Kapitel 1.

410 8 1
                                    

Wichtig! Um dieses Universum zu verstehen muss du das hier Lesen:

Die Geschichte spielt in einem Paralleluniversum etwa 1-2 Monate nach der Schlacht um Manhattan. In diesem Universum hatte Hades erbarmen mit Luke und hat ihn nach der Schlacht um Manhattan wieder aus der Unterwelt rausgelassen und Luke ist seitdem mit Annabeth zusammen. Gaia ist hier nie erwacht und deshalb wissen die beiden Camps nicht von der Existenz der anderen.  (Aber Piper, Leo und Calypso gibt es Trotzdem, Will und Nico sind auch zusammen, wie es dazu aber gekommen ist werde ich mir später Gedanken machen.) In diesem Universum werde ich mich an die bereist vorhandener Handlung von pjo halten aber ich werde manchmal einige kleine Details wie Geburtstage oder manchmal das Datum ändern die nichts wirklich an der Handlung verändern aber ich dadurch die Geschichte leichter logisch aufschreiben kann.

Ich habe jetzt keinen Bock den ganzen Text vorne zu ändern da ich diesen Absatz hier hinterher hinzu gefügt habe.  Ich werde die Helden des Olymp Geschichte "Neu schreiben", irgendwo in einer der nächsten Kapitel habe ich genaueres dazu geschrieben. Könnt ihr gerne danach suchen und nachlesen.

(im übrigen achte ich nicht auf Rechtschreibung Punkt und Komma Setzung und Grammatik, manchmal auch nicht auf genauere Logik oder so was, also wenn euch was auffällt da schreibt mir das Bitte)

Percys Pov:

Da gibt es so ein Gefühl als ob hier etwas falschgelaufen ist, als ob irgendwo in meinem Leben etwas Falsch gelaufen ist. Dieses Gefühl überholt mich immer wenn ich zu Beschäftigungslos bin oder wenn ich etwas so Routinemäßiges tue wo ich nicht viel drüber nachdenken muss. Beim Essen, beim Trainieren und wann weiß ich noch. Wenn es da ist denke ich zwanghaft an jedem meiner Erlebnisse seit ich hier in Camp Half-Blood bin, seit ich 12 war. Mittlerweile habe ich mich an dieses Gefühl gewöhnt, anfangs haben sich alle meiner Freunde sorgen gemacht weil ich dauernd so gedankenverloren geschaut hatte aber mittlerweile stört es niemanden mehr. (außer wenn ich beim Tranig so unkonzentriert war das ich mich verletzt hatte) 

Ich war mal wieder in diesen Gedanken gefangen als es an der Tür klopfte, ich wurde aus den Gedanken gerissen. Ich musste mich erst wieder neu sortieren. Ich war in Hütte 3, Sommer war fast vorbei und ich war gerade am zusammenpacken. 

Es klopfte erneut und ich ging zur Tür, Luke stand davor. "Also ich wollte mich nochmal bei dir bedanken das du mich nicht hasst." 

Nach dem Ganzen Wirrwarr mit dem Krieg gingen die meisten Luke immer noch aus dem weg. Nur die wenigsten alten Camper wie Annabeth oder ich konnten ihm verzeihen, der Rest waren die Handvoll neuen Camper die nichts vom Krieg mitbekommen hatten. 

"dafür musst du dich nicht dreimal am tag mir danken!" gab ich zurück, "komm doch rein, du kannst mir beim Packen helfen." 

Schweigend packten wir meine Sachen bis Luke plötzlich fragte: "Und wie geht es jetzt mit dir weiter?" 

"Ich werde das Letzte Wochenende vor Schulbeginn noch bei Mom verbringen danach werde ich ein ein Internat ziehen, vielleicht werde ich auch alle paar Wochen wieder ins camp schauen, weiß noch nicht" gab ich zurück, "Und du?" 

"Weiß noch nicht wirklich, aber erstmal bleibe ich im Camp, ich werde beim Wiederaufbau helfen, danach weiß ich noch nicht." 

Timeskip: 

Percys Pov:

ich bin gerade aus dem Bus ausgestiegen, nur noch ein Kurzer weg zu Fuß und ich war bei mir zuhause. Den weg kannte ich sehr gut und wie erwartet überkam mich das Gefühl der Leere. 

ich träumte also vor mich hin und ging den allzu bekannten weg, als ich gegen jemanden knallte und aus den Gedanken gerissen worden bin. 

Es war ein Blonder typ mit Blauen Augen und er war ungefähr genauso alt wie ich. 

Ich entschuldigte mich und half ihm seine zu fall gebrachten Bücher wieder einzusammeln. 

Dann ging ich eilig weiter. 

Jasons Pov: 

Ich bin zurzeit in Manhattan um hier eine Monstergruppe zu beobachten die sich hier angehäuft hatten sollen. Ich dachte mir ich könnte hier die Zeit nutzten und zu einem Internat gehen, ich bin gerade auf dem zurück ins Hotel nachdem ich meine Schulbücher gekauft hatte, als ich gegen jemanden prallte. 

Der Typ sah gut aus, schwarze haare, meerblaue Augen, war ungefähr genauso Alt wie ich. Meine Bücher sind alle auf den Boden gefallen. Er entschuldigte sich und half mir dann die Bücher aufzuräumen. 

----------------------------------------------

So ich hoffe euch hat es gefallen, ich werde versuchen alle 2-3 Tage was Hochzuladen, kann aber nichts garantieren. Und wenn ihr Tipps habt dann schreibt mir sie bitte. Danke! :D 

Jercy - eine andere GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt