ob wir das so schnell hinkriegen " , stotterte er unsicher. Jeffrey war noch neu . Er würde noch lernen wie die Dinge mit mir liefen . Ich hatte über viele Jahre ein beträchtliches Vermögen angehäuft, das sich überall auf der Welt befand. Der größte Teil war in Immobilien, Aktien und sonstigen Wertpapieren angelegt. Desweiteren gehörte mir aber auch die Stone Group, ein Unternehmen, dem viele kleine Unternehmen gehörten. Diese kleinen Unternehmen führten meistens Dinge wie Wein, Immobilien oder Antiquitäten. Der damit verbundene Im- & Export hatte mir schon eine Menfe Geld eingebracht. Und wenn man Geld hatte, bekam man fast alles was man wollte. Ich sah ihn mit strengem Blick und hochgezogener Augenbraue an . Die meisten klugen Menschen knicken darunter sofort ein. Nur die mit Todeswunsch nicht. Aufgrund meines riesigen Einflusses wagte es niemand irgendwas zu sagen. Wie ich erwartete hielt er meinem Blick nicht lange stand und beteuerte mir, er würde sich sofort darum kümmern. Bis auf weiteres würden wir hier nichts mehr machen können also speerten wir die Höhle ab und ich fuhr zurück in meine Villa an der Küste Palermos.
Ich hatte auf der ganzen Welt ein paar Häuser aber das hier war mit Abstand eines meiner liebsten . Ich musste nur die große Steintreppe hinuntergehen und schon war ich am Strand. Ich hatte das Meer also direkt vor meiner Haustür . Die Villa Atlantika verfügte über vier Schlafzimmer , fünf Badezimmer , eine große , zehn Hektar große Rasenfläche inklusive Stall für Strife. Und ja ich hatte die Villa nach meinem Zuhause benannt, weil sie das in gewisser Weise für mich war. Von all meinen Häusern, Villen und Appartements die ich auf der Welt besaß , war diese hier mein Zufluchtsort. Ich lief in mein Ankleidezimmer um mich in bequeme Yogaklamotten zu werfen. Ein schwarzes Top mit passender Jogginghose und Sportunterwäsche. Dann ging ich nach unten und trat auf die Terrasse , die in dem abendlichen Sonnenlicht leicht rötlich wirkte. Ich lief die Treppe zum Strand hinunter und richtete mein Gesicht Richtung Sonne. In Gedanken rief ich Strife zu mir und nur ein paar Sekunden später materialisierte sie sich neben mir. Sie wusste was ich wollte da wir es schon tausende Male getan hatten. Sie beugte eines ihrer Beine damit ich mich auf ihren starken Rücken schwingen konnte. Ich nahm einen tiefen Atemzug und löste meinen straffen Dutt so das meine langen, braunen Locken meinen Rücken hinunterfielen und leicht im Wind wehten. Durch unsere Verbindung vermittelte ich Strife das es los gehen konnte. Ich verhakte meine Finger in ihrer schwarzen Mähne und schon galoppierte sie los. Es war jedes mal aufs neue wie fliegen. Eine weitere von Strifes Fähigkeiten war, das sie schneller war als jedes Fortbewegungsmittel . Ich trieb sie an. Weiter und weiter. Ein paar Stunden später befanden wir uns an der Küste von Irland. Eine alte Legende besagt das man hier am Ostermontag sehen könnte wie Atlantis aus dem Meer impor steigt und dann wieder versinkt. Da ich seit ich das gehört hatte, jedes Mal am Ostermontag hier gewesen war und nichts gesehen hatte musste ich es langsam für Unsinn befinden . Ich starrte noch ein wenig voller Melancholie auf das Meer hinaus bevor ich Strife befahl den Rückweg anzutreten .
DU LIEST GERADE
Die Reiterin der Apokalypse
FantasyVorschau : ____________ Mein Name ist Sienna Stone. Vor tausend Jahren war ich die Prinzessin von Atlantis, heute bin ich die dritte Reiterin der Apokalypse, der Hunger. Ich arbeite als Archäologin und mit meinem Team habe ich vor kurzem eine alte...