❌33❌

6K 277 75
                                    

Widmung: MrsStylhorpaytolik

Kraftlos zog er sich aus mir raus und nuschelte an meinen Hals: "Das war der beste Sex, den wir jemals hatten." Und da konnte ich ihm nur zustimmen.

Plötzlich klopfte es leise an der Tür und Harry knurrte: "Wer auch immer das ist, ich bring ihn um!" Kichernd stand ich auf - man beachte, dass ich nackt war - und öffnete die Tür. Vor mir stand Niall. Naja, aber welcher? Er senkte beschämt den Blick, als er kurz zu meinem schlaffen Glied sah und sich auf der Unterlippe herumbiss. Ich kicherte und hob sanft sein Kinn an. Die blauen Augen bohrten sich in meine und ließen ein Lächeln auf meinen Gesichtszügen entstehen.

"Ihr - äh - habt jetzt gerade - ich meine...", stotterte der Blonde und wurde feuerrot. Aww. Ich kicherte wieder und klopfte ihm auf die Schulter. Hinter mir kam Harry mit einem breiten Grinsen hervor und kümmerte sich - ebenso wenig wie ich - um sein entblößtes Glied. Niall hielt sich die Hände vor Augen und über sein Verhalten musste ich lachen. Er war einfach zu süß.

"Welcher Niall bist du überhaupt?", fragte Harry nun und abwartend sah er den Jungen vor mir an. Ich wusste schon, dass es mein Niall war, man konnte es ja nicht übersehen an seiner verdammten Süßheit. "D - der von L - Louis.", stotterte er und wurde wieder rot.

"Ach Nialler, das muss dir nicht peinlich sein.", lachte Harry und klopfte ihm auf die Schulter. "Darf ich - ähm ich meine - ihn anfassen?" Während er das sagte, zeigte er auf mein Glied. Ich brach in einen kompletten Lachanfall aus und brachte unter Tränen hervor: "Klar darfst du!" Zögerlich streckte er seine Hand aus und als seine Finger meinen Penis umschlossen, stöhnte ich auf. Seinr Hände waren so weich, so klein. "Ah N - Nialler.", keuchte ich und krallte mich in seine Schultern. Er grinste und plötzlich kniete er sich hin und gab mir einen Blowjob. Seine Lippen machten mich schier verrückt. Die Wärme brachte mich schon fast zum Kommen, aber als Harry mich dann ein wenig vorbeugte und in mich eindrang, wurde es noch geiler. "Ah j - ja fuck!", schrie ich und merkte, wie ich meinem Orgasmus näher kam. Niall lutschte mit der Zunge an meinem Penis, umkreiste meine Spitze und stahl mir somit ein lustvolles Keuchen. Ich warf den Kopf in den Nacken und musste mich am Türrahmen abstützen, um nicht kraftlos auf den Boden zu fallen. Von vorne und hinten gevögelt zu werden, war der blanke Selbstmord.

"Ah Lou!", stöhnte Harry hinter mir und ich krallte mich mehr in Niall's weiche Haare, drückte ihn nach vorne und hinten. Er würgte und ohne ihn vorzuwarnen, kam ich ihn ihm. Reflexartig schluckte er alles und leckte sich über die Mundwinkel. Dadurch, dass ich gekommen war, zuckte mein Hinterteil und Harry stöhnte auf. Ich spielte ein wenig mit dem Schließmuskel und stöhnte noch ein letztes Mal Harry's Namen, bevor er seine Flüssigkeit in mir verteilte und mich schwer atmend zu Boden gleiten ließ.

"Das war", begann ich, "die geilste Stunde", machte Harry weiter und Niall schloss mit einem "ever." ab. Kraftlos schloss ich die Augen und kuschelte mich an meine zwei Sexfreunde, die verdammt zufrieden mit unseren kleinen Spielchen waren.

--

Haha ich bin gespannt auf eure Reaktion xD Das mit Niall musste einfach sein hehe ;) Und vieeeelen Dank für die süßen Kommis im letzten Kapi, hat mich echt gefreut! Und ich war heute mega überrascht, weil ich aufgewacht bin und dann: OMFG 7,3K READS! Ihr wollt mich killen, oder? Ach ja und ich glaube, es werden weit mehr als 50 Kapitel.

-AnKa ❤

Show me a good time ❌ LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt