"Wie ist das möglich? Und warum kannst du dich nicht an Niall erinnern?" Ratlos sah ich ihn an, zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht. Aber jetzt haben wir zwei Nialls. Lustig, oder nicht?" Doch er war immer noch verwirrt und verstand nicht, was hier gerade ablief - genau so wenig wie ich.
"Lassen wir sie mal alleine?", flüsterte ich Harry zu, der leicht nickte und mit mir in sein Zimmer ging. Auf dem Weg dorthin redeten wir nicht viel, sondern schwiegen uns an, was sehr unangenehm war. Man merkte kaum noch etwas von Harrys Verletzungen, denn er lief einfach so weiter, wie es gesunde Menschen tun würden. Vielleicht ist er ja Superman?
"Hazza, können wir -", begann ich, aber mir wurde das Wort angeschnitten, als er mich im Zimmer gegen eine Wand presste und seine Lippen auf meine legte. Fast schon aggressiv küsste er mich, was ich aber mit Freude erwiderte. Zu lange hatte ich dieses Gefühl schon nicht mehr gespürt. In meinem Bauch begann es zu kribbeln und es fühlte sich so an, als ob tausend Schmetterlinge darim toben würden.
"Harry", keuchte ich und holte Luft. "Leg dich aufs Bett.", wies er mich an und ich tat, was er mir gesagt hatte. Mir gefiel die dominante Seite an Harry so verdammt sehr und jetzt ließ er sie voll raushängen. Ich zog mich bis auf die Boxer komplett aus, posierte ein wenig auf dem Bett, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, und betrachtete ihn dabei, wie er sich aus seinem Pullover schälte und mir dabei intensiv in die Augen sah. Seine Hose fiel kurz danach ebenfalls auf den Boden und schleichend, als ob ich seinr Beute wäre, kam er zu mir. Sofort presste er seine Lippen auf meine und mit seinen Händen fuhr er über mein Six-Pack, wanderte hinunter zu meiner V-Linie und fing an, sie mit der Zunge zu umkreisen. Meine Atmung verschnellerte sich und ungeduldig stieß ich mein Becken nach oben. Harry lachte und zog mir quälend langsam das letzte Stück Stoff von den Beinen. "Ist da etwa jemand ungeduldig?", lachte er rau und ich keuchte erschrocken auf, als er meinen Penis in die Hand nahm, hoch und runter fuhr und in der Zwischenzeit seine Spitze an meinem Einganz positionierte.
"Fertig?", raunte er, ich wunderte mich, warum er fragte. Sonst machte er einfach dann, wenn er wollte. Ich nickte kurz und warf stöhnend den Kopf in den Nacken, als er in mich stieß. Das Gefühl, von ihm ausgefüllt zu sein, war das Beste überhaupt und ich könnte nicht darauf verzichten. Immer härter und schneller zog er sich raus und stieß wieder hinein, sodass ich nur noch ein wimmerndes Wrack unter ihm war.
"H - Ha - Harrey.", stöhnte ich und spritzte an seinem Bauch ab. Er stöhnte wegen der plötzlichen Enge und als ich dann auch noch mit meinem Schließmuskel spielte, war es um ihn geschehen. Schreiend und stöhnend kam er in mir und ich spürte, wie die warme Flüssigkeit aus mir rann. Kraftlos zog er sich aus mir raus und nuschelte an meinen Hals: "Das war der beste Sex, den wir jemals hatten." Und da konnte ich ihm nur zustimmen.
--
Jeeeey Smut :D wie fandet ihr das Kapi? Love u,
-AnKa ❤❤
DU LIEST GERADE
Show me a good time ❌ Larry
Hayran Kurgu"Hmm Louis, j - ja, genau d - da!" "Ahh Louis! Ah ja fuck!" "H - Harry, ich k - komme!" "Komm für mich, Babe." ©Copyright reserved. Alle Rechte vorbehalten. ANMERKUNG: Das wird eine Sex-Story, wer es noch nicht bemerkt hat. Also wer es nicht will...