❌64❌

2.9K 164 9
                                    

Harry P.o.V.

Ich lag neben Louis, hatte einen Arm um ihn gelegt und sah versonnen aus der großen Balkontür, die komplett geöffnet war. Draußen war es dunkel; das einzige Licht, das hereinströmte, kam vom Mond, und man hörte die Grillen draußen zirpen. „Harry?", flüsterte Louis neben mir und sah mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. „Hmm?" Versonnen betrachtete ich sein Gesicht, auf dem ein Lichtstrahl des Mondes lag und es somit ein wenig beleuchtete. „Ich liebe dich." Ich lächelte. „Ich dich auch." Ein Strahlen überzog sein Gesicht, seine Augen leuchteten; wie immer, wenn wir uns unsere Liebe gestanden. „Ich hätte Lust auf Sex.", murmelte er irgendwann und sah mich grinsend an. Ich biss mir auf die Unterlippe, schluckte und erwiderte seinen Blick. Wenn ich es mir recht überlegte, hatte ich auch Lust. Wirklich. „Dann machen wir das.", grinste ich, rollte mich auf ihn und stützte meine Arme rechts und links neben seinem Kopf ab. „So was wie Blümchensex?", schmunzelte er und sah mich liebevoll an. „Alles, was der Herr wünscht." Er kicherte, blitzte mich an und faltete die Hände in meinem Nacken, um mich zu ihm hinunter zu ziehen und die Lippen auf meine zu legen. Wie immer, wenn ich ihn küsste, durchfuhr mich dieses Kribbeln, das von meinen Lippen ausging und über meinen ganzen Körper wanderte, bis ich komplett von diesem Gefühl erfüllt war und mir vorkam, als würde ich unter Feuer stehen.

Die Flammenzungen leckten an meinem Herzen, brachten es auf eine Hitze, die sonst nie eintrat, und ließen mich gut fühlen; wenn auch auf eine wundersame, merkwürdige Art und Weise. Langsam bewegte ich meine Lippen auf seine, genoss die Wärme, die er ausstrahlte, und die Tatsache, dass er nur mir gehörte und mir immer gehören würde. „Harry?", keuchte er, als er sich aufgrund von Luftmangel löste und sah mir direkt in die Augen. „Louis?", stellte ich die Gegenfrage und lächelte ihn an. „Ich liebe dich." Ich kicherte. „Das hast du mir vor zwei Minuten auch schon gesagt." Ein Schmunzeln legte sich auf meine Lippen, während ich sah, wie er leicht errötete und dann liebevoll lächelte. „Ich kann es dir nicht oft genug sagen." Gott, er war so süß. Ich merkte, wie ich zu strahlen anfing und grinste ihn an. „Ich dich auch, Babe." Sanft verteilte ich kleine Küsse auf seinem Hals, fing an, an einer besonders empfindlichen Stelle zu sagen und zu lecken, was ihn zum Stöhnen brachte, und biss leicht in die gereizte Haut. Er legte den Kopf zur Seite, bot mir somit mehr Platz und keuchte auf, als ich mit der Hand über seinen nackten Oberkörper fuhr.

Da wir beide nur in Boxershort schliefen, mussten wir uns nicht ausziehen, was besonders erleichternd war in diesem Moment. „Mach endlich!", wimmerte Louis unter mir, ich spürte seine Erregung deutlich, beherrschte mich aber und küsste mich an seinem Oberkörper hinunter zu einer V-Linie. Diese fuhr ich mit der Zunge nach, entlockte meinem Mann somit ein weiteres Keuchen und sah unschuldig zu ihm hoch. „Was soll ich machen, Lou? Sag's mir." Er stöhnte aufgrund meines Blicks, schluckte einmal und sah mich mit verdunkelten Augen an. „Fuck Haz, f-fick mich endlich!" Ich grinste. „Na na na, seit wann redet mein Boo denn so? Tz tz tz." Gespielt empört schüttelte ich den Kopf, grinste ihn dreckig an und küsste seine Spitze durch die Boxer. Wieder wimmerte er und stieß sein Becken nach oben, das ich jedoch sanft wieder nach unten drückte. „Bitte Harry.", winselte Louis und wand sich unter mir. Ich rutschte noch ein wenig nach unten, spreizte seine Beine und verteilte kleine Knutschflecken an seinen Innenschenkeln.

Als ich nach oben in sein Gesicht war, biss ich mir auf die Lippe, denn sein Mund war leicht geöffnet und immer wieder entflohen ihm süße Geräusche, die mich nicht kalt ließen. „Harry.", jammerte er gequält und ich entschied mich dafür, ihn nicht länger leiden zu lassen; meine eigene Erregung pochte ebenfalls unsanft in meiner Unterhose. Kurz darauf hatte ich meine ausgezogen, seine folgte gleich danach, und positionierte mich vor ihm. „Mit oder ohne Vorbereitung?", fragte ich und sah ihn abwartend an. „Ohne.", murmelte er und zog mich zu sich herunter, um unsere Lippen wieder zu vereinen, während ich mich langsam, Stück für Stück, in ihn schob und an seinen Lippen keuchte. „Ah H-Haz.", stöhnte er und schob mir sein Becken entgegen. Ich verschnellerte meine Bewegungen, blieb aber immer noch sanft und liebevoll, legte die Lippen wieder auf seine und begann einen leidenschaftlichen Zungenkuss, den er nur zu gern erwiderte.

Unser leises Stöhnen, das Klatschen von Haut auf Haut und der Geruch nach Schweiß vermischten sich, gaben eine Atmosphäre ab, die mich noch mehr erregte. Als ich schließlich seine Prostata traf, tanzten Sterne vor meinen Augen, ein Stöhnen entwich meinem Mund. Louis unterbrach unseren Kuss, schmiss den Kopf in den Nacken und schrie leise auf. „Ah f-fuck Louis.", keuchte ich, legte noch einen Zahn zu und spürte bereits das vertraute Kribbeln und die Wärme in meiner unteren Region. „Ah Lou ich k-komm gleich.", fügte ich an und schloss lustvoll die Augen. Keine zwei Sekunden später kam ich in ihm und mir wurde schwarz vor Augen. Sein langgezogenes Stöhnen vermischte sich mit meinem Keuchen, und kurz darauf kam er zwischen unseren beiden Oberkörpern. Völlig erschöpft zog ich mich aus ihm heraus und ließ mich neben ihn fallen; meine Atmung ging unregelmäßig. „Haz, das war..." Ich vollendete seinen Satz. „...der Wahnsinn."

Show me a good time ❌ LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt