❌16❌

7.3K 364 18
                                    

Jetzt platzten alle meine Sicherungen, ich schloss meine Hand zur Faust und versenkte sie in seinem hässlichen Gesicht.

"Er. Ist. Kein. Sexspielzeug!", schrie ich ihm ins Gesicht, während sein Bauch Bekanntschaft mit meinem Fuß machte. Immer weiter schlug ich auf ihn ein. Sein Gesicht, seine Brust, seinen Bauch. Überall. Doch dann schlug er zurück. Seine Hand war verdammt hart und ähnelte einem Stein, der mein Gesicht platt drückte und mich nach hinten taumeln ließ. Ich hatte die Augen für einen kurzen Moment geschlossen, doch der reichte Grey, um nach vorne zu rennen und mich an eine Wand zu drücken. Seine Pranke lag an meinem Hals, zerquetschte ihn. Keuchend rang ich nach Luft, versuchte irgendwie, ihn von mir loszubekommen, doch es ging nicht. Er hatte sich an mir festgesaugt wie ein Blutsauger.

"Und, was hast du jetzt vor, hmm?", grinste er mich spöttisch an und presste mich noch mehr an die harte Betonwand.

"B - bitte, L - Luft.", röchelte ich. Meine Hände wurden immer kälter, mein Zappeln immer kraftloser. Ich wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich nicht mehr da wäre. Wirklich nicht mehr da. Plötzlich holte er mit der anderen Hand aus und schickte sie in meine Magengegend. Keuchend sackte ich zusammen und verlor das Bewusstsein.

---

Drama yeeey :D Grey is n böser Junge, ne? ;) Nächstes Kapi kommt gleich ^^ Love ya,

-AnKa ❤

Show me a good time ❌ LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt