❌22❌

5.8K 332 25
                                    

Harry P.o.V.

Ich hörte, wie eine Tür geöffnet und geschlossen wurde. Schritte näherten sich meinem Bett und warme Finger umschlagen meine Hand. Es war Louis. Das wusste ich sofort. Sie war so wunderbar weich wie Seide. Ich stellte mir vor, wie ich ihn umarmte. Meine Arme schlangen sich in meiner Vorstellung um seinen Nacken und ich beugte mich ein wenig nach unten, um einen sanften Kuss auf seine Lippen zu drücken. Meine Augen schlossen sich automatisch und leise seufzte ich. Dass das auch in echt geschah, wusste ich nicht.

Louis P.o.V.

Ich beugte mich gerade vor, um ihm einen Kuss auf die Wange zu gehen, als er plötzlich meinen Nacken umschloss und den Kuss erwiderte. Erst war ich viel zu perplex, um die Situation zu realisieren, aber dann fing ich an zu strahlen und flüsterte in sein Ohr: "Hazza, mach das nochmal!" Und wieder küsste er mich, dieses Mal drängender, fordernder. Ich wollte eigentlich zurück küssen, doch die Ärzte mussten die Neuigkeit wissen. "Harry, ich bin gleich wieder da, ja?" Er grummelte leise, was mich zum Grinsen brachte. Ich lief so schnell es ging in das Büro des Arztes, der den Lockenkopf behandelte.

"Guten Tag, was kann ich -", fing er an, doch schnell unterbach ich ihn. "Harry reagiert!" Sofort sprang er auf und rannte in sein Zimmer, in dem das Bett stand. Doch in dem Bett war keiner mehr. Denn Harry stand am Fenster, beobachtete den Sonnenuntergang und bescherte mir damit das wunderschönste Bild, das jemals auf dieser Erde existieren würde.

--

Heii :) Ich glaub das war das letzte Update für heute. Love u,

-AnKa ❤

Show me a good time ❌ LarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt