„Was ist los, Ni-„, doch Harry wurde in seiner Frage unterbrochen, denn hinter ihm erschien der Junge, der mein Herz erobert hatte und mit strahlender Miene auf uns zukam. Und er war auch der, der das schrie, was im Moment am Wenigsten zur Situation passte.
„SUPERMAAAAAN!"
Vor Schreck riss ich die Augen auf und stieß einen spitzen Schrei aus. Mit so einer Begrüßung hatte ich nicht gerechnet. „Dir auch Hallo, Lou.", lachte Harry und lief zu ihm, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Der Stich in meinem Herzen brachte meine Augen zum Brennen und ich musste mich anstrengen, um nicht hier und jetzt los zu weinen. „Niall? Alles okay bei dir?", fragte Louis plötzlich vor mir und hob sanft mein Kinn an. Seine wunderschönen blauen Augen bohrten sich in meine und ich versank darin - wie immer, wenn ich in sie sah.
„Alles okay.", presste ich hervor, doch es klang eher notdürftig. Ich log. Und das war das, was ich am Schlechtesten konnte. „Du lügst.", stellte mein Gegenüber fest und kurz darauf erschien ein Lockenkopf auf seiner Schulter, der mich vielsagend anblickte. „Er hat Angst wegen dem Test, das ist alles." Harry küsste Louis' Wange, bevor er mir kurz zunickte und Louis zu seinem Zimmer zog. Aber nicht, ohne mir vorher ein aufrichtiges Lächeln und einen aufmunternden Blick zuzuwerfen. Seufzend sah ich den beiden hinterher. Ich wollte auch so glücklich sein und einen Freund haben. Aber waren sie überhaupt zusammen?
Ich zerbrach mir mit der Frage den Kopf, während ich weiter zum Raum des Arztes ging, in dem ich schon sehnsüchtig erwartet wurde. Niall sprang auf und fuhr sich nervös durch die Haare, bevor er zu mir kam, seine Arme um mich schlang und mir zuflüsterte: „Wo warst du denn?", doch ich schüttelte bestimmend den Kopf und setzte mich neben ihn. Man sah die Tränenspuren und die geröteten Augen wahrscheinlich, deshalb senkte ich den Blick und wartete darauf, dass der Mann vor uns zu sprechen anfangen würde. Stattdessen spürte ich einen Stupser unterm Tisch von Niall und hörte sein Flüstern. „Alles okay?" Aber wieder schüttelte ich den Kopf.
„So ihr beiden.", begann er jetzt endlich zu sprechen. „Eigentlich müssen wir gar keinen DNA-Test durchführen, um zu erkennen, dass ihr miteinander verwandt seid. Aber weil ihr es so wollt und wir auch noch eine schriftliche Bestätigung brauchen, machen wir das jetzt. Niall, mach deinen Mund auf bitte." Automatisch öffnete ich den Mund, bis ich bemerkte, dass Niall das selbe tat. „Äh", stotterte ich und runzelte die Stirn. Die Situation war extremst unangenehm.
„Welcher Niall?", fragte ich weiter und sah den Arzt abwartend an, welcher auf mich zeigte. Also öffnete ich den Mund wieder und wartete, bis er fertig damit war, mit einem Wattestäbchen meinen Mund abzukratzen. Das Gleiche tat er bei Niall. „So, fertig. Ihr könnt euch für die nächste halbe Stunde ins Wartezimmer setzen." „Das war's schon?", fragte ich überrascht und sah Dr. Millers erstaunt an. „Ja, schon fertig. Bis in einer halben Stunde!", damit drehte er sich um, nahm die Proben mit und lief aus dem Raum.
„Gehen wir ins Wartezimmer?", fragte Niall mich, ich nickte und folgte ihm. Die nächsten Minuten waren der Horror. Die halbe Stunde fühlte sich an wie ein ganzes Jahr, so nervös war ich. Bis der Arzt hereinkam, uns in den Raum brachte und das Ergebnis verkündete.
„Ihr seid..."
-
Haha sorry, der Cut musste sein :D
DU LIEST GERADE
Show me a good time ❌ Larry
Fanfiction"Hmm Louis, j - ja, genau d - da!" "Ahh Louis! Ah ja fuck!" "H - Harry, ich k - komme!" "Komm für mich, Babe." ©Copyright reserved. Alle Rechte vorbehalten. ANMERKUNG: Das wird eine Sex-Story, wer es noch nicht bemerkt hat. Also wer es nicht will...