❌12❌

9.2K 394 18
                                    

Verzweifelt fuhr er sich durch die Haare und atmete tief durch, bevor er sich auf die Bettkante setzte und mich ernst ansah. "Harry, ich habe zwei Persönlichkeiten."

"W - wie du hast zwei Persönlichkeiten?", fragte ich nach. Ich war verwirrt. Sehr sogar. Was meint er damit?! "Naja, als ich drei war, haben mich meine Eltern misshandelt. Meine ganze Kindheit. Ich hab das nur schwer verkraftet und deshalb ist das jedes mal wie ein Deja-vú, wenn ich irgendeinen Gegenstand sehe, mit dem mich meine Eltern geschlagen haben. Ich kann deswegen auch keine Sextoys sehen. Und Sex generell fällt mir verdammt schwer. Und das vorhin hat den Grund, dass damals meine größte Liebe - die meine Gefühle aber nicht erwidert hat - im Koma lag. Aber ich wollte für ihn da sein. Nach einem Autounfall. Und naja, da war ich verzweifelt, wie du sicher verstehen kannst. Deswegen habe ich dich angeschrien. Es tut mir so unendlich leid." Ich hatte Tränen in den Augen. Seine Geschichte war einfach so - so herzzerreißend. "Liam, d - das ist ...", ich stockte, musste kurz durchatmen. "...heftig." Ich schluckte. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was er alles erleiden musste. Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen, er senkte den Blick und fuhr durch seine braunen Haare. "Ja... Aber das ist jetzt egal, okay? Wir gehen jetzt zu Lou." Und mit den Worten war das gerade Geschehene vergessen, ich sprang auf, doch dabei vergaß ich die Schläuche. Ziemlich unsanft ploppten sie aus meinen Adern und schossen ein Ziepen durch meinen Körper. "Ah fuck!", fluchte ich und lief Liam hinterher, der lachend weiterging und eine Tür aufstieß. Toller Freund!, dachte ich mir. Als meine Gedanken zu Lou wanderten, wurde ich sofort betrübt und traurig. Louis lag wegen mir im Koma. Wegen mir.

An Pia (sie weiß, dass ich sie meine): das Kapi hab ich jetzt nur für dich gemacht! Ist so kurz, weil ich es heute noch on stellen wollte und nur bis 11 Internet habe... Naja hoffe, es war tdm in Ordnung.

-AnKa ❤

Show me a good time ❌ LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt